Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Treff 9. Dezember 2015

Teilen
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 33
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross-Skating-Treff 9. Dezember 2015

Beitrag von Kai85 am Mi 9 Dez 2015 - 15:31

Wünsche euch viel Spass heute, Wetter sieht ja mal wieder perfekt aus.
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 9. Dezember 2015

Beitrag von Steff am Mi 9 Dez 2015 - 14:51

Dann lass es mich mal positiver gestalten - wir werden heute optisch wertvoll von Anne unterstützt! Very Happy

Hochachtung, Thomas - für deine Prioritäten! Kriegste auch nen Glühwein für!
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 9. Dezember 2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 9 Dez 2015 - 12:48

So, momentan sieht es so aus als ob die zwei grau8en Eminenzen wieder alleine rollen, wobei ich nicht weiß was z.B. mit Anne ist.Ansonsten hagelt es hier Absagen. Krankheit,Urlaub, Arbeit,andere sportliche Aktionen,..ich hatte auch schon überlegt zum Fußball zu gehen. In Leverkusen spielt heute der FC Barcelona in der Champions League und ich hätte Karten bekommen können. Aber was ist Batzelooona gegen unseren Mittwoch Rolltreff?

Man muss eben Prioritäten setzen

Aber wir bekommen wohl Besuch aus Bayern heute. Na lassen wir uns mal überraschen, wer so alles kommt.

Isch koooooome bounce
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 9. Dezember 2015

Beitrag von Thomas W. am Mo 7 Dez 2015 - 12:27

mo20 schrieb:Wer rastet, der rostet... Für graue Eminenzen wart ihr flott unterwegs. Wink

Yoga hatte anfangs seine Tücken. Besonders auf einem Bein stehen... da war Konzentration gefragt. Cool  Und geschnarcht hat zum Glück auch keine(r) in der Entspannungsphase.

Ich bin diese Woche raus und wünsche euch viel Spaß.

Sag bloß du hast uns noch gesehen?

Dir auch vill Spass.
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 9. Dezember 2015

Beitrag von Thomas W. am Mo 7 Dez 2015 - 12:25

Rhingroller schrieb:isch nit.
Isch rolle jrad am Neckar sunny
Viel Spaß wünscht, Bij@n
(s.a. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )
 
Hey Bij@n,

du bist ja auf dem Bild im Link zu sehen wenn ich mich nicht irre, oder?
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating-Treff 9. Dezember 2015

Beitrag von mo20 am Mo 7 Dez 2015 - 11:11

Wer rastet, der rostet... Für graue Eminenzen wart ihr flott unterwegs. Wink

Yoga hatte anfangs seine Tücken. Besonders auf einem Bein stehen... da war Konzentration gefragt. Cool Und geschnarcht hat zum Glück auch keine(r) in der Entspannungsphase.

Ich bin diese Woche raus und wünsche euch viel Spaß.

Gast
Gast

Re: Cross-Skating-Treff 9. Dezember 2015

Beitrag von Gast am So 6 Dez 2015 - 1:16

isch nit.
Isch rolle jrad am Neckar sunny
Viel Spaß wünscht, Bij@n
(s.a. https://www.esslingen-marketing.de/mwm )
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Cross Skates sind Zweiliner

Beitrag von Thomas W. am Sa 5 Dez 2015 - 9:34

Graue Eminenz...tztztz  Shocked aber gerockt haben wir es  bounce bounce bounce

Tja was soll ich sagen.Wie immer Mittwochs in Köln. Trockenes Wetter und zweistellige Plusgrade.

Auch übrigens für den kommenden Mittwoch angeagt.Nur mal soooo als kleinen Hinweis für alle anderen cheers
Ich bin also auf jeden Fall schon mal dabei.
Wer noch?
Übrigens Mo, ich fand es echt super von Dir das du mit dabei warst. Wie war dein Yoga danach? Hat einer geschnarcht?


Als ich als "Erklärbär" auf dem Weihnachtsmarkt den Leuten die Cross Skates erklärte,
sagte eine Frau: "Das sind Zweiliner für draussen" lol!



Äääh ja..so ähnlich. Immer wieder schön was man so hört.

Also, wer kütt noch am Mittwoch?
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff 9. Dezember 2015

Beitrag von Steff am Mi 2 Dez 2015 - 21:47

Jingle Bells, Jingle Bells, tralalalalaaaaa....

Da haben wir zwei grauen Eminenzen der Kölner Cross-Skating-Szene den heutigen Treff mal alleine gerockt - Thomas W. und ich auf der Winterstrecke! Irgendwie selbstredend war das Wetter mittwochsbedingt wieder ideal - völlig überraschend nach der desolaten Wetterlage der letzten Tage! Aber das nehmen wir gerne in aller Demut einfach an! Und wenn dann am Heumarkt Mo auf uns wartet, die - wenn sie auch nicht mitrollen konnte - wenigstens den Glühwein mit uns gemeinsam genießen wollte, dann geht quasi sogar die Sonne auf! Danke dafür!

Thomas dürfte einer der Truppen dort wieder die obligatorische Einweisung in das geben, was wir da so tun. Zwei Glühweine waren allemal drin und schon ging es wieder zurück!

Wir waren mal experimentierfreudig und haben es riskiert, auf der selben Strecke zurückzufahren, die wir hergekommen waren. Vorteile eindeutig: Wir sparen die beiden Brücken und können die Kopfsteinpflasterstrecke am Heumarkt mal bergab fahren. Nachteil: Am Ende geht es - statt von der Brücke aus bergab - vom Rheinufer aus bergauf! Wir wägen noch ab, ob die Vor- oder Nachteile überwiegen!

Schön war es trotzdem! Vielleicht schafft es ja nächste Woche der eine oder andere mehr mit auf die Strecke?! Wäre ein Träumchen...

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff 9. Dezember 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 16 Nov 2018 - 13:45