Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz

Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:

bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:

"EVENTS"

oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!

Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte

ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage

Cross-Skating-Treff 02.09.2015

Teilen
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85

Re: Cross-Skating-Treff 02.09.2015

Beitrag von Tanja K. am Mi 2 Sep 2015 - 16:01

ddddooooocccchhhhh

..... sind alle auf WhatsApp umgestiegen.

Bis gleich bounce bounce bounce
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190

Beitrag von Frank_K am Mi 2 Sep 2015 - 15:47

Hallöle!

Traut sich denn keiner hier zu antworten?? Very Happy

Ich bin dabei, wir sehen uns gleich
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478

Cross-Skating-Treff 02.09.2015

Beitrag von Steff am Do 27 Aug 2015 - 9:17

Aye Ihr Cross-Skatenden,

da haben wir aber mal wieder beste Chancen sausen lassen, endlich mal zweistellig zu werden! Schade! Trotz der vielen Absagen waren wir wieder mal zu siebt und sind mit Marina, Monique, Nina, Christian, Markus, Thomas H. und mir - von einem diesmal etwas gelangweilten Oskar begleitet - zum Kalscheurer Weiher gefahren. Das Wetter war selbstredend wieder soooo genial, dass wir den Asphalt haben Asphalt sein lassen und sind die gar nicht mal so schmierseifige Schmierseifenstrecke gefahren. Damit mussten wir allerdings das Schwalben- und Puffotterproblem leider vertagen! Wie immer konnten wir am Büdchen mal wieder gemütlich bei gekühlten Erfrischungsgetränken die Sonne genießen. Allerdings steht die mittlerweile schon deutlich tief, sodass - wir kommen nicht drumrum - echt bald wieder die Winterstrecke vor der Tür steht! Aber gut - dann gibt es auch bald wieder Glühwein! Mit der ersten Lebkuchen rechne ich spätestens in der nächsten Woche - Aldi, du machst das schon!

Beim nächsten Treff ist schon wieder September - ich glaube, ich bekomme schon erste Zeichen meines Winterschlaf-Gens!

Wer ist dabei beim nächsten Treff?

Und - Nina - das war großes Kino gestern - klasse! Und - Monique - deine Haltungsnoten beim Einfliegen lagen bei mindestens 5,9! Und - Markus - an deinen Haltungsnoten lässt sich noch was optimieren, dann helfe ich dir auch auf!  Very Happy

War wieder schön mit euch!

Steff

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Jul 2018 - 0:03