Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln

Hallo Ihr Skiker und Cross Skater,

da dieses Forum nur von sehr wenigen genutzt wird, denke ich es wird Zeit es zu schließen. Ich werde es noch weiter bis Juli 2019 betreuen.

Das Sicherheitszertifikat muss jeden Monat bezahlt werden. Ich habe es ab März 2019 ausgesetzt.Also nicht wundern.

Es gibt andere diverse Foren/Plattformen bei denen man sich ja dann abgesprechen kann, falls Interesse besteht.






Cross-Skating Rolltreff Köln am 07. Juni 2017

Teilen
Frank_K
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating Rolltreff Köln am 07. Juni 2017

Beitrag von Frank_K am Mi 7 Jun 2017 - 13:06

Hallo zusammen,

leider habe ich keine Regenreifen aufgezogen und bei der Wetterlage fällt der Rolltreff heute wohl ins Wasser.
Ich verabschiede mich damit in Urlaub und drücke Euch für die nächsten zwei Wochen die Daumen.
Viele Grüße
Frank
Frank_K
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Cross-Skating Rolltreff Köln am 07. Juni 2017

Beitrag von Frank_K am Do 1 Jun 2017 - 9:30

Hallo zusammen,

Mittwoch 31.05.2017, bei leichtem Wind und angenehmen Temperaturen machte es viel Vergnügen kleine Löcher in Teile des Kölner Grüngürtels zu pieksen. Wir (Anne, Mo, Tanja und ich) haben den Marienburger Golf-Club, sogar den Kalscheurer Weiher , den Kölner Rugby Park und das Franz-Kremer-Stadion links liegen lassen bevor wir zwei Bänke am Decksteiner Weiher in Beschlag genommen haben. Von diesem schönen Fleckchen Erde haben uns allerdings kleine lästige Fliegen vertrieben, die die Bänke wohl für sich in Anspruch nehmen wollten.
Mit Ruhe und Gemütlichkeit rollten wir ganz entspannt wieder zurück. Ruhe und Entspannung war aber auch nötig an der Kreuzung Militärring/Luxemburger Str. Die Ampelanlage verordnete uns eine „Zwangspause“. Die Rotphase dauerte eine Ewigkeit. Ein Kiosk an der Stelle würde bestimmt guten Umsatz machen. Irgendwann an diesem schönen Mittwoch wurde es dann doch noch mal grün und wir konnten die Fahrt fortsetzen. Hinter dem Kalscheurer Weiher klinkten sich Anne und Tanja aus während Mo und ich uns am Heinrich Lübke Ufer voneinander verabschiedet haben.

Ich freue mich schon auf nächste Woche. Wer rollt mit?

Viele Grüße
Frank

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März 2019 - 11:54