Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Treff 09.09.2015

Teilen
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 47
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff 09.09.2015

Beitrag von Frank_K am Mi 9 Sep 2015 - 16:03

Hi Marina,
von mir auch gute Besserung.
Viele Grüße
Frank
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 09.09.2015

Beitrag von Steff am Mi 9 Sep 2015 - 15:17

Marina ist krankheitsbedingt nicht dabei heute - gute Besserung!
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 09.09.2015

Beitrag von Steff am Mi 9 Sep 2015 - 8:22

Gut so, Frank - wir verstehen uns! Am 24.12. in der Stadt? Kaufen wir ein halbes Stündchen Geschenke und trinken dann eine Gerstenkaltschale auf das Geburtstagskind.

Alle Klamotten für heute griffbereit, Wetter hervorragend und offensichtlich gibt es auch ein 17.15 Uhr-Schiffchen - also alles gut!

Mal sehen, wer alles da ist! Mo, Kai, Markus, Oscar und Thomas W. nicht! Aber dem stehen bislang Zusagen von Anne, Frank und mir gegenüber! Da geht noch was!
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 47
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff 09.09.2015

Beitrag von Frank_K am Mi 9 Sep 2015 - 8:13

Hallöle,

es lebe die Spontanität - Weihnachtsgeschenke kauft Mann erst am 24.12. santa lol!

Ich komme gleich wieder angerollt.

Macht et jut
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 09.09.2015

Beitrag von Steff am Di 8 Sep 2015 - 22:41

Weihnachtsgeschenke? Mo - denk nach! Erstens sind es noch drei Monate bis Weihnachten! Und zweitens ist morgen Mittwoch - Rolltrefftag! Da stimmt doch jetzt was nicht, oder? Evil or Very Mad
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating-Treff 09.09.2015

Beitrag von mo20 am Di 8 Sep 2015 - 17:22

Ich klinke mich morgen leider aus... Muss Weihnachtsgeschenke shoppen!?  No   Wink
Euch eine schöne Runde und bis nächste Woche.
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 51
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 09.09.2015

Beitrag von Thomas W. am Fr 4 Sep 2015 - 7:48

HohoHo,

ist denn schon wieder Weihnachten? santa Ich habe auch noch kein Geschenk affraid 

Aber jetzt mal wieder zurück zum Eigentlichen.

Hört sich doch gut an was ihr gemacht habt...und dann auch mit einem Neuzugang
( Herzlich Willkommen Peter , falls du hier mitliest. Wenn du möchtest kannst du dich auch einfach hier anmelden)

__________________________________________________________________________________________
Ich bin auch absolut dafür wenn wir uns HIER im Forum austauschen. Nur so können wir sicherstellen das man uns auch findet.Wenn jemand nach Cross Skating in Köln sucht, findet man uns garantiert. Aber wenn wir uns bei WhattApp verabreden funktioniert das leider nicht.Deswegen bitte fleissig hier reinschreiben. "Tante Google" weiß alles und findet alles, aber nur wenn sie das hier lesen kann.

Es spricht natürlich nichts dagegen wenn wir uns wegen kurzfristiger Dinge über WhattsApp absprechen.
___________________________________________________________________________________________

Hmmmm keine wilden Tiere beim Cross Skating gesehen? Schade! Vielelicht sind es Blindschleichen What a Face 
Wünsche euch, vill Spaß, nächste Woche.
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff 09.09.2015

Beitrag von Steff am Do 3 Sep 2015 - 11:53

Aye Ihr Cross-Skatenden,

der erste Treff des Septembers ist auch schon wieder Geschichte! Es wurde bereits fleißig über Lebkuchen gesprochen und nachgefragt, wann wir mit der Winterrunde beginnen. Alles untrügliche Zeichen, dass der Sommer scheinbar rum ist! ...und ich hab noch nicht EIN Weihnachtsgeschenk!!!!!!

Aber abhaken wollen wir den Sommer mal noch nicht, ne? Es steht noch die "Tour de Rur" an in diesem Monat, wir planen (in einem anderen Thread hier) eine Siegtour am 13.09. und haben ja auch noch 4 Rolltreffs diesen Monat vor uns. Außerdem war uns gestern auch immer noch das Wetter hold!

Und weil es nach schönem Sonnenuntergang roch, fanden wir die Idee mit dem Kalscheurer Weiher nicht schlecht. Aufgrund der desolaten Wetterlage des Vortages haben wir uns mit Marina, Monique, Tanja, Frank, Kai, mir und - herzlich willkommen - dem Peter auf der Fahrradwegstrecke aufgemacht. Auf dem Hinweg war es für die Verifizierung der Fauna offensichtlich noch zu hell! Und auf dem Rückweg standen dort irgendwelche wildbeleuchtete Christbaumbullys rum, sodass sich irgendwelche Schwälbchen oder Puffottern in ihre Behausungen zurück gezogen hatten. Aber wir bleiben dran!

Am Weiher gab es zwar leider keinen Sonnenuntergang, aber schön war es natürlich trotzdem. Schöne Grüße von Werner an alle! Sah bestens aus - d'r staatse Kääl!

Auch wenn es über WhatsApp schneller geht, würde ich es ja trotzdem begrüßen, wenn wir auch weiter hier aktiv bleiben, weil wir hier ein paar Leute mehr erreichen als im WhatsApp! Was meint ihr?

Ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch - selbe Zeit, selber Ort!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff 09.09.2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26 Mai 2018 - 14:12