Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen



Cross-Skating-Treff 23.09.2015

Teilen
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 23.09.2015

Beitrag von Steff am Mi 23 Sep 2015 - 16:09

Schöne Strecke - aber ich und Geißbockheim geht nicht! Da bekomme ich allergische Reaktionen! Aber wir finden schon was. Aktuell scheint hier die Sonne!
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 33
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross-Skating-Treff 23.09.2015

Beitrag von Kai85 am Mi 23 Sep 2015 - 15:47

ich kenn mich jetzt nicht so gut aus, aber wie sieht es aus bis zum Geißbockheim zu rollen?
Dort kann man sich auch drin reinsetzen (sofern wir das als "Sportler" können und wir erwünscht sind).
Weil bei dem Wetter lange draußen sitzen ist auch eher suboptimal,
will ja nicht jammern, aber ich habe gerade ne Bronchitis hinter mir :-D Ja ich weiss, dass ist schon jammern ;-)

Also wie schauts aus? :-D
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 23.09.2015

Beitrag von Steff am Mi 23 Sep 2015 - 15:10

Ich habe bei der Stadt durchgesetzt, dass die erst morgen entschärft wird, da der Zustand nicht kritisch scheint und eh gerade keiner da ist, der das tun kann. Kann also nicht dramatisch sein. Very Happy

Ist allerdings unmittelbar neben der Ausfahrt Poll an der A4! Parkt also lieber nicht auf der Poller Seite. Und wir sollten lieber nicht in die Westhover Aue fahren. Vielleicht ist dann eher Kalscheurer Weiher sinnvoll, der liegt am weitesten weg!
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 23.09.2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 23 Sep 2015 - 14:42

Bombenfund in Köln Poll.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sie soll noch heute entschärft werden. Hoffentlcih bekommen wir keine Probleme deswegen.
Ich hofffe zumindest das die Autobahn nicht auch noch gesperrt wird. Wird schon klappen, ausserdemnhaben wir ja immer Bombenstimmung bei uns oder?
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 33
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross-Skating-Treff 23.09.2015

Beitrag von Kai85 am Di 22 Sep 2015 - 18:35

4:3 geht es in Führung, kurz vor Schluss. Hoffen wir mal das die Nachspielzeit keine bösen Überraschungen bringt ;-)
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 23.09.2015

Beitrag von Steff am Mo 21 Sep 2015 - 16:41

Sehr schön - damit gleichen wir schlagartig zu einem zwischenzeitlichen 3:3 aus - sehr schön! Nur noch sieben... Smile
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 23.09.2015

Beitrag von Thomas W. am Mo 21 Sep 2015 - 16:09

Jep , ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee affraid
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross-Skating-Treff 23.09.2015

Beitrag von Tanja K. am Mo 21 Sep 2015 - 15:53

Frau Hansen kommt auch  bounce  bounce  bounce
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff 23.09.2015

Beitrag von Steff am Mo 21 Sep 2015 - 14:07

Aye ihr Cross-Skatenden,

da waren Frank, Markus und Oscar letzte Woche mehr oder weniger unter sich. Dafür hat es beeindruckende Filme gegeben von "Cross-Skating goes Water-Skiing"! Das sah spektakulär aus!

Der nächste Treff am Mittwoch ist dann schon die Generalprobe für die "Tour de Rur" am kommenden Samstag! Nutzt die Gelegenheit um dabei zu sein! Wer kommt mit? Wer nicht? Frank ist im Urlaub, Markus hat sich (und Oscar) aus unserer Mittwochsrunde abgemeldet, Marina ist verletzt. Ich bin dafür aber dabei! Aktuell also 1:3...

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff 23.09.2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep 2018 - 10:21