Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Treff 28. Oktober 2015

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 28. Oktober 2015

Beitrag von Thomas W. am Do 29 Okt 2015 - 8:13

Hi Bij@n,

 ja uns hat es auch viel Spaß gemacht. Wieder jemand neues bei uns. Und wie du gesehen hast, alles kein Hexenwerk oder?

Du bist also jederzeit wieder gerne gesehen. Nächste Woche vielleicht?.

(Ich mache das Thema jetzt hier zu, aber ein neues Thema ist ja schon eröffnet worden)

Gast
Gast

Re: Cross-Skating-Treff 28. Oktober 2015

Beitrag von Gast am Mi 28 Okt 2015 - 23:07

Hallo zusammen,

das war sehr schön mit Euch heute den Rhein umrundet zu haben;
hat echt Spaß gemacht mit netten Leuten zu fahren.
Gerne wieder so oft es geht sunny

cheers, Bij@n

Gast
Gast

Re: Cross-Skating-Treff 28. Oktober 2015

Beitrag von Gast am Mi 28 Okt 2015 - 16:58

dat kost ävver rischtisch Jeld... pirat
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 32
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross-Skating-Treff 28. Oktober 2015

Beitrag von Kai85 am Mi 28 Okt 2015 - 16:55

Rhingroller schrieb:

ist das die geheime Formel wie man besser über Kopfsteinpflaster rollt?
(einer meiner schwachen Punkte...?
Arrow

Nein, diese Formel heißt SRB XRS06/07 ;-)

Gast
Gast

Re: Cross-Skating-Treff 28. Oktober 2015

Beitrag von Gast am Mi 28 Okt 2015 - 16:45

D@$ !$7 l33D $p34l< k3l\ll\l7 !hr n!(l-l7?

ist das die geheime Formel wie man besser über Kopfsteinpflaster rollt?
(einer meiner schwachen Punkte...?
Arrow
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 32
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross-Skating-Treff 28. Oktober 2015

Beitrag von Kai85 am Mi 28 Okt 2015 - 16:38

D@$ !$7 l33D $p34l< k3l\ll\l7 !hr n!(l-l7? ;-))))

Gast
Gast

Re: Cross-Skating-Treff 28. Oktober 2015

Beitrag von Gast am Mi 28 Okt 2015 - 16:30

mit zwei OO oder zwei Nullen...? Cool
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 28. Oktober 2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 28 Okt 2015 - 16:29

Ich bin zu alt für diese Welt Sad 

wat für´n Ding?

Bis gleich
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 32
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross-Skating-Treff 28. Oktober 2015

Beitrag von Kai85 am Mi 28 Okt 2015 - 16:25

N00b nennt man das in der counterstrike Generation ;-)
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross-Skating-Treff 28. Oktober 2015

Beitrag von Tanja K. am Mi 28 Okt 2015 - 16:24

Ja supi, na dann bis gleich!!!
bounce bounce bounce

Gast
Gast

Re: Cross-Skating-Treff 28. Oktober 2015

Beitrag von Gast am Mi 28 Okt 2015 - 16:22

Hallo zusammen,

werde heute zu Euch stoßen.
(Neuling? Adept? wie nennt man das?  Smile
Freue mich auf´s Kennenlernen.

Viele Grüße und bis gleich, Bij@n
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 32
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross-Skating-Treff 28. Oktober 2015

Beitrag von Kai85 am Mi 28 Okt 2015 - 14:42

Susi kommt nicht, da sie arbeiten muss...
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 28. Oktober 2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 28 Okt 2015 - 11:07

Super Kai.

Ja, jetzt gibt es echt überall Kerzen zu kaufen  Laughing Laughing Laughing  

Bis nachher.
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 32
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross-Skating-Treff 28. Oktober 2015

Beitrag von Kai85 am Mi 28 Okt 2015 - 11:05

*meld* gerade mein Leuchtmittel für den Helm gekauft, bin startklar und freue mich ;-)
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 28. Oktober 2015

Beitrag von Steff am Di 27 Okt 2015 - 8:35

Fraaaaauuuuu Hansen - wie schön! Dann komm mal früher in die "Alte Liebe" und erzähl bisschen was von Elefanten und Kühen! Letzte Woche war ich schon um 17 Uhr da. 17.30 Uhr aber spätestens - muss ja nicht unnötig lange im Büro rumsitzen, ne?

Und Thomas W. auch?! Und Frank sowieso! Mo vielleicht?! Susi Sorglos? Wird ja ne muntere Truppe!

Allerdings dürfte es schon dunkel sein, wenn wir starten! Also Winterrunde mit letztmaliger Einkahr bei Lynda für dieses Jahr? Wir verkürzen die Runde auch schön, weil die Drehbrücke am Schokomuseum zu ist. Außerdem bauen sie in Deutz gerade wieder die Kirmes auf! Wird also durchaus gemütlich...

Freue mich drauf...
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross-Skating-Treff 28. Oktober 2015

Beitrag von Tanja K. am Di 27 Okt 2015 - 7:53

.... kein Thema, ich denke sie wird eher meine Schuhgrösse haben,
dann müssen wir die Schalen nicht umschrauben ....

( Wink ... ihr müsst dann nur in Kauf nehmen, dass das mit mir auf fremden
Skates 'n langsames Töurchen gibt silent Laughing )
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 28. Oktober 2015

Beitrag von Thomas W. am Di 27 Okt 2015 - 7:24

Bin auch dabei.

@Tanja und/oder Frank:Ist es möglich das wir "Susi Sorglos" Very Happy  mal auf euren dicken SRB`s rollen lassen?

@Susi: Du kommst auch oder?
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross-Skating-Treff 28. Oktober 2015

Beitrag von Tanja K. am Di 27 Okt 2015 - 7:20

Moinsen zusammen,

die Fru Hansen ist auch wieder im Lande Very Happy

Bin nach 4 Wochen "Rollabstinenz" dann auch wieder dabei.

@ Steff: ab wann sitzt Du denn in der Alten Liebe? Kann sein,
dass ich von Bonn aus komme und um einiges früher da sein werde.

Freu mich bounce cheers bounce
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 47
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff 28. Oktober 2015

Beitrag von Frank_K am Do 22 Okt 2015 - 10:49

Hi Steff!

Das hast Du mal wieder sehr nett geschrieben. Freue mich schon auf nächsten Mittwoch.

Bis dahin
Frank
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff 28. Oktober 2015

Beitrag von Steff am Mi 21 Okt 2015 - 23:39

Aye ihr Cross-Skatenden,

da habt ihr wieder mal alle der Tagesschau geglaubt und seid auf deren desolate Wetterlage reingefallen, was? Dabei solltet ihr doch eher an das Mittwochs-Gesetz glauben. Es war - gemessen an den letzten Tagen - angenehm warm und vor allem trocken!

Leider waren wir "nur" zu zweit! Aber - Frank - es war mir eine Ehre heute! Wir sind - weil wir ja nicht wissen, wie oft das dieses Jahr noch geht - nochmal zum Kalscheurer Weiher gefahren. Da ist ja generell auch zu unchristlichsten Zeiten offen und - siehe da - auch heute! Wenn wir auch die einzigen Gäste waren, so sitzt man dort auch, wenn es dunkel wird, echt schön! Das Licht ist spannend, die Wintergäste-Gänse machen Lärm und die sonstige Ruhe (bis auf die Autobahn) ist echt sehr schön!

Und wir waren heute höllisch schnell - viertel vor sieben los und um acht wieder zurück mit einer äußerst komfortablen Pause mittendrin! Hut ab, Frank - das verdient Respekt! Aber es war mal wieder Lauftreff in R(h)einkultur! Solltet ihr anderen auch nochmal genießen! Wer ist also nächste Woche dabei? Letzte Chance für eine Einkehr bei Lynda für dieses Jahr! Gebt alles und erscheint reichlich!

Ansonsten auch nochmal schöne Grüße von Werner. Dem alten Schwerenöter geht es bestens...

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff 28. Oktober 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Jul 2018 - 23:44