Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Treff 16.09.2015

Teilen
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 47
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff 16.09.2015

Beitrag von Frank_K am Mi 16 Sep 2015 - 17:12

Also einer muss ja die Fahne hochhalten lol!
Bin gespannt wem ich denn so begegne...
CU
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff 16.09.2015

Beitrag von Steff am Do 10 Sep 2015 - 11:24

Aye ihr Cross-Skatenden,

wat wor dat widder herrlisch jestern! Wetter war ideal, das Licht traumhaft, die Gesellschaft - wie immer - begeisternd!

Weil die Voraussetzungen so perfekt waren und wir nicht wissen, wie oft das dieses Jahr noch klappt, sind wir zu fünft nochmals zum Kalscheurer Weiher gefahren. War im Wald zwar ein bisschen schmierseifig wie immer, aber ein bisschen Techniktraining kann ja nie schaden. Entschädigt wurden wir dafür in allen Belangen durch einen richtig schönen Sonnenuntergang hinter dem Weiher. Anne, Andreas (juhu - schon wieder jemand Neues!), Frank, Peter und ich waren erst wieder zu bewegen, nachdem die Sonne weg war!

Zurück hat Frank dann die Verantwortung getragen, da ich mich schon vom Weiher aus Richtung Heimat gerollt habe und auch Anne an der Brücke Richtung Zollstock abgebogen ist. Männers - ich hoffe, ihr seid gut angekommen?!

Der nächste Treff ist dann der Treff nach unserer Tour am Sonntag an der Sieg entlang. Kommt alle reichlich dazu, damit ihr den Berichten darüber lauschen könnt. Außerdem lässt die "Tour de Rur" nicht mehr lange auf sich warten. Da ist doch langsam mal Warmrollen angesagt!

Freue mich!

Steff

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Jul 2018 - 0:12