Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz

Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln

LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:

bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!

Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte

ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:

"EVENTS"

oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage

Cross Skating Treff 21.10.15

Teilen
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190

Re: Cross Skating Treff 21.10.15

Beitrag von Frank_K am Mi 21 Okt 2015 - 13:48

Hey Steff!

Schön, dann machen wir gemeinsam Köln unsicher!

CU
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504

Beitrag von Steff am Mi 21 Okt 2015 - 12:06

Dann sind wir scheinbar unter uns, Frank! Schön, dass du es immer wieder schaffst!
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190

Beitrag von Frank_K am Mi 21 Okt 2015 - 10:27

Ja hallo erstmal,

also ich bin dabei. Bis gleich
Steff
Rang 8
Rang 8

Beitrag von Steff am Di 20 Okt 2015 - 10:28

Finde ich gut! Und mit Frank wären wir dann sogar zu dritt - wow...!
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512

Beitrag von Thomas W. am Di 20 Okt 2015 - 10:22

Hier ! Ich bin dabei.

Wer noch?

Frank?
Steff
Rang 8
Rang 8

Beitrag von Steff am Di 20 Okt 2015 - 9:58

Ich bin mal fit genug um für morgen grünes Licht zu geben! Wer ist noch dabei?
Steff
Rang 8
Rang 8

Beitrag von Steff am Do 15 Okt 2015 - 12:24

Klingt bestens! Ich werde meine Schulter massiv davon überzeugen, dass dem 21. nix im Wege stehen darf. Wer weiß, wie oft wir noch außerhalb der Winterstrecke fahren können...? Freue mich drauf!
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512

Cross Skating Treff 21.10.15

Beitrag von Thomas W. am Do 15 Okt 2015 - 8:39

Hallo,

man sollte doch immer bei 18:30 Uhr bleiben. Denn dann gibt`s auch kein Regen in Köln. Aber wir zwei, Frank und ich , mußten ja unbedingt schon um 17:30 Uhr los. Hatte zwar den Vorteil das es noch hell war, aber es "fisselte" leicht..gaaaanz leicht . Wir sind ja auch nicht aus Zucker.

Bei unseren Vorbereiten sprach uns ein Interessierter Radfahrer an. Er kennt das Cross Skating und wollte es unbedingt mal ausprobieren u.s.w.
Wir haben ihm in der kurzen Zeit viel erzählt und ihm mal einen Flyer mitgegeben. Mal gucken ob er sich meldet.

Nachdem wir dann unten am Rhein losgerollt sind Richtung Zündorf sahen wir ein "Winkemännchen" auf der "Alten Liebe" stand. Der Köbes( ich weiß nicht welcher, einer von den beiden) hatte uns erkannt und machte uns mit unmissverständlcihen Gesten klar das wir zu früh dran sind.Aber wir sind weitergeskatet bis wir irgendwann im Köln-Weißer Bogen auf die Ludwigstrasse abgebogen sind. Zunächst durch dicken Wald , der aber seeeehr gut zu fahren war,( Kein Schlickrutschen) um dann später auf den Auenweg abzubiegen. Von dort aus dann wieder Richting Rhein und Richtung Köln Rodenkirchen.

War eine suuuper Tour , die mal was neues war und absolut zu empfehlen ist...allerdings nichts für die Winterzeit, da es zu dunkel ist.Ich schätze mal so zu 70 % Asphalt und der Rest Cross..aber gut zu fahren.. macht Spaß.

Wir waren auch fast pünktlich wieder zurück( 18.38 Uhr) aber es war auch kein anderer da, der vielleicht nicht mitbekommen hat das wir früher los sind. Juut so, denn sonst hätten wir die Strecke nochmals fahren "müssen". affraid Übrigens hat es pünktlich aufgehört zu regnen/fisseln

Frank probierte nochmal seine neuere Lampe aus ( die aber auch nicht funktionierte, dafür aber komischerweise die alte Lampe Very Happy hihihi )

Beinnahe wären wir noch ins Fernsehen gekommen, denn unter der Köln Rodenkirchener Brücke fanden irgendwelche Dreharbeiten statt. Tatort oder Cobra11 oder sonst noch was. (Naja .. bin wieder nicht entdeckt worden Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad )

Wer kommt denn am 21. Oktober????

Zuletzt von Thomas W. am Do 15 Okt 2015 - 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 16 Nov 2018 - 13:47