Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen



11.11..... nein Dienstag 10 November-Rollen mit Verkleidung

Teilen
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: 11.11..... nein Dienstag 10 November-Rollen mit Verkleidung

Beitrag von Steff am Mo 9 Nov 2015 - 9:10

Sagen wir mal so - da uns hier massiv Erfahrungswerte fehlen, was das Wetter am Dienstag angeht, will ich da mal nicht festlegen. Und ich sag mal so - die Vorhersage ist nicht gut! Für Mittwoch natürlich, aber morgen? Ist aber nicht dramatisch, da es ja dunkel ist. Dann sieht man das kaum!

Du triffst mich - wie immer - in der "Alten Liebe"!

Freu mich drauf!

Steff
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: 11.11..... nein Dienstag 10 November-Rollen mit Verkleidung

Beitrag von Tanja K. am Mo 9 Nov 2015 - 8:22

Moinsen zusammen,

die Frau Hansen ist auch dabei.
.... ist dienstags eigentlich auch "regenfrei" in Köln?
Meine Schminke ist nicht wasserfest Shocked

@Steff: bin dann auch wieder etwas früher da

Bis morgen Laughing Very Happy Smile
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: 11.11..... nein Dienstag 10 November-Rollen mit Verkleidung

Beitrag von Steff am Do 5 Nov 2015 - 14:38

Ich werde mein Bestes tun dran zu denken, dass ich die Tasche nächste Woche schon am Dienstag packen muss. WENN mir das gelingt, bin ich gerne dabei! Da die Kirmes dann schon wieder im Abbau ist, können wir wieder über die Deutzer Brücke fahren und in unserer altbewährten Karnevalshochburg im (Ex-)Lufthansahochhaus einkehren. Da läuft bestimmt schon Karnevalsmusik. Und - Thomas - vielleicht ist auf dem Kirmesabbau auch wieder die nette junge Lady, die dich mit offenen Armen empfangen will! bounce

Freu mich drauf!
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: 11.11..... nein Dienstag 10 November-Rollen mit Verkleidung

Beitrag von Frank_K am Do 5 Nov 2015 - 8:45

Hallo zusammen,

gerne komme ich auch am Dienstag, 10.11.2015 angerollt

Bis dahin
Frank
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: 11.11..... nein Dienstag 10 November-Rollen mit Verkleidung

Beitrag von Thomas W. am Do 5 Nov 2015 - 6:56

So, gestern sind wir zu fünft die verkürzte Winterstrecke gerollt. Anne, Frank, Bij@n,Steff und meine Witzigkeit.
Bei frühlingshaften Temperaturen sind wir am Rhein entlang und später über die Severinsbrücke auf die "Schäl Sick" geskatet.

Da ja noch immer die Deutzer Kirmes ist haben wir diesmal keine Möglichkeit gehabt einzkehren. Der Weihnachtsmarkt (oder soll ich Frühlingsmarkt sagen?) ist ja auch noch nicht auf, so das wir beschlossen im Poller Wirtshaus mal zu fragen, ob sie dieses Jahr auch wieder eine Glühweinbude aufstellen.Die nette Bedienung konnte ,oder wollte, uns aber nichts genaues sagen. Da das Wetter ja wie immer Mittwochs herrlich war, haben wir draußen im Biergarten gesessen und ein Hopfensmoothie bzw. alkoholfreies "Katzenbier" ( oder so ähnlich Rolling Eyes ) getrunken.   

Nächste Woche verschieben wir unseren Cross Skating Treff von MITTWOCH auf DIENSTAG den 10. November. Uhrzeit bleibt bei 18:30 Uhr

Wir rollen mit Verkleidung. Also wer ein buntes Shirt, Hose, Hütchen oder sonst noch was hat, bitte anziehen.
Denkt nur dran das es bequem sein sollte.


  cheers Ich freu mich bounce

Wer kommt am Dienstag ?????????????????


Zuletzt von Thomas W. am Do 5 Nov 2015 - 8:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: 11.11..... nein Dienstag 10 November-Rollen mit Verkleidung

Beitrag von Thomas W. am Fr 30 Okt 2015 - 9:15

So ausnahmsweise verändern wir unseren Termin von Mittwochs auf Dienstag.
Aber es bleibt natürlich bei 18:30

Wir treffen uns auch wieder unter der Köln Rodenkirchener Brücke aber diesmal mit Verkleidung. jocolor jocolor jocolor
Mal gucken ob wir am Alter Markt schon einen Soundcheck mitbekommen und wir in der Kölsch Pinte was zu trinken bekommen? Ich denke aber schon .

Denkt nur daran das ihr auch noch cross skaten können solltet mit dem Karnevalskostum.
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: 11.11..... nein Dienstag 10 November-Rollen mit Verkleidung

Beitrag von Steff am Di 13 Okt 2015 - 10:59

Für den 11.11. seid ihr mir mal nicht böse, dass ich als ääschte Kölsche Jung da dem Fastelovend fröhnen werde. Ich habe frei, werde feiern und bin abends definitiv nicht mehr in der Lage zu skaten - egal ob im Kostum oder nicht!
Abgesehen davon ist da schon Winterstrecke angesagt, die an dem Abend am Heumarkt entlang nicht wirklich Sinn machen dürfte. Aufgrund der dann anstehenden Aufräumarbeiten halte ich auch den Donnerstag für noch nicht sinnvoll!
Gegen einen Treff am Dienstag, 10.11. habe ich überhaupt nix. Allerdings muss ich dann feste dran denken, damit ich die Klamotten nicht vergesse! Very Happy Vielleicht bekommen wir am Heumarkt schon ein bisschen Soundcheck mit...?!
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

11.11..... nein Dienstag 10 November-Rollen mit Verkleidung

Beitrag von Thomas W. am Di 13 Okt 2015 - 9:30

Hey Ihr Jecke,

wie sieht es am 11.11 aus? Diesmal fällt er genau auf einen Mittwoch. 

Sollen wir unseren Treff für diesen Tag auf Dienstag oder Do. verlegen oder kommt jemand mit im Kostüm???


Zuletzt von Thomas W. am Do 5 Nov 2015 - 6:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte

Re: 11.11..... nein Dienstag 10 November-Rollen mit Verkleidung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Sep 2018 - 14:04