Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln

Hallo Ihr Skiker und Cross Skater,

da dieses Forum nur von sehr wenigen genutzt wird, denke ich es wird Zeit es zu schließen. Ich werde es noch weiter bis Juli 2019 betreuen.

Das Sicherheitszertifikat muss jeden Monat bezahlt werden. Ich habe es ab März 2019 ausgesetzt.Also nicht wundern.

Es gibt andere diverse Foren/Plattformen bei denen man sich ja dann abgesprechen kann, falls Interesse besteht.






Cross-Skating-Treff 6. April 2016

Teilen
Steff
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 6. April 2016

Beitrag von Steff am Mi 6 Apr 2016 - 16:37

Dieter - Alte Liebe - alles paletti! Ich mach mich jetzt mal langsam auf den Weg!
Tanja K.
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross-Skating-Treff 6. April 2016

Beitrag von Tanja K. am Mi 6 Apr 2016 - 16:01

AAAAHHHHHH klaaaaarrrr, vergessen, war einfach zu lange nicht dabei Neutral

Ehhhhmmm, ok, also dann bis nachher.
Ich hoffe nicht wie letztes mal affraid affraid affraid affraid  (an der Arena,
nach 2 Stunden Stau)

Steff, ich bin mal optimistisch auf'n warmes Bier beim Diiiieeeeter vor'm Rollen,
oder bist Du im Quetsch? cyclops
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 6. April 2016

Beitrag von Thomas W. am Mi 6 Apr 2016 - 15:51

Frau Hansen!

Haben wir schon jemals was Ernstes gesagt? lol! Natürlich nicht.

Ein kleines Ründchen ist doch immer drin.
Tanja K.
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross-Skating-Treff 6. April 2016

Beitrag von Tanja K. am Mi 6 Apr 2016 - 15:19

Im Ernst??? Da es für mich nicht auf'm Weg liegt,
sondern ich extra nach Köln fahren muss,
würde ich dann aussteigen
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 6. April 2016

Beitrag von Thomas W. am Mi 6 Apr 2016 - 15:12

Boh ey, sooo weit? 

Ich dachte an Parkplatz -einmal um sich selber drehen- Parkplatz :-)
Steff
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 6. April 2016

Beitrag von Steff am Mi 6 Apr 2016 - 15:00

Ich bin heute für eine relativ kleine Runde, denn bis spätestens 20 Uhr müssen wir unsere Schäfchen im Trockenen haben. Was haltet ihr von Quetsch und zurück? Hehe...
Steff
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 6. April 2016

Beitrag von Steff am Do 31 März 2016 - 10:48

Das ist aber "doof", Thomas !!!! Very Happy

Wir kriegen die Frau Hansen ganz schnell wieder auf unser Niveau! Ich gehe davon aus, dass wir dafür nicht weiter brauchen als - sagen wir mal - bis zur Straßenbahnhaltestelle!
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 6. April 2016

Beitrag von Thomas W. am Do 31 März 2016 - 10:38

Mein Gott, watt seh ich guuut aus lol! 

Ja es war der Helm aber ich hab mir jetzt `ne neue Frisur zugelegt und abgenommen :-)



@Frau Hansen: Schöön das du wieder mit dabei bist...und fit ist doch hier keiner.... wir sind doch nur zum Spaß dabei  Laughing
Steff
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 6. April 2016

Beitrag von Steff am Do 31 März 2016 - 10:29

Welcome back - Frau Hansen! Dann machen wir für dich ne passende Runde parat nächste Woche.

Frisur, Thomas? Ich dachte, das wäre der neue Helm...?! Wink
Tanja K.
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross-Skating-Treff 6. April 2016

Beitrag von Tanja K. am Do 31 März 2016 - 10:14

Moinsen zusammen Very Happy Very Happy Very Happy ,

die Frau Hansen meldet sich zurück.

Würde dann nächsten Mittwoch auch mal wieder antesten, was so geht,
bin zwar noch nicht soooooo fit Wink , aber wird schon ....

.... übrigens Thomas >>>> "GEWAGTE FRISUR" (auf WhatsApp).
Warste beim Frisöööööööörrrrrrr??? affraid

Bis denne bounce bounce bounce
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 6. April 2016

Beitrag von Thomas W. am Do 31 März 2016 - 7:06

" Ich bin der Picknicker..kein scheiss mann, jeder weiss mann." Very Happy Very Happy Very Happy 

Ich bin der Kopfnicker und komm am Mittwoch zum Cross Skaten
Steff
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff 6. April 2016

Beitrag von Steff am Mi 30 März 2016 - 22:39

Aye ihr Cross-Skatenden,

endlich geschafft! Wir haben per heute die Winterstrecke ad acta gelegt und sind erstmals wieder ins Grüne gerollt! Dafür haben wir uns zu fünft - mit Anne, Bij@n, Martin, Thomas W. und mir - in Richtung Westhover Aue auf die andere Rheinseite aufgemacht. Das Wetter war beeindruckend gut. Denn nach der Vorhersage von gestern hätte es heute eigentlich nicht eine Sekunde lang trocken sein dürfen. Aber Mittwoch ist eben irgendwie Mittwoch - wir hatten ideale Bedingungen! Nachdem das erste Stück bis zur Aue über trockenen Asphalt ging, wagten wir uns dann endlich mal wieder ins Cross-Terrain! Aber auch hier war der Untergrund mit uns. Alle kamen entspannt am Biotop an und konnten dort eine kleine Frühlingspause auf der Bank genießen. Zurück ging es dann rüber zur Biathlon-Arena, die wir zum ersten Mal seit langem wieder mal im Hellen erblicken konnten. Alles in Ordnung dort! Und auf dem Rückweg gab es dann noch ein Absackergetränk bei Lynda!

Sehr schöner und entspannter Einstieg in die Sommerrunden! Das macht Lust auf mehr! Nächste Woche? Wer ist dabei? Thomas W. hat schon mal vorsichtig genickt! Ich nicke mit! Anne nicht! Meldet euch gerne - es lohnt sich!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff 6. April 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte

    Ähnliche Themen

    -

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 26 März 2019 - 4:04