Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Treff 7.10 2015

Teilen
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 7.10 2015

Beitrag von Steff am Mi 7 Okt 2015 - 12:07

Krass coole Idee! Seit Lacschai kein regelmäßiger Mitfahrer ist, vereinsame ich fast schon dort!

Tümpelrunde finde ich okay, da die Strecke zum Kalscheurer Weiher etwas aufgeweicht sein dürfte.

Genau, wir sagen jetzt 4 x Tschööö bei Lynda, hehe! Aber gut - wer ne Pause braucht...?! Soll sie halt zumachen. Wir rollen trotzdem weiter! Wenn Lynda zumacht, müssen wir auch nur noch drei Treffs überbrücken bis zum ersten Glühwein! ...und ich habe immer noch nicht ein Weihnachtsgeschenk!!!!
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 7.10 2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 7 Okt 2015 - 11:45

Na gut dann eben um 18:30 Uhr.

Ich schlage vor das wir  in Poll um den Weiher rollen und dann mal gucken was so geht.Aber zum Après Skating sollten wir zur Lynda. Zumindest schon mal das erste mal Tschöö sagen bis zum Frühjahr.

Für alle die jetzt mitlesen: Nicht wir machen eine Pause, sondern der Biergarten in Köln Poll.


@Steff: Werde auch frühzeitig in der alten Liebe sein.


Zuletzt von Thomas W. am Mi 7 Okt 2015 - 12:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 7.10 2015

Beitrag von Steff am Mi 7 Okt 2015 - 9:35

Oha, es lebt noch jemand hier - sehr schön!

Spricht nix gegen Sommerstrecke, solange es noch geht! Spricht aber auch nix gegen Lynda, denn wenn wir DA lange warten müssen, sind wir es selber schuld. Bessere Beziehungen als zu Lynda haben wir nirgendwo. Außerdem macht auch die bald Winterschlaf - geht also nicht mehr lange.

21 Uhr? Machen wir eine Nachtfahrt? Vorbereitung auf die Wintersaison? Letztes Mal die Winterstrecke im Hellen, heute die Sommerstrecke im Dunklen - guter Plan! Ich werde in der "Alten Liebe" warten - auf Frank um halb 7 und auch Thomas um 9! Klingt nach einem feucht-fröhlichen Abend! Very Happy

Wetterlage aktuell - wolkig mit einzelnen sonnigen Abschnitten, 17 Grad!

Bis nachher!
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 47
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff 7.10 2015

Beitrag von Frank_K am Mi 7 Okt 2015 - 8:25

Hallo zusammen,

ich freue mich auf gleich und würde gern eine Sommerstrecke fahren. Halt bei Lynda? Da wartet man so lang auf die Bestellung. Gibt es da nicht noch was anderes in der Nähe?

@ Thomas: Treffen um 21 Uhr? Mit Deiner Chefin? Embarassed

Ich sach dann mal bis gleich um 18:30h
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 7.10 2015

Beitrag von Thomas W. am Di 6 Okt 2015 - 13:34

Hallo.

Wir treffen uns am kommenden Mittwoch um 21 Uhr.
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 7.10 2015

Beitrag von Steff am Do 1 Okt 2015 - 13:46

Zum Glücfür dich hast DU wenigstens ne ChefIN... Very Happy
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 7.10 2015

Beitrag von Thomas W. am Do 1 Okt 2015 - 13:41

Ok ich würde sagen wir rufen ein neues Thema auf. Wie wäre es mit " Wir knacken die Minus 10" Smile



Tja es gibt so Tage da geht eben alles schief. Und bei der desolaten Wetterlage von gestern...egal..abschminken und weiter geht es.


Wenn mich nicht meine Chefin wieder am Mittwoch rannimmt  Embarassed äääh also ich meine mit Überstunden Embarassed Embarassed  äääh also ich meine ...ich bin besser ruhig jetzt. Also sagen wir mal so: Ich komme Embarassed Embarassed Embarassed affraid (zum cross skaten).

BIN DABEI !


 Also Minus 10 plus 2 = minus 8 ?
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff 7.10 2015

Beitrag von Steff am Do 1 Okt 2015 - 8:38

Aye ihr Cross-Skatenden,

habt ihr aber echt alle mal was verpasst! Ich habe die Gelegenheit genutzt, den Treff spontan zu verlegen und bin in Frechen Richtung Habbelrath gefahren. Das Wetter war ideal und die Strecke sehr schön mit unterschiedlichen Belägen. Nach Habbelrath rauf gibt es einen sehr anspruchsvollen Anstieg, den ich mal öfter in Angriff nehmen will. Hat der Abend doch noch Erkenntnisse gebracht!

Das Thema mit der 10 haken wir jetzt offiziell ab! Das ist nicht mehr Ziel! Kommt einfach zum Treff, dann reicht das schon - wenigstens einer!

Ist jetzt Oktober! Schiffe nach Rodenkirchen gibt es in diesem Jahr nicht mehr - ein untrügliches Zeichen dafür, dass auch die Tage der Sommerstrecken gezählt sind. Bald macht Lynda zu - da sollten wir vorher nochmal aufschlagen. Und den Weiher schaffen wir auch nochmal.

Wer fährt mit?

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff 7.10 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Jul 2018 - 23:43