Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen



Cross Skating Rolltreff 21. Januar

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 21. Januar

Beitrag von Thomas W. am Mi 21 Jan 2015 - 17:11

Da bin ich einmal nicht da und schon fällt es aus;-)

Hier ist auch super Wetter. Strahlender Sonnesching und genug Schnee zum skaten und Alpin. Kann leider nicht so wie ich will, wegen dem Knie.
Nächsten Mittwoch bin ich wieder bei euch. Schöne Grüße . Thomas.
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 21. Januar

Beitrag von Thomas W. am Mi 21 Jan 2015 - 17:10

Da bin ich einmal nicht da und schon fällt es aus;-)

Hier ist auch super Wetter. Strahlender Sonnesching und genug Schnee zum skaten und Alpin. Kann leider nicht so wie ich will, wegen dem Knie.
Nächsten Mittwoch bin ich wieder bei euch. Schöne Grüße . Thomas.
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 21. Januar

Beitrag von Steff am Mi 21 Jan 2015 - 14:31

Juut Ihr Lieben, da Anne gerade auch abgesagt hat, wird der Lauftreff heute dann ausfallen, da ich damit alleine unterwegs wäre! See you next week...
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 21. Januar

Beitrag von Steff am Mi 21 Jan 2015 - 11:45

Widerliches Pack - dieses Erkältungsgesocks! Gute Besserung!
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Rolltreff 21. Januar

Beitrag von Frank_K am Mi 21 Jan 2015 - 9:12

Sorry, für heut muss ich leider absagen um die heimtückische Erkältung die mich hinterrücks befallen hat zu bekämpfen.
Euch viel Vergnügen und bis nächste Woche (in alter Frische)
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 21. Januar

Beitrag von Steff am Mi 21 Jan 2015 - 8:42

Sieht nach Kaiserwetter aus für heute, wenn wir uns bei den aktuellen Temperaturen auch erst mal warm laufen müssen. Aber das sollte ja kein größeres Problem werden, oder? Freue mich auch gleich mit euch!
avatar
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 33
Ort : Coburg

Re: Cross Skating Rolltreff 21. Januar

Beitrag von Lacschai am Mo 19 Jan 2015 - 16:25

darf mir möbel angucken und kann daher leider nicht mit rollen, aber kohle in der tasche ist auch was feines Wink
hoffe das ich am 28 wieder zeit habe!
gute fahrt Wink
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 21. Januar

Beitrag von Steff am Do 15 Jan 2015 - 16:51

Ich bin dabei! Und Anne ist aus dem Urlaub wieder zurück dann und war auch schon willens...

Steff
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Cross Skating Rolltreff 21. Januar

Beitrag von Thomas W. am Do 15 Jan 2015 - 11:12

Hallo,

letzte Woche sind wir eine reine  Männerrunde gerollt.

Und es war mal wieder Erlebnissreich.

Wir wurden von einem Polizeihubschrauber begleitet sowie von einem Schiff überhohlt ( so einen schnellen Frachter habe ich noch nie gesehen)
Zwar sind wir nur bis zum Schokoladenmuseum gekommen und haben dort umgedreht ( zum einen weil ich immer noch Probleme mit dem Knie habe und zum anderen wollte Frank noch was extra trainieren und hat extra Luft aus seinen  Reifen gelassen. Very Happy 
Wir haben echt gut trainiert. Dann kam noch dazu das wir gegen den Strom rollen mußten und ihr wisst wie schwer das ist Laughing Laughing Laughing .. außerdem haben sich die Lichter sich im Wasser gespiegelt und wir konnten kaum was sehen... u.s..w
Mehr Ausreden fallen  mir nicht ein.....


Auf den Schreck haben wir uns danach dann noch ein Getränk in der Quetsch gegönnt. Schööööööön. So macht Cross Skating Spaß.

Am 21 Januar bin ich nicht dabei.

Wer kommt denn?


Thomas

Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Rolltreff 21. Januar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Sep 2018 - 14:04