Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Treff 30.09.2015

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 30.09.2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 30 Sep 2015 - 16:43

Frank hat Urlaub.

 Der kütt auch nicht.
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 30.09.2015

Beitrag von Steff am Mi 30 Sep 2015 - 15:58

So - Zwischenfazit:

Thomas W. kann nicht
Thomas H. kann nicht
Mo hat Yoga
Tanja ist im Urlaub
Kai muss lernen
Marina ist verletzt
Anne ist verletzt
Lacschai weg
Markus weg


Frank??????

Sonst sage ich ab und fahre vom Büro aus heim!
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross-Skating-Treff 30.09.2015

Beitrag von Tanja K. am Do 24 Sep 2015 - 10:45

Moinsen,

jaaaa, nun kenne ich sie endlich auch, die WINTERSTRECKE bounce

War mal wieder scheeeeee lustig mit Euch.

Dem "netten" Griechen bringe ich nächstes mal auch eine neues Türschild mit:
(Tja, Markus ääähhhh Thomas, Frau Hansen ist halt nicht Helene Fischer  pig pig pig  )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sodele, bis in 3 Wochen. Laughing Very Happy
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 30.09.2015

Beitrag von Steff am Do 24 Sep 2015 - 10:34

Stimmt - die Frage war mal verhältnismäßig originell! Aber wir haben sie mit unseren geballten Antworten auch komplett fertig gemacht, ne? Ich bin immer wieder begeistert, wie kreativ und spontan wir mittlerweile bei der konstruktiven Beantwortung sinnentleerter Fragen sind! Geballte Fachkompetenz eben - auch in Sachen Cross-Skating! Very Happy
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 30.09.2015

Beitrag von Thomas W. am Do 24 Sep 2015 - 10:18

Noch ein Zitat ist mir eingefallen.

Die zwei Jugendlichen:
" ist das ein richtiger Sport? " affraid



Wer also diese oder andere Geschichten live erleben will, sollte auf jeden Fall mittwochs mitrollen.
Also auf geht´s.
 Hopa, Hoppa, Hopa
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 30.09.2015

Beitrag von Steff am Do 24 Sep 2015 - 9:59

So Gott will? Klar will ich! Ist das also schon geklärt! Very Happy
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 30.09.2015

Beitrag von Thomas W. am Do 24 Sep 2015 - 9:55

Steff schrieb:
..Zugegeben - die Strecke ist auch im Hellen mal ganz interessant. Da gibt es Sachen zu sehen, die manche gestern bewusst zum ersten Mal wahrgenommen haben! ...


Steff
 Das kann man wohl sagen!! Da stehen wir am Alter Markt und ich guck noch so..und plötzlich sehe ich da so `ne große Kirche. Man sagte mir das sie Kölner Dom heisst. Hatte ich vorher noch nieeee gesehen.


Ja wir sind eben was gaaanz besonderes Very Happy Jeck und verdöscht eben bounce

Zitat Kölsch Pinte: "Kommt die Frau auch mit rein?" Hihihi. Tja, Petra äääh Tanja, Pech gehabt was? Aber die Cola schmeckt auch draussen Laughing Alles nur Spaß.

Und Spaß hat es wieder mal gemacht, wie immer Mittwochs.
So Gott will ( und der will bestimmt) bin ich nächste Woche dabei, wer noch?
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff 30.09.2015

Beitrag von Steff am Do 24 Sep 2015 - 9:04

Da sieht man mal wieder bestens, dass wir doch diejenigen sind, die mit Konventionen nix am Hut haben, ne?

Was würde der durchschnittliche Normalo sagen, warum die Winterstrecke Winterstrecke heißt? Rischtisch - weil wir sie im Winter fahren! Aaaaaaaber eben nicht bei uns! Wenn uns der gemeine Wahnsinn piekst, fahren wir die Winterstrecke auch mal einfach so am ersten Tag des Herbstes - als Herbststrecke quasi! Very Happy

Zugegeben - die Strecke ist auch im Hellen mal ganz interessant. Da gibt es Sachen zu sehen, die manche gestern bewusst zum ersten Mal wahrgenommen haben! Und dass jetzt hier kein Klugscheißer ankommt und behauptet: Ja klar, könnte aber auch daran liegen, dass Tanja und Kai die Strecke ja insgesamt zum allerersten Mal gefahren sind!

War trotzdem schön! Den angesichts von Matscherei in Richtung Kalscheurer Weiher und Bombenalarm in Richtung Westhover Aue war das doch eine ideale Alternative! Neben den beiden war noch Anne dabei, die sich zur Halbzeit aber leider in Richtung Nachtschicht absetzen musste, sowie Thomas W. und ich. Im Lufthansa-Hochhaus haben wir ein schönes Päuschen bei unserem netten Griechen in der Pinte gemacht und mit einer leckeren Gerstensaftkaltschale und anderen Erfrischungsgetränken auf Thomas' Geburtstag angestoßen! .....was jetzt? Nächster Klugscheißer, der meint, dass der Geburtstag schon im Juli war? JAAAAA UND???? Wir feiern jederzeit, was und wann wir wollen! Hauptsache lecker!

Und dann zurück ging es erstmals in dieser Saison im Dunklen. Komisches Gefühl. War am Dienstag nicht gerade noch Sommer? Und am ersten Herbsttreff wird es schon dunkel! Sehen wir es positiv - bald gibt es Glühwein! Und alle Lampen haben den Nachsommer-Check bestanden!

Am Samstag steht jetzt mal die "Tour de Rur" an! Die Wetterprognosen sehen absolut gut aus! Mitfahren wollen Anne, Mo, Petra, Frank und ich! Und alle die, von denen ich bislang noch nix gehört habe. Also strömt in Scharen! Wir werden dann am nächsten Mittwoch viel zu erzählen haben! Wer ist dann am Mittwoch dabei? Tanja im Urlaub! Marina verletzt! Mo beim Yoga! Die drei also schon mal nicht! Aber alle anderen ja? Freue mich drauf!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff 30.09.2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 16 Nov 2018 - 13:46