Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln

Hallo Ihr Skiker und Cross Skater,

da dieses Forum nur von sehr wenigen genutzt wird, denke ich es wird Zeit es zu schließen. Ich werde es noch weiter bis Juli 2019 betreuen.

Das Sicherheitszertifikat muss jeden Monat bezahlt werden. Ich habe es ab März 2019 ausgesetzt.Also nicht wundern.

Es gibt andere diverse Foren/Plattformen bei denen man sich ja dann abgesprechen kann, falls Interesse besteht.






Cross-Skating-Treff am 20.7..2016

Teilen
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff am 20.7..2016

Beitrag von Thomas W. am Mi 20 Jul 2016 - 7:11

So da sich ja sonst mal wieder keiner gemeldet hat, gehe ich davon aus das auch keiner zum Rolltreff nach Köln kommt.
Damit sage ich hier offiziell den Treff für heute ab. Wahrscheinlich liegt ihr alle im Schwimmbad cheers   sunny sunny cheers  

Wen also doch noch welche von euch heute Cross skaten, wünscheich euich viiiieeeel Spaß. Nehmt genug zu trinken mit!!!!

Bis nächste Woche.
Frank_K
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff am 20.7..2016

Beitrag von Frank_K am Di 19 Jul 2016 - 14:25

Hallo in die Runde,

so ganz alleine hab ich dann auch keine Lust.....

...dann bis nächsten Mittwoch
Frank
Tanja K.
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross-Skating-Treff am 20.7..2016

Beitrag von Tanja K. am Di 19 Jul 2016 - 7:38

.... was, das Absagen???? Shocked

.... da es morgen jedoch soooooo heiß werden soll, klinke ich mich hiermit auch aus.

LG Surprised Smile
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff am 20.7..2016

Beitrag von Thomas W. am Di 19 Jul 2016 - 7:03

Moin,

ich muss für Mittwoch leider auch nochmals absagen. Sorry Leute,aber der Rest von uns schafft das auch.....
Steff
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff am 20.7..2016

Beitrag von Steff am Do 14 Jul 2016 - 10:55

Aye ihr Cross-Skatenden,

gestern war wieder mal ein Rolltreff! Nachdem wir am Start unserem Thomas W. zum Geburtstag gratulieren durften, hat er sich dann aber krankheitsbedingt wieder auf den Heimweg gemacht. Trotzdem schön, dass du da warst, Thomas!

Da es nachmittags ziemlich geschüttet hatte, beschlossen wir drei - Mo, Frank und ich - über den asphaltierten Radweg zum Kalscheurer Weiher zu fahren. Sehr schön - wir sind mittwochsmäßig trocken hin und zurück gekommen. Der Regenschauer des Abends erwischte uns passend genau zur Halbzeit am Kalscheurer Weiher. Gut - jetzt ist das am Weiher bisschen doof, weil es da keine Überdachung gibt. Aber einen Kilometer links von uns wäre es noch viel schlimmer gewesen. Wink

Für die nächsten beiden Treffs bin ich raus, da ich zwei Wochen Urlaub habe. Wünsche euch viel Spaß beim Rollen! Ihr macht das schon!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff am 20.7..2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte

    Ähnliche Themen

    -

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März 2019 - 11:57