Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Lauftreff 14. Januar

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Lauftreff 14. Januar

Beitrag von Thomas W. am Mi 14 Jan 2015 - 16:44

Ich muss noch meine Reifen aufpumpen. Kann dauern.

Bis gleich, Männer
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Lauftreff 14. Januar

Beitrag von Steff am Mi 14 Jan 2015 - 16:40

Ich bin dann zwecks "Getränkestand" frühzeitig in der "Alten Liebe"! Very Happy Very Happy
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Lauftreff 14. Januar

Beitrag von Steff am Mi 14 Jan 2015 - 16:37

Ja, DAS lese ich doch gerne - aller guten Dinge sind drei!
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Lauftreff 14. Januar

Beitrag von Thomas W. am Mi 14 Jan 2015 - 16:09

Ne ne, nichts Getränkestand. Ich bin dabei !!!!

Frank, du alter Säufer Very Happy
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Lauftreff 14. Januar

Beitrag von Steff am Mi 14 Jan 2015 - 15:41

Dann sind es nach Stand der Dinge momentan noch zwei plus ein Getränkestand?
avatar
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 33
Ort : Coburg

Re: Lauftreff 14. Januar

Beitrag von Lacschai am Mi 14 Jan 2015 - 15:25

Huhu, muss von meiner Seite für Heute leider absagen und bin für nächste Woche womöglich auch nicht dabei, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;D
Wünsche euch noch eine schöne Runde!
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Lauftreff 14. Januar

Beitrag von Frank_K am Mi 14 Jan 2015 - 14:57

Prima, hier wird es auch schon heller.
Wir sehen uns gleich
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Lauftreff 14. Januar

Beitrag von Steff am Mi 14 Jan 2015 - 14:06

Gibt immer was! Laut Regenradar ist das gleich rum! ...und siehe da - hier blinzelt schon wieder die Sonne durch!
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Lauftreff 14. Januar

Beitrag von Frank_K am Mi 14 Jan 2015 - 14:00

Ob das was gibt?
Hier in Bonn ist es total dunkel und es fängt an zu regnen
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Lauftreff 14. Januar

Beitrag von Frank_K am Di 13 Jan 2015 - 19:19

Hallo zusammen,
freue mich schon auf unseren neuen "Streckenposten" mit Glühwein Very Happy
und ab Donnerstag wünsch ich Thomas gute Besserung!
CU
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Lauftreff 14. Januar

Beitrag von Steff am Fr 9 Jan 2015 - 8:42

Oh Mann - wofür zünde ich denn dann die Kerze an? FÜR dein Knie, weil es ja immer gut ist, wenn du mit laufen kannst? Oder GEGEN dein Knie, weil Glühwein eine sensationell gute Idee ist? Razz
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Lauftreff 14. Januar

Beitrag von Thomas W. am Do 8 Jan 2015 - 15:05

Loipe, Loipe... wer will schon Schnee Evil or Very Mad

Also ich kann nichts versprechen mit meinem Knie. Vielleicht klappt es mit mir nächste Woche... aber wenn nicht dann komme ich mit `ner Isolierkanne Glühwein vorbei bounce
Nicht das es noch heisst, ihr seid verdurstet.
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Lauftreff 14. Januar

Beitrag von Steff am Do 8 Jan 2015 - 14:44

Aye Ihr Cross-Skatenden,

der erste Lauftreff des Jahres 2015 ist geschafft! War ein gelungener Auftakt mit Anne, Frank, Lacschai und mir auf einer ganz schön schnellen Winterrunde! Gut - es war natürlich auch (leider) nicht EIN Glühweinstand im Weg, keiner der Biergärten hatte auf und selbst die Kneipe im Lufthansa-Hochhaus hatte zu! Wir konnten also quasi nix anderes tun als rollen! Aber den Spaß lassen wir uns davon natürlich nicht nehmen, ne`? Schee war's...!!

Für nächste Woche waren von gestern auf jeden Fall schon wieder wir drei Herren willens! Anne ist nächste Woche in der Loipe unterwegs und kann nicht mitrollen!

Freue mich schon drauf!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Lauftreff 14. Januar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 19 Nov 2018 - 15:33