Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Rolltreff vor dem Mittwochs-Rolltreff um 17:30 Uhr

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 51
Ort : Swisttal

Re: Rolltreff vor dem Mittwochs-Rolltreff um 17:30 Uhr

Beitrag von Thomas W. am Di 20 Okt 2015 - 10:58

Hi Mo,

ich habe ihn jetzt gelöscht.


Versuch mal , falls wir jeeemals wieder einen Termin absagen müssen, dort in dem Feld wo das Datum geändert werden kann ganz am Anfang auf "--" zu gehen. Dann müßte er raus sein.
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Rolltreff vor dem Mittwochs-Rolltreff um 17:30 Uhr

Beitrag von mo20 am Di 20 Okt 2015 - 10:40

Hallo Thomas,

das scheint nicht zu funktionieren. Oder ich bekomme die Augen nicht richtig auf...

Ich kann entweder ein neues Datum einfügen oder habe "Quote", "Antworten" und "Neues Thema eröffnen" als Auswahl. An den ursprünglichen Eintrag selbst komme ich nicht heran.

Egal, nicht so wichtig. Dann bleibt der Termin eben im Kalender, ABER alle wissen, dass der Termin nicht stattfindet. Wink

Einen schönen Dienstag euch allen!
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 51
Ort : Swisttal

Re: Rolltreff vor dem Mittwochs-Rolltreff um 17:30 Uhr

Beitrag von Thomas W. am Di 20 Okt 2015 - 6:36

Hi Mo,

 ja versuche es mal. Einfach "unten" das Datum rausnehmen.( Evtl mußt du vorher den " Editier"  Button klicken.

Ja echt Schade..aber hoffentlich klappt es am 28. Oktober.
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Rolltreff vor dem Mittwochs-Rolltreff um 17:30 Uhr

Beitrag von mo20 am Mo 19 Okt 2015 - 15:22

Kann man nichts machen. Ich sage den offiziellen Vor-Rolltreff somit morgen ab (Thomas, kann ich den Termin selber löschen?) und drehe ganz allein eine Runde in "meinem" Park.

Für Mittwoch wünsche ich Euch schönes Wetter und ich hoffe, am 28. dabei zu sein. bounce
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Rolltreff vor dem Mittwochs-Rolltreff um 17:30 Uhr

Beitrag von Steff am Mo 19 Okt 2015 - 10:52

Nach dem Check meines Bürokalenders werde ich es auch nicht schaffen - selbst um 18 Uhr nicht! Aber ihr gebt auch so alles! Wink
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 51
Ort : Swisttal

Re: Rolltreff vor dem Mittwochs-Rolltreff um 17:30 Uhr

Beitrag von Thomas W. am Mo 19 Okt 2015 - 8:13

Also , ich kann leider nicht kommen, sorry.

Wünsch euch aber ne schöne Runde, falls ihr rollt
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Rolltreff vor dem Mittwochs-Rolltreff um 17:30 Uhr

Beitrag von mo20 am So 18 Okt 2015 - 14:30

Wäre 18 Uhr ein Kompromiss?
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Rolltreff vor dem Mittwochs-Rolltreff um 17:30 Uhr

Beitrag von Steff am So 18 Okt 2015 - 10:13

17.30 Uhr wird bei mir eng, da ich dann noch früher aus dem Büro raus müsste als mittwochs und mich mittwochs ja immer schon früh verdrücken "muss"! Verspreche demnach mal lieber nix, obwohl die Idee gut ist!
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 51
Ort : Swisttal

Re: Rolltreff vor dem Mittwochs-Rolltreff um 17:30 Uhr

Beitrag von Thomas W. am Fr 16 Okt 2015 - 19:32

Ja hört sich gut an. Ich sag aber noch nicht 100 % ig zu. Muss erst was abklären auf der Arbeit.
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Rolltreff vor dem Mittwochs-Rolltreff um 17:30 Uhr

Beitrag von mo20 am Fr 16 Okt 2015 - 17:37

Wer hat Lust, schon am Dienstag eine kleine Runde zu fahren?  bounce
Treffpunkt ca. 17:30 Uhr unter der Rodenkirchener Brücke. So schaffen wir noch ein paar km abseits der Winterstrecke.

Gesponserte Inhalte

Re: Rolltreff vor dem Mittwochs-Rolltreff um 17:30 Uhr

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26 Mai 2018 - 14:04