Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Treff 30. Dezember 2015

Teilen

Gast
Gast

Re: Cross-Skating-Treff 30. Dezember 2015

Beitrag von Gast am Do 31 Dez 2015 - 0:32

Mensch, das war ja `ne steife Brise heute am Rhein...
Auf jeden Fall eine nette Runde mit Euch Smile
Bis zum nächsten Mal und guten Rutsch an Alle hier sunny

Cheers, Bij@n
(der trotz Kinderpunsch noch heil nach Hause kam)
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 30. Dezember 2015

Beitrag von Steff am Di 29 Dez 2015 - 23:47

Nix Männerrunde! Anne hat auch zugesagt - also zu viert! Ich freu mich drauf!
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 30. Dezember 2015

Beitrag von Thomas W. am Di 29 Dez 2015 - 19:27

Hallo Männer,

das sieht ja echt nach einer richtigen Männerrunde aus What a Face

Ich bin nicht dabei morgen, wünsche Euch aber ne schöne letzte Runde im alten Jahr.

Guten Rutsch ins neue Jaaaaaahr. Vill Spaß. Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff 30. Dezember 2015

Beitrag von Frank_K am Di 29 Dez 2015 - 17:42

Hallo in die Runde,

ich bin auch gerne dabei.

Bis dahin
Frank

Gast
Gast

Re: Cross-Skating-Treff 30. Dezember 2015

Beitrag von Gast am Mo 28 Dez 2015 - 20:28

Yup! Bin dabei.

Gruß, Bij@n
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff 30. Dezember 2015

Beitrag von Steff am Mo 28 Dez 2015 - 15:22

Aye ihr Cross-Skatenden,

bin ICH mal wieder froh, dass Weihnachten rum ist! Bin zwar eigentlich gegen diesen Rummel, aber entziehen kann man sich dem Ganzen ja doch nicht so richtig! Ich hoffe, dass ihr alle die Feiertage im Kreise eurer Lieben feiern konntet und dabei reich beschenkt wurdet?!

Ich wurde unter anderem mit etwa 3 kg zusätzlichem Gewicht beschenkt, die dringend wieder weg sollten. Drum hätte ich nix dagegen, wenn unser Rolltreff auch am letzten Mittwoch des Jahres stattfinden würde - falls noch wer mitfahren will!

Der am 23. Dezember war - wie immer - ein voller Erfolg! Zwar waren am Startpunkt in Rodenkirchen "nur" der Thomas W. und ich parat, aber da Tanjas Anreise unter keinem guten Stern stand, hatten wir beschlossen, mal ein bisschen entgegenkommend zu sein und sie an der Biathlon-Arena einzufangen, damit sie wenigstens nicht den kompletten Stau miterleben musste. Das wiederum hieß, dass wir die Runde mal antizyklisch zu den letzten beiden fahren würden - auf der Poller Seite hin und - um Frau Hansen wohlbehalten wieder am Auto abzuliefern - auch auf der Poller Seite wieder zurück! Mann Mann, da hatten Thomas und ich die letzten beiden Male die Idee, nur op d'r hünn Sick ze fahre, damit wir uns die Brücken sparen, und dann bekamen wir es feste wieder zurück mit direkt 4 Brücken! Aber ab der Drehbrücke (tsess - mit der zusammen sogar SECHS Brücken) hatten wir dann wieder fahrradlichen Begleitschutz, denn Thomas H. wollte sich wenigstens den Glühwein mit uns nicht entgehen lassen. Am Zunfthaus auf dem Heumarkt gesellten sich dann noch Nina und Christian zu uns, sodass wir gemütlich zu sechst den einen oder anderen Glühwein hätten trinken können! Glühwein? Echt? Bei dem Wetter? Leute, das schmeckt nicht! Also war dann doch lieber das eine oder andere Kölsch gefragt! Schon komisch - Ende Dezember - ich nicht der Einzige im T-Shirt - die meisten trinken Kölsch statt Glühwein - und die obligatorischen Jungs an der Musik dudeln "Leise rieselt der Schnee"! Erinnert ihr euch in Köln noch dran, was Schnee war? Die gaaaanz Alten unter uns vielleicht noch! "Wisst ihr Kinder - damals...." ...und früher war mehr Lametta!!!!
Die Rückfahrt war dann recht entspannt - in Deutz wieder mal durch den Tunnel, weil die Rampe zum Rhein weiterhin gesperrt ist. Tanja wurde unfallfrei am Auto abgesetzt, und Thomas W. und ich konnten entspannt die 4. (6.) Brücke des Tages angehen! Wie immer ein richtig schöner Treff! Danke an die Mitroller! Und danke an die "Besucher", die wenigstens für einen schönen Weihnachtsvorabend gesorgt haben!

Falls sich wer meldet, würde ich dann auch nochmal am Mittwoch rollen! Wie sieht es aus?

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff 30. Dezember 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 16 Nov 2018 - 13:45