Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln

Hallo Ihr Skiker und Cross Skater,

da dieses Forum nur von sehr wenigen genutzt wird, denke ich es wird Zeit es zu schließen. Ich werde es noch weiter bis Juli 2019 betreuen.

Das Sicherheitszertifikat muss jeden Monat bezahlt werden. Ich habe es ab März 2019 ausgesetzt.Also nicht wundern.

Es gibt andere diverse Foren/Plattformen bei denen man sich ja dann abgesprechen kann, falls Interesse besteht.






Cross Skating Rolltreff 15 Juli 2015

Teilen
avatar
ikima
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.04.15

Re: Cross Skating Rolltreff 15 Juli 2015

Beitrag von ikima am Mi 15 Jul 2015 - 16:50

Hallo,
ich kommen heute nicht zum DSkiken, leider - LG, Marina
mo20
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 40

Re: Cross Skating Rolltreff 15 Juli 2015

Beitrag von mo20 am Mo 13 Jul 2015 - 10:33

Ich bin voraussichtlich am Mittwoch wieder mit dabei. bounce
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 15 Juli 2015

Beitrag von Thomas W. am Mo 13 Jul 2015 - 9:05

Ich muss für Mittwoch leider absagen.
Wünsche euch aber eine super Cross Skating Runde und natürlich viiiieeeel Spaß.
Steff
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 15 Juli 2015

Beitrag von Steff am Fr 10 Jul 2015 - 12:45

Klingt ja lustig, was ihr da so macht. Ob ich den Spaßrückstand je wieder aufholen kann? Ich werde es am Mittwoch versuchen...
Kai85
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 33
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross Skating Rolltreff 15 Juli 2015

Beitrag von Kai85 am Do 9 Jul 2015 - 15:32

Thomas W. schrieb:Tanja frag ihn mal ob er uns nicht sponsorn möchte? affraid Embarassed

Du sollst ihn mal anrufen, der freut sich bestimmt ;-)
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 15 Juli 2015

Beitrag von Thomas W. am Do 9 Jul 2015 - 15:19

Tanja frag ihn mal ob er uns nicht sponsorn möchte? affraid Embarassed


Zuletzt von Thomas W. am Do 9 Jul 2015 - 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Claudia85
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.06.15
Ort : Uckerath

Re: Cross Skating Rolltreff 15 Juli 2015

Beitrag von Claudia85 am Do 9 Jul 2015 - 14:02

ich glaub bei seinem anderen beruf wird er auch so oft so angesprochen tanja lol! ist ihm bestimmt gaaaaaar nicht aufgefallen Wink
Tanja K.
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross Skating Rolltreff 15 Juli 2015

Beitrag von Tanja K. am Do 9 Jul 2015 - 13:31

Ja scheeee luschdig war's Very Happy Very Happy Very Happy

Thomas, ich würde sagen, Du hast kein "wichtiges Thema" vergessen.

Da hat mich doch auf der Rückfahrt nach Hause tatsächlich noch der Norbert (ääähhhhh HÄÄÄRRRRBBBÄÄÄRRRTTT)
angerufen. Habe das im Auto irgendwie nicht richtig auf die Reihe bekommen, dachte meine bessere Hälfte ruft an,
und habe ihn erst mal mit "Hallo Hase" begrüßt. Embarassed (Peinlich).

Was soll ich sagen, der Hääärrrbbbäääärrttt und ich treffen uns heute Abend zum "SHOPPING".  cheers  bounce
Bin dann heute Abend stolze Besitzerin von pinken SRB's  affraid (Spaaaassssss)
Soll ich jemandem etwas mitbringen? Laughing Cool Laughing
Ich meine natürlich Skate-Zubehör.

So, passt auf die Trethupen auf; bis nächste Woche dann.  Very Happy  Shocked  Very Happy
Frank_K
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Rolltreff 15 Juli 2015

Beitrag von Frank_K am Do 9 Jul 2015 - 12:14

Es war mir ein Vergnügen, Teil dieser illustren Truppe zu sein bounce
Des Weiteren bin ich gespannt ob jemand mit neuen Skates anrollt. Namen nenne ich hier nich, ich will Tanja ja nicht in Zugzwang bringen Laughing
Freue mich schon auf nächste Woche
Bis dahin
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Cross Skating Rolltreff 15 Juli 2015

Beitrag von Thomas W. am Do 9 Jul 2015 - 10:35

Wer ist denn am kommenden Mittwoch dabei?

Gestern sind wir bis zum Kalscheuer Weiher ( Hin über die Cross Streckle und nach ordentlicher Pause am Büdchen)zurück über die Aspalt Strecke. Natürlich ohne Regen !

Wir 4 (Tanja, Frank,Markus mit Oskar und ich) hatten dieses mal viele interessante Themen drauf. 


  • Stockreparatur
  • Kleine Wadebeisser, feiiiin, feiin.. hattu gut getrunken)
  • Kleine Arbeitshamster mit Miniakkubohrer
  • Erotisch ging es dann mir Gummi und Nippeln und Sexshops weiter Embarassed 
  • Preisverhandlungen bzgl. gebrauchten pinken Cross Skates mit Hello Kitty Muster 
  • u.s.w.... u.s.w...


Wer hier nur Bahnhof versteht, sollte unbedingt am 15 Juli vorbeikommen.

Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Rolltreff 15 Juli 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 26 März 2019 - 4:02