Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Treff am 02.12.2015

Teilen
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 47
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff am 02.12.2015

Beitrag von Frank_K am Mi 2 Dez 2015 - 16:56

Sorry Leute, ich schaffe es heute leider nicht :-( ...
... und es kommt noch schlimmer, viel schlimmer...
... nächste Woche klinke ich mich auch aus.
Diese Woche nehme ich an einem Seminar teil, nächste Woche haben wir Urlaub und erkunden die Lübecker Bucht.

Euch viel Vergnügen und Gruß an alle
Frank
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 02.12.2015

Beitrag von Steff am Mi 2 Dez 2015 - 15:35

Klar doch - gab letzte Woche bereits Glühwein-Treff, wenn ja leider auch kaum jemand dabei war! Steht aber - glaube ich - auch weiter unten irgendwo! Cool

Dann bist du für nächste Woche schon mal verhaftet, Tanja!

Und - Jungs - Erster - ich krieg gleich Tanjas Glühwein, hehe!
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 32
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross-Skating-Treff am 02.12.2015

Beitrag von Kai85 am Mi 2 Dez 2015 - 15:32

ich bin auch raus,
die vollständige Wiederherstellung meiner Kraft steht im Fokus und das dauert leider noch... pale

Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß, trinkt einen Kinderpunsch für mich mit pirat
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross-Skating-Treff am 02.12.2015

Beitrag von Tanja K. am Mi 2 Dez 2015 - 15:25

Moooiiinnnnsssseeeennnn Ihr Lieben,

hattet Ihr schon Glühwein Shocked drunken  ????

Schaffe es diese Woche leider nicht,

habe Euch aber fest für nächste Woche eingeplant. Smile

Viel Spass und schlappt einen mit für mich santa
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 02.12.2015

Beitrag von Steff am Mi 2 Dez 2015 - 14:15

...un de Mutter? Ach nää - Mutter hatte m'r allt! Very Happy

avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff am 02.12.2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 2 Dez 2015 - 13:04

...und sonst Steff? Wat määt der Hungk?

Drillinge? Echt?

Joot, Jooot.
Laughing Laughing Laughing
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 02.12.2015

Beitrag von Steff am Mi 2 Dez 2015 - 9:21

Anne hat Dienst - nein!
Marina aus Chicago? Eher auch nein!
Yoga-Mo - rolltechnisch nein!

Frau Hansen????
Kai????
Markus????
Thomas H.????
Bij@n????

Da Frank letzte Woche schon guten Willens war, sind wir bislang aller guten Dinge - nämlich drei!

Bis nachher

Steff
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff am 02.12.2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 2 Dez 2015 - 8:15

mo20 schrieb:
... vor dem Yoga.... drunken

Yo, ga..nz tolle Idee!!! Find ich echt super von Dir !

Wird ja auch wieder super Wetter heute und ich glaube es gibt dort auch Sangria.. bei den Temperaturen  bounce

Wer kütt dann sonst noch so?
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 02.12.2015

Beitrag von Steff am Mi 2 Dez 2015 - 8:11

Guter Plan, Mo! Direkt am Glühweinstand? Oder fängst du uns am Marado ab, wo wir vom Rhein hochkommen?
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating-Treff am 02.12.2015

Beitrag von mo20 am Di 1 Dez 2015 - 15:16


Ich werde morgen zwar nicht mit euch rollen, aber einen schnellen Glühwein vor dem Yoga könnte ich schaffen. drunken
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 02.12.2015

Beitrag von Steff am Mo 30 Nov 2015 - 11:22

Ich fand die Wettervorhersage für Mittwoch, die ich in der Tagesschau gesehen habe, auch erfreulich! Sollten wir also zwingend ausnutzen.

Wenigstens einer - ja! Ich meine, Franks Antwort kommt ja auf jeden Fall spätestens Dienstag. Ansonsten auffällig ruhig hier! Schade eigentlich! Aber abhalten lassen wir uns davon kein bisschen, ne?
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Cross skating Köln 2 Dezember 2015

Beitrag von Thomas W. am Mo 30 Nov 2015 - 11:06

Damit wenigstens einer antwortet.... Sad

Also, wenn ich mitrolle werde ich kein Cross Skating Rennen fahren! Daher könnt ihr euch schon mal darauf einstellen das ich entspannt rolle. Wir sind dch hier zum Spaß, ...weil`s Spaß macht,oder?
Bedeutet..ich bin dabei am Mittwoch. Freue mcih schon auf meinen ersten Cross Skating Glüüüühwein  cheers 
habe gerade mal die Wettervorhersage angeguckt. Ideale Temperaturen und wie immer nur ganz geringes Regenrisiko.( 10% )

Wer kütt dann noch?
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff am 02.12.2015

Beitrag von Steff am Do 26 Nov 2015 - 8:55

Aye ihr Cross-Skatenden,

da war mal wieder Mittwoch! Und völlig überraschend war es deutlich wärmer als die Tage vorher und vor allem trocken. Der liebe Gott muss doch auch Cross-Skater sein!

Wir haben uns mit Anne, Frank und mir auf die Reise gemacht - angespornt von einem joggenden Thomas H., der das Joggen genutzt hat, um uns wenigstens begrüßen zu wollen.

Wie immer ging es unten am Wasser entlang bis zur Südbrücke ziemlich fix, während das Stück über die Betonplatten dann wieder entspannter war. Am Schokomuseum war ein bisschen Vorsicht geboten, da wir dort den ersten Weihnachtsmarkt kreuzen mussten. War allerdings nicht viel los dort.

Und dann war endlich auch am Heumarkt Weihnachtsmarkt. Das "Zunfthaus" steht genauso da wie im letzten Jahr, der weiße Glühwein ist leckerster Apfelwein und auch die Jungs mit den Zylindern haben es sich nicht nehmen lassen, wieder ein Ständchen auf dem Balkon für uns zu bringen. Ich sag euch - im Vergleich zu sonst  waren die gestern nahezu ekstatisch!

Wir durften beim Glühwein auch wieder kurz erklären, wie das denn heißt, was wir da machen. Dabei haben wir - finde ich - die seit Jahren originellste Erklärung eines Thekenexperten bekommen, der meinte: "Ich dachte, das wären Outliner!" Nicht ganz von der Hand zu weisen, oder?

Auf der Rückfahrt sind wir dann am Stück gefahren ohne die sonst obligatorische Pause an der Südbrücke.

Schön war's! Schreit nach mehr - also nächste Woche bitte wieder! Dann leider ohne Anne! Aber Frank und ich sind bereits Willens! Wer noch?

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff am 02.12.2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Jul 2018 - 16:12