Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln

Hallo Ihr Skiker und Cross Skater,

da dieses Forum nur von sehr wenigen genutzt wird, denke ich es wird Zeit es zu schließen. Ich werde es noch weiter bis Juli 2019 betreuen.

Das Sicherheitszertifikat muss jeden Monat bezahlt werden. Ich habe es ab März 2019 ausgesetzt.Also nicht wundern.

Es gibt andere diverse Foren/Plattformen bei denen man sich ja dann abgesprechen kann, falls Interesse besteht.






Skike und Cross Skating 19 Dezember 2018 in Köln

Teilen
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Skike und Cross Skating 19 Dezember 2018 in Köln

Beitrag von Thomas W. am Mo 17 Dez 2018 - 10:41

Hallo Ihr Skiker und Cross Skater.

Letzte Woche haben wir es geschafft und sind zum Weihnachtsmarkt am Heumakrkt durchgekommen. Durchgekommen deshalb, weil wir auch am Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum vorbei mußten...und da war was los. Menschen über Menschen. Aber was soll ich sagen, es war mal wieder so typisch für uns.

Wir kamen also hinter dem Schokomuseum vom Rhein hoch und wollten die Zick-Zack Rampen runterfahren.Plötzlich standen wir mehr oder weniger auf der Bühne, weil dort ein Feuerspucker zeigen wollte was er kann. Allerdings haben wir ihn wohl etwas die Show gestohlen als wir mit unseren Skikes und Cross Skates sowie den langen Stöcken dann da oben vorbeigerollt sind... wir sollten doch Flyer verteilen :-)

Dann ging es weiter bis zum Heumarkt, mit Begleitfahrzeug der Polizei, die ein Stück weit neben mir fuhr. Ich hoffe mal sie waren nur neugierig was den das für eine Sportart ist und wollten hoffentlich keine Blutprobe nehmen.
Am Weihnachtsmarkt erwartete uns die ja schon zur Tradition gewordene Musik der "schwarzen Fracks"..diesmal sogar mit rot-weißem Schal.

Nach diversen großen Augen und den üblichen Kommentaren (" Coool, Winterski ")nahmen wir ein Heißgetränk zu uns. Dazu muss man sagen, das Steff immer, ich betone immer mit kurzen Armeln rollt.

Nach mehreren Musikeinlagen machten wir uns dann auf den Rückweg zur Köln-Rodenkirchenr Brücke wo wir uns verabschiedeten. Schön war es wie immer. Schön auch, das es wie immer, nicht geregnet hat( Klar, war ja MiIttwochs)

Für den kommenden Mittwoch, den 19. muss ich aber absagen.

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März 2019 - 11:57