Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross Skating Rolltreff 18 November 2015 in Köln

Teilen
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Rolltreff 18 November 2015 in Köln

Beitrag von Frank_K am Mi 18 Nov 2015 - 8:42

Hallo zusammen,

da bin ich ja mal gespannt wer noch mit Steff und mir rollt.

Wir sehen uns

@Tanja: Gute Besserung
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 18 November 2015 in Köln

Beitrag von Steff am Mi 18 Nov 2015 - 8:36

Tsess, ich habe ja diese Woche noch gar nix geschrieben! Aber ich bin bestens vorbereitet für nachher! Ist zwar noch alles geschlossen, aber zumindest die Atmosphäre von Weihnachtsmärkten lässt sich schon erschnuppern! Mal sehen, ob wir dem Sturm trotzen können - pustet ganz schön!

avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross Skating Rolltreff 18 November 2015 in Köln

Beitrag von Tanja K. am Di 17 Nov 2015 - 10:23

MOOOIIINNNNSSSEEENNN zusammen Laughing

falle leider auch wegen Krankheit aus  Crying or Very sad  Sad

Allen, die dabei sind VIEL SPASS  bounce
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 18 November 2015 in Köln

Beitrag von Thomas W. am Di 17 Nov 2015 - 7:38

Tja, scheinbar kommt ja morgen sonst keiner. Shocked



Aber macht nichts, weil ich auch nicht kann Smile .
Falls widererwarten doch jemand rollen will,wünsche ich euch vill Spass.
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 18 November 2015 in Köln

Beitrag von Thomas W. am Fr 13 Nov 2015 - 19:31

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]"


weitere Bilder hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Cross Skating Rolltreff 18 November 2015 in Köln

Beitrag von Thomas W. am Mi 11 Nov 2015 - 13:23

Alaaf Ihr Cross Skater,mir stelle alles up d´r Kopp.


Überhaupt nichts los am 11.11 in Köln, es kann aber auch daran gelegen haben das wir am 10.11 gerollt sind Very Happy 


Zuerst  auf der „Alten Liebe“  Kölsch aus Strohhalmen getrunken und dem Köbes ziemlich veräppelt.
Als Lilly Wood mit Felljacke, ein Pirat mit Säbel,ein ..ääh Helmleuter mit roter Nase, ein „ Love Köln“ Girl, ne kölsche LeichtLeuchtmatrose, ne Supermäään und zwei Clowns, sowie Oskar als Verkehrsrowdy verkleidet, rollten wir unsere Winterstrecke. Zunächst bis zum Heumarkt. Zwischendurch wurden wir mal was blöde angeguckt aber  es war ein vereinzeltes „Alaaf“ zu hören.



Am Heumarkt dann die ersten Bemerkungen wie etwa: „Ihr seht ja guuut aus“ oder „ Is dat cool“ oder „Macht Ihr durch bis morgen? "Ja klar, wir cross skaten die ganze Nacht durch bis morgens um 11:11 Uhr".

Dann kamen auch noch die Damen von der Post. (…mit den Stempeln)Wie sich rausstellte, waren es die Funky Marys die ins Maredo gingen. Ob jetzt zum Singen oder  zum Essen wissen wir nicht.


Nachdem wir noch zwei Teenies beruhigen mußten , rollten wir weiter über die Deutzer Brücke um unsere Tradition zu wahren und in die Kölsch Pinte einzukehren. Dort war es schon richtig voll aber wir passten gerade noch so rein mit unseren Cross Skates. Auch der Wirt hatte dieses mal nichts gegen „Frau Hansen“( Zitat: Will die Frau auch rein?“)Wahrscheinlich hat er sie nicht erkannt Smile 
Der Pirat hat mir noch sein Schwert geliehen weil ich mir die Nase popeln wollte, aber schon ging es weiter mit unserer Mittwochsrunde.


Steff lies es sich nicht nehmen noch einen Cross Skating Jump, wie es so schön auf neudeutsch heißt,  einzubauen bevor wir weiter rollten, bis .. Supermääään , wie soll ich sagen... pinkeln mußte. Wer Supermäään kennt, weiß das er nur mit einem roten Lätzchen und hautenger blauer Pelle ausgetattet ist…aber ohne Reisverschluss ;-)… und schon kamen die Befürchtungen“ Wenn du mir ins Auto strullerst oder die Sitze werden nass, dann gibts Ärger“ etc.


Wir sind zu dem Entschluss gekommen das nicht nur Mittwochs kein Regen fällt sondern auch Dienstags aber es liegt nicht am Wetter, es liegt an uns Cross Skatern aus Köln.. denn wat wäre Kölle ohne uns????Nichts !!


Bilder folgen noch.. stay tuned

 
Wer kommt denn am 18. November ???

Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Rolltreff 18 November 2015 in Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 16 Nov 2018 - 13:46