Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln

Hallo Ihr Skiker und Cross Skater,

da dieses Forum nur von sehr wenigen genutzt wird, denke ich es wird Zeit es zu schließen. Ich werde es noch weiter bis Juli 2019 betreuen.

Das Sicherheitszertifikat muss jeden Monat bezahlt werden. Ich habe es ab März 2019 ausgesetzt.Also nicht wundern.

Es gibt andere diverse Foren/Plattformen bei denen man sich ja dann abgesprechen kann, falls Interesse besteht.






Cross-Skating-Treff 24. Februar 2016

Teilen
Frank_K
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff 24. Februar 2016

Beitrag von Frank_K am Mi 24 Feb 2016 - 9:12

Hallo zusammen,

sind ja auch nur noch 304 Tage bis Weihnachten - das wird eng. Ich habe aber schon die Geschenke und kann daher ganz entspannt anrollen. bounce

Also bis gleich
Frank
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 24. Februar 2016

Beitrag von Thomas W. am Mi 24 Feb 2016 - 7:32

Ich bin auch nicht dabei , muss Weihnachtsgeschenke kaufen  santa ( sind echt am preiswertesten im Februar Smile )

Nee Quatsch,geht noch nicht bei mir. Ich huste mir hier einen zusammen, das ist nicht normal.Das muss erst richtig weg sein, sonst hole ich mir sonst noch was.
mo20
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 40

Re: Cross-Skating-Treff 24. Februar 2016

Beitrag von mo20 am Di 23 Feb 2016 - 22:15

Ich bin leider raus... Yoga. Sleep

Im März lasse ich mich aber bestimmt mal wieder blicken. Bis dahin rollt gut.
Steff
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff 24. Februar 2016

Beitrag von Steff am Mi 17 Feb 2016 - 22:38

Aye Ihr Cross-Skatenden,

ein wunderbarer Winterlauftreff heute! Fast war es noch ein bisschen hell beim Start. Zumindest geht es aber bereits deutlich aufwärts. Nach dem sonnigen Tag war es zwar dem Winter angemessen kalt, aber besser kalt und trocken als warmer Regen.

Wir waren heute mit Anne, Bij@n und mir zu dritt und sind gemütlich die Winterrunde gerollt. Hochwasser gab es keins mehr, aber die Strecke unten am Rhein lang bis zur Südbrücke war noch teilweise ein bisschen schmierig. Konzentrationssache, aber machbar!

Auf der Deutzer Seite war die Abfahrt am Lufthansahochhaus leider immer noch baustellenbedingt gesperrt, sodass wir wieder durch den Tunnel mussten. Aber immerhin ist der ja dafür auch ganz schön zu fahren.

Kurz vor der Autobahnbrücke hat uns Bij@n wieder mit einer Eigenproduktion aus dem Bereich der Weingetränke verwöhnt - diesmal auf Weißweinbasis - sehr lecker again! Scheint allerdings die Beine für die Rampe auf die Brücke hoch schwerzumachen. Ich sag's ja immer wieder - die Treppe ist weniger mühsam!

Und gelernt habe ich heute: Die Protestanten feiern nur deshalb Karneval, weil sie früher Katholiken waren, als es noch keine Protestanten gab! Da lohnt sich doch so ein Lauftreff, ne?

Für nächste Woche haben wir aktuell bereits vorsichtige Zusagen von uns dreien plus Frank! Wer noch?

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff 24. Februar 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte

    Ähnliche Themen

    -

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März 2019 - 11:58