Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln

Hallo Ihr Skiker und Cross Skater,

da dieses Forum nur von sehr wenigen genutzt wird, denke ich es wird Zeit es zu schließen. Ich werde es noch weiter bis Juli 2019 betreuen.

Das Sicherheitszertifikat muss jeden Monat bezahlt werden. Ich habe es ab März 2019 ausgesetzt.Also nicht wundern.

Es gibt andere diverse Foren/Plattformen bei denen man sich ja dann abgesprechen kann, falls Interesse besteht.






Skirollerfahrer/ Biathlet für Filmaufnahmen gesucht

Teilen
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Skirollerfahrer/ Biathlet für Filmaufnahmen gesucht

Beitrag von Thomas W. am Do 5 Jan 2017 - 8:02

Ich habe eine Anfrage bekommen für einen Werbespot einer Filmfirma aus Köln.

Sie suchen einen Skirollerfahrer/ Biathleten mit folgenden Eigenschaften.

- Männlich
- kann gut Rollski fahren + hat Ausrüstung dafür
- Alter: 30-35
- Groß und Muskulös gebaut (er soll so aussehen, als würde er das beruflich machen)
- Möglichkeit, für einen Dreh-Abend nach Köln zu kommen oder viel besser noch, wohnhaft in Köln.

Jemand Interesse?
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Skirollerfahrer/ Biathlet für Filmaufnahmen gesucht

Beitrag von Thomas W. am Sa 7 Jan 2017 - 10:06

Es können auch Cross Skater sein. cheers

Gage/ Honorar gibt es leider keine. Die Filmaufnahmen werden dem Cross skater zur Verfügung gestellt.
mo20
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 40

Re: Skirollerfahrer/ Biathlet für Filmaufnahmen gesucht

Beitrag von mo20 am Di 17 Jan 2017 - 7:57

Hört sich interessant an, aber offenbar nur für Männer... Oder?

Suspect
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Skirollerfahrer/ Biathlet für Filmaufnahmen gesucht

Beitrag von Thomas W. am Di 17 Jan 2017 - 8:53

Ja, sie suchen einen Mann.

Aber wahrscheinlich haben sie schon jemanden( von uns bounce bounce ) gefunden.

Gesponserte Inhalte

Re: Skirollerfahrer/ Biathlet für Filmaufnahmen gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März 2019 - 12:00