Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln

Hallo Ihr Skiker und Cross Skater,

da dieses Forum nur von sehr wenigen genutzt wird, denke ich es wird Zeit es zu schließen. Ich werde es noch weiter bis Juli 2019 betreuen.

Das Sicherheitszertifikat muss jeden Monat bezahlt werden. Ich habe es ab März 2019 ausgesetzt.Also nicht wundern.

Es gibt andere diverse Foren/Plattformen bei denen man sich ja dann abgesprechen kann, falls Interesse besteht.






Cross-Skating-Treff 30. März 2016

Teilen
mo20
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 40

Re: Cross-Skating-Treff 30. März 2016

Beitrag von mo20 am Mi 30 März 2016 - 12:04

Achso, Frank - Schönen Urlaub! sunny
mo20
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 40

Re: Cross-Skating-Treff 30. März 2016

Beitrag von mo20 am Mi 30 März 2016 - 12:03

Ich muss heute leider einen "Büroabend" machen und kann die Sommerstrecke nicht mit euch anfahren. Genießt die Ausfahrt ins Grüne!
Steff
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 30. März 2016

Beitrag von Steff am Mi 30 März 2016 - 9:44

Danke, Frank! Dir auch viel Vergnügen! ...und beste Grüße an die Holde!
Frank_K
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff 30. März 2016

Beitrag von Frank_K am Mi 30 März 2016 - 9:01

Hallo in die Runde,

ich komme nicht und verabschiede mich für die nächsten drei Wochen in Urlaub.

Euch viel Vergnügen
Frank
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 30. März 2016

Beitrag von Thomas W. am So 27 März 2016 - 11:00

Juut, dann simmer ja schon zu zweit Very Happy 

vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere. Jetzt wo es wieder länger hell ist.
Steff
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 30. März 2016

Beitrag von Steff am Sa 26 März 2016 - 17:42

Ich melde mich erfolgreich und gesund vom Urlaub zurück! Kann es kaum aushalten, endlich weg von der Winterstrecke und nach langer Zeit mal wieder ins Grüne zu kommen! Auf jeden Fall bin ich da am Mittwoch!
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Cross-Skating-Treff 30. März 2016

Beitrag von Thomas W. am Do 24 März 2016 - 12:41

Meine letzte Info war das wohl Martin und Anne `ne letzten Mittwoch ziemlich schnelle Runde gerollt sind.

Damit dürftet ihr beide die Winterrunde beendet haben.Ab jetzt heißt es Früüüüüühling sunny sunny 
Wir werden mal versuchen am kommenden MIttwoch den 30. März rüber nach Poll/Porz zu skaten und dort die Weiherrunde zu drehen. Wer möchte auch mehrmals. Alternativ am Rhein entlang. Wir sollten mal gucken wie es mit der Helligkeit klappt. Es sollte ja so ca. bis 8 Uhr hell bleiben,oder?

Danach noch ein Getränk im Poller Fischerhaus? Wer ist dabei ????( BITTE Melden!!)

Tschööö
Thomas

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff 30. März 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte

    Ähnliche Themen

    -

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 20 März 2019 - 9:16