Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz

Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln

Hallo Ihr Skiker und Cross Skater,

da dieses Forum nur von sehr wenigen genutzt wird, denke ich es wird Zeit es zu schließen. Ich werde es noch weiter bis Juli 2019 betreuen.

Das Sicherheitszertifikat muss jeden Monat bezahlt werden. Ich habe es ab März 2019 ausgesetzt.Also nicht wundern.

Es gibt andere diverse Foren/Plattformen bei denen man sich ja dann abgesprechen kann, falls Interesse besteht.

Cross-Skating-Rolltreff in Köln am 17.4.2019

Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 526

Cross-Skating-Rolltreff in Köln am 17.4.2019 Empty Re: Cross-Skating-Rolltreff in Köln am 17.4.2019

Beitrag von Thomas W. am Fr 19 Apr 2019 - 17:22

Hammer... Autobahn kenne ich ;-)

..und Winterrunde im Sommer hört sich sich jut an.
Steff
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 516

Cross-Skating-Rolltreff in Köln am 17.4.2019 Empty Re: Cross-Skating-Rolltreff in Köln am 17.4.2019

Beitrag von Steff am Fr 19 Apr 2019 - 17:19

Tschacka - ein Mann, ein Wort!

Wenn die Kirmes in Deutz vorbei ist, sollten wir nochmal auf die Winterrunde gehen. Das Stück von der Drehbrücke bis zur Südbrücke wurde neu asphaltiert und ist jetzt auch ne Art Rollautobahn!

...und Lynda hat auch wieder auf!
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 526

Beitrag von Thomas W. am Fr 19 Apr 2019 - 17:13

Yes,bin wieder wohlbehalten zurück.
Am Mittwoch bin ich dann dabei
Steff
Steff
Rang 8
Rang 8

Beitrag von Steff am Mi 17 Apr 2019 - 2:47

Wird morgen leider auch nix mit mir! Nächste Woche dann? Wieder mal mit dir, Thomas?
Steff
Steff
Rang 8
Rang 8

Cross-Skating-Rolltreff in Köln am 17.4.2019 Empty Cross-Skating-Rolltreff in Köln am 17.4.2019

Beitrag von Steff am So 7 Apr 2019 - 19:57

Aye Ihr Cross-Skatenden,

da ich am letzten Mittwoch leider nicht früh genug daheim sein konnte, ist aus dem ersten Grüngürtel-Ründchen leider nix geworden. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Da ich am kommenden Mittwoch leider gar nicht kann, biete ich erst wieder den Mittwoch danach an, der dann schon der 17.4. und damit der Tag vor Gründonnerstag ist. Da sind dann bereits Osterferien, aber das muss ja nicht zwingend jeden stören, oder?

Wir holen dann die Kalscheurer Tour einfach nach - 18.30 Uhr Abfahrt unter der Rodenkirchener Brücke in Rodenkirchen - wie immer!

Bis dahin Grüße vom

Steff

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23 Apr 2019 - 17:04