Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Königsforst 01.11.15

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Königsforst 01.11.15

Beitrag von Thomas W. am So 1 Nov 2015 - 16:16

Ja das glaube ich Dir. Sonntags im Königsforts ist die Hölle los. Habe es mal vor Jahren  mit den Rad gemacht.

Aber es hört sich doch echt gut an was du geskatet bist...und Werbung fürs Cross Skaten hast du ja dann auch so nebenbei gemacht  cheers
Wer weiß ob sich nicht doch mal jemand zu uns verirrt.
Wir müssen echt unbedingt mal ein paar Flyer entwerfen. Jetzt kommt bald die Zeit von den Weihnachtsmärkten und Co. , da werden wir auch andauernd angesprochen.
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 33
Ort : Hennef (Sieg)

Königsforst 01.11.15

Beitrag von Kai85 am So 1 Nov 2015 - 14:39

Das gute Wetter ausgenutzt und durch den überfüllten Königsforst gerollert.
An sich würd ich sagen: Das ist ein SRB Wald Laughing Laughing An einigen stellen echt leicht zu fahren, andere Ecken sind was anspruchsvoller.
Im Großen und Ganzen kann man auch mit den kleineren Skikereifchen dahercruisen, ob es dann soviel Spass macht wie mit den Traktorreifen...wage ich stark zu bezweifeln. Die Strecke die ich abgefahren bin war gut festgetretener Schotter (Asphaltähnlich)

Nunja, kommen wir zum überfüllten Königsforst. Klar Sonntag Spätmorgen bis in den früheren Nachmittag hinein, dass kann nur voll werden. Und so wurde ich auf den knapp 24km min. 10 mal angesprochen was das für eine geile Sportart ist. Hat mir aber nix ausgemacht, diese kurzen Pausen kamen mir fast immer entgegen Cool

Ich gebe der Strecke die ich gefahren bin 8/10 Punkten. Sie hat nicht krasse Ansteigungen, aber ist schon anspruchsvoller wenn man nur den Rhein hoch und runter rollert. Es waren knapp 200 Höhenmeter.
Also, wer ist das nächste mal dabei? What a Face  

Hier die gefahrene Strecke: https://connect.garmin.com/modern/activity/944076007 Da ich mich schon zu Joggingzeiten immer gerne im Königsforst verlaufen habe. Hat es diesmal auch gut funktioniert, dass ich von der eigentlichen Strecke gut abgewichen bin :-D

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17 Okt 2018 - 23:43