Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Rolltreff 19. August 2015

Teilen
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 19. August 2015

Beitrag von Steff am Mi 19 Aug 2015 - 14:18

Da will man ja mal nix gegen die Weiße Flotte sagen - ich rücke mit dem Bötchen in Rodenkirchen ein - 17.15 Uhr Abfahrt ab Schokomuseum! bounce
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating-Rolltreff 19. August 2015

Beitrag von mo20 am Mi 19 Aug 2015 - 12:54

Ich auch. bounce Juhu, endlich wieder skaten. cheers
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Rolltreff 19. August 2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 19 Aug 2015 - 9:53

Bin auch dabei....bei deeem Wetterchen cheers 

Bis gleich

Thomas
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 19. August 2015

Beitrag von Steff am Mi 19 Aug 2015 - 8:35

Wahrscheinlich muss ich heute selber nach Rodenkirchen rollen, weil nach den Ferien das 17-Uhr-Bötchen wieder schwer eingeschränkt fährt. Dafür bin ich dann wieder früh genug und warte in der "Alten Liebe" auf 18.30 Uhr!

Bis gleich!

Steff
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Rolltreff 19. August 2015

Beitrag von Frank_K am Mi 19 Aug 2015 - 8:27

Hallöle in die Runde,

bin dabei.

Bis gleich
Frank
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross-Skating-Rolltreff 19. August 2015

Beitrag von Tanja K. am Mi 19 Aug 2015 - 7:33

Morgääähhhnnn Ihr Lieben, Sleep

klinke mich für heute und nächste Woche aus.  Crying or Very sad

> ab heute habe ich mittwochs wieder "Hühnerhüpfen". bounce bounce

Werde aber alle drei Wochen schwänzen, um bei Euch mitzurollen.  Wink

Viel Spass Euch heute. Laughing
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Rolltreff 19. August 2015

Beitrag von Thomas W. am Do 13 Aug 2015 - 8:56

Träum weiter lol! 



Nix Banenenröchchen. Ich komme im Clownskostüm.
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Rolltreff 19. August 2015

Beitrag von Steff am Do 13 Aug 2015 - 8:51

Angesichts der Wetterlage wäre dann aber als sinnvolles Kostüm maximal ein Bananenröckchen angesagt, Thomas! Du bekommst auch eine eigene Filmsequenz! Very Happy
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Rolltreff 19. August 2015

Beitrag von Thomas W. am Do 13 Aug 2015 - 6:29

Halli, Hallo und Hallöchen Very Happy 

Ja das war cooooool.. zwar nicht von den Temperaturen ( aber auch da haben wir schon schlimmeres erlebt) aber unsere Cross Skater Gruppe. Wir sind schon echt ein lustiger Haufen, oder? Ich mußte so lachen als die zwei Damen mit Hund in der Nähe vom Weiher sagten das wir so proffesionell aussehen und das bestimmt Spaß macht, und Tanja antwortete" Ja Show machen können wir gut" und sich dann so hinstellte wie ein Biathlon Star in der Startposition.Kurz bevor die Kamera den Schwenk über das Starterfeld macht und es gleich losgeht.  Coool Tanja, echt cooool Laughing


Also Leute denkt an Samstag, moderner Baithlon in Köln. Heute sind nochmal zwei Anmeldungen reingekommen.

@Markus, ich verspreche Dir das du eine eigene Filmsequenz bekommst. Nur Du...vielleicht zeige ich dich auch beim überholen ( aber das liegt an dir cheers )Wegen den Startnummern, solltest du dich mit Steff gut stellen( ich denke mal so 5-6 Kölsch... dann lässt er mit sich reden )

Freu mich auf jeden Fall auf unseren 11. modernen Biathlon in Köln. Ich habe gelsen das demnächst
" Jeck im Sunnesching" ist und unser Motto ist ja diesmal: " Verdötscht ,ävver juut"... Ich denke ich werde im Kostüm kommen Exclamation jocolor
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Rolltreff 19. August 2015

Beitrag von Steff am Mi 12 Aug 2015 - 21:56

Aye ihr Cross-Skatenden,

nach dem Rolltreff ist vor dem Rolltreff! Aber dazwischen haben wir diesmal noch einen Biathlon gelegt! Würde mich also riesig freuen, wenn ich euch möglichst alle schon vor dem nächsten Rolltreff wiedersehe - am Samstag um 11 in unserer Biathlon-Arena in Köln-Poll!

Heute haben wir bei gefühlten 250 % Luftfeuchtigkeit schon mal die Lage gecheckt und sind zu siebt - Marina, Tanja, Frank, Kai, Markus, Thomas W. und ich - also Oskar natürlich nicht zu vergessen - rüber in die Westhover Aue, ums Biotop und dann zur Biathlon-Arena gerollt! Der Asphalt ist perfekt, der Rasen frisch gemäht und der Restmüll bis Samstag noch weg - also alles bestens!

Wir haben uns anschließend verdientermaßen noch ein Päuschen bei Lynda im Biergarten gegönnt und uns über mal wieder einen gelungenen Rolltreff gefreut! Wenn die Panoramabild-Funktion klappt wie geplant, gibt es bestimmt davon noch ein Beweisfoto...

Ich war gerne dabei und freue mich schon wieder auf den nächsten Treff am nächsten Mittwoch! Wer ist dabei?

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Rolltreff 19. August 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 16 Nov 2018 - 13:45