Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Treff 14.10.2015

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 14.10.2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 14 Okt 2015 - 15:39

OK weil sich keine anderen gemeldet haben, treffen wir uns( Frank und ich ) uns heute schon um 17:30 Uhr!!!!
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 14.10.2015

Beitrag von Steff am Mi 14 Okt 2015 - 8:41

Genial, dann bin ich ja schonmal mindestens 4 Labradore!

Warum macht man das? Damit ich meine Skikes wiederfinde vielleicht? Ja - ich glaube, das ist ein gutes Argument!

Ich würde das mit der desolaten Wetterlage ja riskieren. Laut WDR-Wetter hört es abends auf zu regnen. Ist ja außerdem auch Mittwoch!

Mal sehen:

Urlaub - Anne und Tanja
Verletzt - Marina und Steff
Yoga - Mo

Immer dabei - Frank und Thomas W.

Noch offen - Thomas H., Kai und Martin
Sonst willkommen - alle anderen

Siehst doch nicht schlecht aus...
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 14.10.2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 14 Okt 2015 - 8:24

Hmm, hört sich ja nicht gut an,warum sortiert man denn auch Kisten? Very Happy 

Wie sieht es mit den anderen aus? Wenn sich jetzt nicht noch tausende melden, sag ich hier lieber offiziell ab. Bei der desolaten Wetterlage( Es soll den ganzen Tag regnen..und abends mit Beleuchtung) hab ich auch keinen Bock zu rollen.

Fränky? Wie sieht es bei Dir aus?


@ Steff: Gute Besserung, und übrigens, du wirst im Schnitt 12-13 Jahre alt..guckst du..[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 14.10.2015

Beitrag von Steff am Di 13 Okt 2015 - 22:29

Der Labrador zieht sich leider für morgen mal zurück! Wäre ich doch zum Fressen in der Küche geblieben... Stattdessen tobe ich im Keller rum und sortiere Kisten! Irgendwas hat dabei in der Schulter geknackt, sodass ich den Arm jetzt nicht mehr richtig hoch bekomme. Werde wohl mal checken lassen, was das sein könnte.

Ich glaube, ich werde alt! Wie alt werden Labradore? Weiß das einer?

Euch wünsche ich viel Spaß auf der Runde! Grüßt Lynda von mir!

Steff
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating-Treff 14.10.2015

Beitrag von mo20 am Mo 12 Okt 2015 - 21:53

Hallo,

ich vermute, dass es diese Woche wieder eine Männerrunde (mit Labrador Steff  Embarassed ) wird. Sad

Nächste Woche dürft ihr mich einplanen. Der Termin steht fest im Kalender. Ich will doch endlich eure Winterrunde kennenlernen.

Rollt gut am Mittwoch und bis bald.
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 14.10.2015

Beitrag von Thomas W. am Do 8 Okt 2015 - 9:28

Huups ich hatte wohl zeitgleich mit Steff  das Thema geschrieben  Egal, hier meine Version
Passt ja Very Happy
______________________________________

7 Oktober 2015 um 18:30 in Köln.

Drei einsame Herren sitzen in der " alten Liebe" und bemerken das sie einsame Herren sind. Keine Frau anwesend.

Steff guckt mich an, ich gucke Frank an und alle zucken mit den Schultern. Was solls, machen wir eben ein Herren Cross Skating Rolltreff. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 

Das fiese fisseln ( zu deutsch: feiner Regen) hat natürlich wieder mal aufgehört so das wir uns von der Rodenkircherner Brücke aufgemacht haben Richtung Köln-Poll. Nach wenigen Metern merkte ich das ich doch meine Reifen nachpumpen hätte sollen. Das macht ja sooooo viel aus, unglaublich. Also rollten die zwei Jungs vor und ich sah mir das aus etwas Entfernung an. Am "Biotop" angekomen machten wir eine kurze Pause...was auch gut war, den justamente bogen drei!!! hübsche Joggerinnen auf unsere Strecke ab und überholten uns. Die Blicke von uns müßt ihr euch einfach vorstellen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 
Also nichts wie hinterher, aber vorher habe ich noch einen fast filmreifen Ausrutscher gehabt. Ich war nur froh das wir noch hinter den Damen waren und nicht schon überholt hatten. Überholt haben wir dann aber recht schnell und wir haben uns alle Mühe gemacht auch ansdtändig eine saubere Technik zu rollen was mit einem "Das ist ja auch ein interessanter Sport" gewürdigt worde.

Jetzt nur noch die Lampen an und weiter ging es. 

Nachdem wir bei Lynda mit den üblichen Sprüchen begrüßt worden sind ( "Die trainieren für den Winter" oder " Das kenn ich, das machen die im Fersehen auch im Sommer") suchten wir uns ein schönes Plätzchen und tropften erstmal den Boden mit Schmutzwasser voll.( Sorry Lynda)
Nebenan lag ein Hund der  natürlich mal schnuppern mußte ( Übrigens an meinem Stock der wohl vorher mal kurz in der Scheiße Rasendecke steckte) Der Hund nutzte die Gelegenheit und wollte in der Kuche nach was essbaren gucken aber das Frauchen rief nur "Labradore wollen immer nur in die Küche und essen" worauf Steff antwortete:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "ICH BIN EIN LABRADOR" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Obwohl war es nicht ein Retriever?


Solche und weitere Storys und natürlich unsere gemeinsamens rollen (auch für Cross Skating Einsteiger) könnt ihr nächsten Mittwoch am 14 Oktober in Köln wieder erleben. Wer ist denn dabei ?????
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff 14.10.2015

Beitrag von Steff am Do 8 Okt 2015 - 9:14

Aye ihr Cross-Skatenden,

haarscharf ist doch beinahe der Treff wieder ausgefallen! Die gesamte Teilnehmergruppe hatte sich im Vorfeld in der "Alten Liebe" eingefunden. War total gemütlich da, und wenn es angefangen hätte zu regnen, wären wir wohl einfach sitzengeblieben. Aaaaaaber wäre denn ein Mittwoch ein Mittwoch, wenn es regnen würde? NATÜRLICH nicht! Also haben Frank, Thomas W. und ich uns über die Brücke in die Westhover Aue aufgemacht und einmal die Tümpelrunde gedreht. Ist zwar nicht unsere längste Runde, dafür haben wir aber mächtig am Tempo geschraubt - sehr erfreulich mal! Und wenn wir schon komplett ohne Frauen unterwegs sein mussten, gab es doch auf der Strecke ausnahmslos hübsche und gut gelaunte Frauen zu beeindrucken mit dem Spiel unserer Muskeln und dem Rausch unserer Geschwindigkeit! Nee - Moment - wie rum war das noch? ...mit den rauchenden Muskeln und der gespielten Geschwindigkeit! Oder? ....also jedenfalls beeindruckend!!!

Bei Lynda war dann auch schon nix mehr mit Terrasse. Aber zum Glück war ja drinnen schon der Heizofen an! Den Eingeborenen-Stammtisch bekamen wir nicht mal zu einem Kopfzucken motiviert. Aber wenigstens haben sich die anderen Gäste gefreut, denn die kamen aus Bayern und waren den Anblick von Cross-Skatern total gewöhnt. Muss das Paradies sein da unten.

Meine Schwester war auch da. Ihren Namen habe ich wieder vergessen, aber sie hatte vier Beine und saß bei den Bayern. Von denen haben wir nämlich gelernt, das Labradore gefräßig sind. Und da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren - ich bin ein Labrador!!!! Ich habe es immer schon gewusst...

Bei Lynda ist am Samstag (10.10.) Oktoberfest - falls jemand Lust und Zeit dafür hat?! Ich leider nicht!

Nächste Woche haben wir eine der letzten Chancen, eine der Sommerstrecken zu fahren, denn es wird doch schon echt früh dunkel mittlerweile. Nutzen wir das mal, oder? Wer ist dabei? ICH...

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff 14.10.2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Jul 2018 - 0:08