Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Treff 26. August 2015

Teilen
avatar
Lüpp66
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 51
Ort : Cronenberg (W'tal)

Re: Cross-Skating-Treff 26. August 2015

Beitrag von Lüpp66 am Mi 26 Aug 2015 - 7:37

Schade Crying or Very sad ...................denn heute kommen wir aus Radevormwald und Cronenberg dazu. Hoffe wir kommen gut über Leverkusener Kreuz und das wir sind pünktlich. Very Happy

LG
Nina und Christian
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 26. August 2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 26 Aug 2015 - 7:04

Hallo Leute,

ich muss mich heute leider ausklinken. Sorry.

Wünsche euch allen viel Spaß .
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 26. August 2015

Beitrag von Steff am Do 20 Aug 2015 - 16:50

Köln-Zollstock! Ein Traum von einem Namen für einen Stadtteil. Da will ich nicht wissen, wie die damals darauf gekommen sind! Smile

Also entweder prüfen wir das alle zusammen oder gar nicht! Ich meine - kann doch nicht so schwer rauszufinden sein, ob das Vögel oder Schlangen sind! Wir müssen nur gucken, dass uns dabei nicht die ganzen Damen mit ihren VW-Bussen im Weg sind... Very Happy
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating-Treff 26. August 2015

Beitrag von mo20 am Do 20 Aug 2015 - 13:14

lol!

Herrlich, ich bekomme gleich Bauchmuskelkater. Wie vielfältig die Natur doch ist.

Bin beim nächsten Treff (aber ohne Gegenprüfen) dabei. Wink 

PS: Die Runde gestern war eine Premiere für mich und ich kann mich Thomas nur anschließen... ein herrliches Fleckchen in Köln (oder Hürth?).
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 26. August 2015

Beitrag von Steff am Do 20 Aug 2015 - 8:51

Wo hast du denn wieder hingeguckt, Thomas? Du scheinst da wohl eher irgendwelche Puffottern gesehen zu haben, oder? Smile Sollten wir also definitiv nochmal gegenprüfen!
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Cross Skating Rolltreff 26. August 2015

Beitrag von Thomas W. am Do 20 Aug 2015 - 7:57

Steff schrieb:
.... Unterwegs haben wir einen Schwarm seltener Schwälbchen begutachten können, die da kein bisschen scheu in ihren Nestern am Parkplatz nach Beute Ausschau gehalten haben. Was einem die Natur doch so alles bietet...

Also Steff, das interessiert mich ja. Ich mag ja die Natur sehr gerne. Aber ich  bin ja auch mitgerollt und habe  teilweise nur dicke Brummer gesehen und pinke Flamingos mit Kunstlederhaut aber keine Schwälbchen. Laughing
Verückte Welt, was es nicht alles gibt.

Dann sollten wir das auf jeden Fall nächste Woche noch mal genau untersuchen. Ich bin also dabei!

Auf jeden Fall war es aber eine seeeehr schöne Tour, und die Pause am Kalscheuer Weiher ist ja eh immer ein Höhepunkt. Echt unglaublich was es für schöne Fleckchen in Köln gibt.

Ach so , nebenbei haben wir auch ein Teilstück des Kölner Grüngürtelrundwegs berollt.

Freu mich auf nächste Woche.
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff 26. August 2015

Beitrag von Steff am Mi 19 Aug 2015 - 22:19

Wat mal wieder für ein genialer Mittwoch! Das Wetter ist ideal, das Bötchen vom Schokomuseum aus fährt und auch wenn keiner runter zur "Alten Liebe" kommen wollte, so haben mich doch 6 weitere Cross-Skater plus vierbeinige Begleitung am Treffpunkt erwartet. Sehr schön....

Marina, Monique, Frank, Markus, Thomas H., Thomas W., ich und natürlich Oskar haben uns dann aufgemacht Richtung Kalscheurer Weiher. Natürlich war die Strecke nach der desolaten Wetterlage der letzten Tage noch schmierseifiger als sonst, aber da wir nach dem Biathlon am Samstag entweder rennerfahren oder ausgeruht waren, ist das definitiv keine Herausforderung mehr. Es ging unfallfrei durch bis zum Weiher. Die Rennerfahrenen haben noch eine Extrarunde um den See gemacht, während wir Ausgeruhten schonmal den Tisch freigehalten haben. Es ist doch immer wieder eine Wonne, dort am See zu hocken und Richtung Sonnenuntergang zu schauen!

Auf dem Rückweg haben wir uns dann für die komplette Asphaltstrecke entschieden, da wir ja immer wieder auf der Suche nach Herausforderungen sind. Unterwegs haben wir einen Schwarm seltener Schwälbchen begutachten können, die da kein bisschen scheu in ihren Nestern am Parkplatz nach Beute Ausschau gehalten haben. Was einem die Natur doch so alles bietet...

Gegen Ende gab es noch die Aufholjagd nach einem renitenten Jogger und das Lob eines Radfahrers, der nicht gedacht hat, dass er auf dem Sprintstück den Kürzeren zieht! So geht eben Rolltreff - alles dabei!

War mir wieder eine Ehre dabei gewesen zu sein! Ich freue mich schon auf den nächsten Treff mit euch!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff 26. August 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Jul 2018 - 23:48