Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen



Cross-Skating-Treff am 23.12.2015

Teilen
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross-Skating-Treff am 23.12.2015

Beitrag von Tanja K. am Di 22 Dez 2015 - 16:02

Juhu zusammen,

so, die Frau Hansen hat auch schon die Stöcke geschliffen.

Bin dabei bounce bounce bounce

(@ Steff: denke, bin vorher auch im Quetsch) Very Happy
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff am 23.12.2015

Beitrag von Thomas W. am Mo 21 Dez 2015 - 20:46

Hallo Ihr zwei Wuppertaler Very Happy 

ich bin auf jeden Fall auch mit dabei wenn Steff losrollt. Wie er schon sagte werden wir gegen 19 Uhr an der Zunfthausglühweibude sein.

Prima das ihr auch kommen wollt.

Sonst noch wer dabei ?
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 23.12.2015

Beitrag von Steff am Mo 21 Dez 2015 - 19:45

DAS nenne ich mal Einsatz! Besten Dank dafür!

Auch wenn es scheinbar niemanden interessiert, bin ICH auf jeden Fall auf der Strecke! Ob ich auf der Strecke BLEIBE, werde ich dann sehen! Smile

Start in Rodenkirchen ist um 18.30 Uhr - wie immer! Erfahrungsgemäß sind wir gegen 19 Uhr am Heumarkt! Treffpunkt ist das dortige "Zunfthaus" - so heißt die Glühweinbude, die sich - ACHTUNG: Herausforderung - am Nordostzipfel des Heumarktes befindet! Very Happy Am Kopfende der Eisbahn in Richtung Alter Markt befindet sich das Stapelhaus. Und wenn ihr mit dem Rücken zu diesem steht, ist das "Zunfthaus" schräg rechts davon! Ihr werdet uns erkennen! Wir sind die mit den Handschuhen... cheers

Freue mich drauf!

Steff
avatar
Lüpp66
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 52
Ort : Cronenberg (W'tal)

Re: Cross-Skating-Treff am 23.12.2015

Beitrag von Lüpp66 am Mo 21 Dez 2015 - 18:50

Hallo ihr Kölner,

ich blicke nicht mehr ganz durch. Findet das was am Mittwoch (23.12.) statt oder nicht??? Denn nach unserer Mittwochspremiere am 26.08. würden wir (Nina und Ich) mal wieder den Weg von Cronenberg bzw. Radevormwald nach Köln wagen.Very Happy  Wir wären sicher schon häufiger zum Rolltreff erschienen, wenn den Weg zur Rush Hour nach Köln nicht so enrom beschwerlich wäre. Evil or Very Mad  
Wenn ihr denn dann zum Heumarkt rollt, wann könnten wir mit euch denn rechnen??? Und wo würdem wir euch finden???

LG
Nina und Christian santa
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff am 23.12.2015

Beitrag von Thomas W. am Mo 21 Dez 2015 - 14:23

Steff schrieb:

Lasst uns das Skaterjahr 2015 angemessen zu Ende bringen!

...obwohl - Moment! Genau genommen gibt es danach ja noch einen weiteren Mittwoch in 2015. Und weil die Eisbahn am Heumarkt ja nix mit Weihnachten zu tun hat, gäb es auch dann noch Glühwein!



santa  Also wie du sieht Steff, interessiert es niemanden wirklich. Shocked  santa


 Ja, dann würde ich sagen, sehen wir uns dann nächstes Jahr am 21 Mai.
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff am 23.12.2015

Beitrag von Steff am Fr 18 Dez 2015 - 8:29

Aye ihr Cross-Skatenden,

ganz überrschend steht ja wieder Weihnachten vor der Tür, was? Als ich euch im Februar erzählt habe, dass bald Weihnachten ist, habt ihr noch alle gelacht! Und jetzt? Zack - da isses wieder soweit!

Für uns heißt das, dass wir am Tag davor nochmal rollen werden. Dabei werden wir selbstredend am Heumarkt wieder Halt machen und einen Glühwein trinken! Wir hoffen natürlich am liebsten, dass möglichst alle, die Lust auf Glühwein haben, auch Lust haben zu rollen, damit wir uns mit möglichst großer Gruppe auf den Weg machen können. Wer das mit den Skates aber irgendwie nicht hinbekommen kann, der kann gerne auch einfach so zum Heumarkt kommen und einen Weihnachtsglühwein mit uns trinken.

Lasst uns das Skaterjahr 2015 angemessen zu Ende bringen!

...obwohl - Moment! Genau genommen gibt es danach ja noch einen weiteren Mittwoch in 2015. Und weil die Eisbahn am Heumarkt ja nix mit Weihnachten zu tun hat, gäb es auch dann noch Glühwein!

Also ist Weihnachtsglühwein nächste Woche mal total angesagt, aber kein Grund, die Skates dann für den Rest des Jahres in die Ecke zu stellen, ne?

By the way - an den nächsten beiden Mittwochen.....Mittwöchser......Mittenwochs......Gemittwochten......ähhhh.....Rolltrefftagen hat die "Alte Liebe" geschlossen. Wer also früh genug da sein sollte, findet mich alternativ in der "Quetsch" - an der Treppe der "Alten Liebe" vorbei, oben an der Straße, 50 m weiter auf der linken Seite!

Freue mich!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff am 23.12.2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep 2018 - 10:21