Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln

Hallo Ihr Skiker und Cross Skater,

da dieses Forum nur von sehr wenigen genutzt wird, denke ich es wird Zeit es zu schließen. Ich werde es noch weiter bis Juli 2019 betreuen.

Das Sicherheitszertifikat muss jeden Monat bezahlt werden. Ich habe es ab März 2019 ausgesetzt.Also nicht wundern.

Es gibt andere diverse Foren/Plattformen bei denen man sich ja dann abgesprechen kann, falls Interesse besteht.






Cross-Skating Rolltreff 29.7.2015

Teilen
Frank_K
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating Rolltreff 29.7.2015

Beitrag von Frank_K am Mi 29 Jul 2015 - 17:24

Sorry, ich mach erst jeztz auf den Wech, ich beeil mich......
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating Rolltreff 29.7.2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 29 Jul 2015 - 16:43

Evtl auch noch Markus?

... und stellt Euch vor Martin, Udo oder Werner sind noch da...


cheers "10 Liter Kölsch ist dat beste wat mer han" lalalalaaaaa.... cheers
Steff
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating Rolltreff 29.7.2015

Beitrag von Steff am Mi 29 Jul 2015 - 14:51

Sieben auf einen Streich? Das klingt prima! Und bestimmt kommt noch irgendwer überraschend dazu! Marina wäre zum Beispiel noch potenziell möglich!
mo20
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 40

Re: Cross-Skating Rolltreff 29.7.2015

Beitrag von mo20 am Mi 29 Jul 2015 - 12:27

Ich bin auch dabei. bounce  Musste erst meine Schulter testen. Rolling Eyes
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating Rolltreff 29.7.2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 29 Jul 2015 - 11:33

Also laut sms  kommt wohl auch noch:


  • Anne
  • Kai
  • Tomac

mit uns dreien wären wir bei 6 Cross Skatern. Evtl kommt ja auch noch der ein oder andere unerwartete.

Wetter hält auf jeden Fall, darüber müssen wir uns keine Sorgen machen.

Freu mich.
Frank_K
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating Rolltreff 29.7.2015

Beitrag von Frank_K am Mi 29 Jul 2015 - 9:48

Einer geht noch!
affraid
Wir sehen uns unter der Brücke
Steff
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating Rolltreff 29.7.2015

Beitrag von Steff am Mo 27 Jul 2015 - 11:25

Puuuhh - wat'n Glück! Sonst hätte ich ja wahrscheinlich in der "Alten Liebe" sitzenbleiben müssen! Very Happy Also sind wir ja zumindest schon mal wieder halb so viele wie letzte Woche! Kommt Leute - da geht noch was, oder?
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating Rolltreff 29.7.2015

Beitrag von Thomas W. am Mo 27 Jul 2015 - 10:36

Tja, da ja scheinbar sonst keiner kommt, komme ich wenigstens.

Tschö
Steff
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating Rolltreff 29.7.2015

Beitrag von Steff am Do 23 Jul 2015 - 9:10

Aye Ihr Cross-Skatenden,

da hagelt es Absagen über Absagen und trotzdem bekommen wir wieder vier Leute zusammen! cheers

Eine kleine 25%-Fraktion hat für gestern mal die Runde ums Biotop vorgeschlagen mit Sichtung der Biathlon-Arena und Gerstenkaltschalentemperaturtest bei Lynda. Da aber die Frauenfraktion zu 100% für Kalscheurer Weiher war, sind Marina, Frank, Kai und ich eben dorthin gefahren. Fluppte ganz gut, wenn es auch an den üblichen Stellen ziemlich schmierig war. Dafür war natürlich der Sitzplatz am See wieder erste Sahne. Und da der Getränkevorrat im Büdchen ausreichend war, konnten wir wenigstens dort den Gerstenkaltschalentemperaturtest machen - bestanden!

Werner lässt grüßen, der alte Knabe sah richtig gut aus!

Da ich mich am Weiher ausgeklinkt und Richtung Heimat aufgemacht habe, hoffe ich mal, dass ihr heile wieder in Rodenkirchen gelandet seid? Bei mir war alles bestens - nur ein bisschen zu warm! Wink

Wer rollt denn nächste Woche mit? Ich bin für möglichst viele!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating Rolltreff 29.7.2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 26 März 2019 - 4:04