Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln

Hallo Ihr Skiker und Cross Skater,

da dieses Forum nur von sehr wenigen genutzt wird, denke ich es wird Zeit es zu schließen. Ich werde es noch weiter bis Juli 2019 betreuen.

Das Sicherheitszertifikat muss jeden Monat bezahlt werden. Ich habe es ab März 2019 ausgesetzt.Also nicht wundern.

Es gibt andere diverse Foren/Plattformen bei denen man sich ja dann abgesprechen kann, falls Interesse besteht.






Cross Skating Treff 21.10.15

Teilen
Frank_K
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Treff 21.10.15

Beitrag von Frank_K am Mi 21 Okt 2015 - 13:48

Hey Steff!

Schön, dann machen wir gemeinsam Köln unsicher!

CU
Steff
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Treff 21.10.15

Beitrag von Steff am Mi 21 Okt 2015 - 12:06

Dann sind wir scheinbar unter uns, Frank! Schön, dass du es immer wieder schaffst!
Frank_K
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Treff 21.10.15

Beitrag von Frank_K am Mi 21 Okt 2015 - 10:27

Ja hallo erstmal,

also ich bin dabei. Bis gleich
Steff
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Treff 21.10.15

Beitrag von Steff am Di 20 Okt 2015 - 10:28

Finde ich gut! Und mit Frank wären wir dann sogar zu dritt - wow...!
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Treff 21.10.15

Beitrag von Thomas W. am Di 20 Okt 2015 - 10:22

Hier ! Ich bin dabei.

Wer noch?

Frank?
Steff
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Treff 21.10.15

Beitrag von Steff am Di 20 Okt 2015 - 9:58

Ich bin mal fit genug um für morgen grünes Licht zu geben! Wer ist noch dabei?
Steff
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Treff 21.10.15

Beitrag von Steff am Do 15 Okt 2015 - 12:24

Klingt bestens! Ich werde meine Schulter massiv davon überzeugen, dass dem 21. nix im Wege stehen darf. Wer weiß, wie oft wir noch außerhalb der Winterstrecke fahren können...? Freue mich drauf!
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Cross Skating Treff 21.10.15

Beitrag von Thomas W. am Do 15 Okt 2015 - 8:39

Hallo,

man sollte doch immer bei 18:30 Uhr bleiben. Denn dann gibt`s auch kein Regen in Köln. Aber wir zwei, Frank und ich , mußten ja unbedingt schon um 17:30 Uhr los. Hatte zwar den Vorteil das es noch hell war, aber es "fisselte" leicht..gaaaanz leicht . Wir sind ja auch nicht aus Zucker.

Bei unseren Vorbereiten sprach uns ein Interessierter Radfahrer an. Er kennt das Cross Skating und wollte es unbedingt mal ausprobieren u.s.w.
Wir haben ihm in der kurzen Zeit viel erzählt und ihm mal einen Flyer mitgegeben. Mal gucken ob er sich meldet.

Nachdem wir dann unten am Rhein losgerollt sind Richtung Zündorf sahen wir ein "Winkemännchen" auf der "Alten Liebe" stand. Der Köbes( ich weiß nicht welcher, einer von den beiden) hatte uns erkannt und machte uns mit unmissverständlcihen Gesten klar das wir zu früh dran sind.Aber wir sind weitergeskatet bis wir irgendwann im Köln-Weißer Bogen auf die Ludwigstrasse abgebogen sind. Zunächst durch dicken Wald , der aber seeeehr gut zu fahren war,( Kein Schlickrutschen) um dann später auf den Auenweg abzubiegen. Von dort aus dann wieder Richting Rhein und Richtung Köln Rodenkirchen.

War eine suuuper Tour , die mal was neues war und absolut zu empfehlen ist...allerdings nichts für die Winterzeit, da es zu dunkel ist.Ich schätze mal so zu 70 % Asphalt und der Rest Cross..aber gut zu fahren.. macht Spaß.

Wir waren auch fast pünktlich wieder zurück( 18.38 Uhr) aber es war auch kein anderer da, der vielleicht nicht mitbekommen hat das wir früher los sind. Juut so, denn sonst hätten wir die Strecke nochmals fahren "müssen". affraid Übrigens hat es pünktlich aufgehört zu regnen/fisseln

Frank probierte nochmal seine neuere Lampe aus ( die aber auch nicht funktionierte, dafür aber komischerweise die alte Lampe Very Happy hihihi )

Beinnahe wären wir noch ins Fernsehen gekommen, denn unter der Köln Rodenkirchener Brücke fanden irgendwelche Dreharbeiten statt. Tatort oder Cobra11 oder sonst noch was. (Naja .. bin wieder nicht entdeckt worden Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad )

Wer kommt denn am 21. Oktober????


Zuletzt von Thomas W. am Do 15 Okt 2015 - 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Treff 21.10.15

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 20 März 2019 - 9:20