Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Treff 6. Januar 2016

Teilen

Gast
Gast

Re: Cross-Skating-Treff 6. Januar 2016

Beitrag von Gast am Mi 6 Jan 2016 - 17:10

Eilige drei Könige?... king  king  king
Gerne können wir die Zahl aufstocken cyclops

bis gleich, Bij@n
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating-Treff 6. Januar 2016

Beitrag von mo20 am Mi 6 Jan 2016 - 14:27

Na, da sind wir doch heute schon mindestens zu Dritt (Bij@n, Frank und ich). Passt zum heutigen Tag (Heilige Drei Könige). cheers

Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist heute sogar Markus wieder an Bord. cheers cheers

Bis später...
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross-Skating-Treff 6. Januar 2016

Beitrag von Tanja K. am Mi 6 Jan 2016 - 6:17

Moinsen,

muss mich leider Thomas anschließen, mich hat's am Wochenende
auch erwischt. Crying or Very sad

.... Euch eine regenfreies Rollen.

LG Tanja
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff 6. Januar 2016

Beitrag von Frank_K am Di 5 Jan 2016 - 21:03

Hallo in die Runde,

wünsche allen Mitlesenden ein frohes, gesundes (@Marina, Thomas & Kai: jute Besserung) neues Jahr.
Ausrüstung für morgen ist bereits im Auto verstaut, bin also bei der "Jahreseröffnungsfahrt" dabei.

Viele Grüße
Frank

Gast
Gast

Re: Cross-Skating-Treff 6. Januar 2016

Beitrag von Gast am Di 5 Jan 2016 - 2:26

ja wie?
Ich werde doch hoffentlich nicht alleine rollen müssen?
Alleine Kinderpunsch trinken? Shocked
Deshalb: Wunderheilung für Thomas und Alle, jetzt! cheers
Werde auf jeden Fall da sein und hoffe, nette Cross-Skater zu treffen Smile
Frohes Neues und vielleicht bis Mittwoch.

LG, Bij@n
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 6. Januar 2016

Beitrag von Steff am Mo 4 Jan 2016 - 15:13

Na, das fängt ja gut an mit dem Neuen Jahr! Allet Juute, liebe Jung!

Ich fange nämlich für Mittwoch auch direkt mit einer Absage an. Bekomme von morgen bis Sonntag Besuch aus dem "hessischen Ausland" und werde mich als ehrenamtlicher Fremdenführer betätigen.

Vielleicht bekommt ihr ja trotzdem was gemeinsam hin!? Und eine "Wunderheilung" von Thomas W. ist ja auch nicht ausgeschlossen. Von Sonntag bis Mittwoch fließt noch viel Wasser den Rhein runter!

Grüße vom Steff
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 6. Januar 2016

Beitrag von Thomas W. am So 3 Jan 2016 - 16:20

Also wenn sich an meinem gesundheitlichen Zustand nicht noch was grundlegend ändert, muss ich für Mittwoch absagen. Ich liege mit ´ner ordentlichen Erkältung in der Kiste. Ich glaube nicht das die bis Mitwooch wieder weg ist.

Sorry.

Viel Spaß euch allen
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross-Skating-Treff 6. Januar 2016

Beitrag von Tanja K. am Do 31 Dez 2015 - 14:15

Moinsen zusammen,

auch von mir an alle einen guten Rutsch in's Neue Jahr.

Als Neuzugang darf ich sagen: Ihr seid eine tolle Truppe und es war ein
tolles 2015 mit Euch (bitte keine Tränen Sad ).

Da ich zur Abschlussrunde wegen Foodmassage (food von Fuß, nicht Fott
von Föttsche, gell Thomas Laughing ) leider nicht dabei war, hoffe ich bei der
2016er Eröffnung mit dabei sein zu können.

Also, lasst es krachen und bis nächste(s) Jahr(Woche).

LG ... die Frau Hansen drunken
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 6. Januar 2016

Beitrag von Thomas W. am Do 31 Dez 2015 - 11:19

Schön gesagt Steff ( mir kommen fast die Tränen    Sad  Smile Smile Smile )

Von mir auch vielen, vielen Dank für das vergangene Jahr. War echt super mit Euch allen!

Mal gucken ob wir 2016 endlich unsere 10er Marke durchbrechen. Einmal Mittwochs mit mindestens 10 Cross Skatern zu rollen muss doch machbar sein, oder?

Ich wünsche Euch viel Spaß an Sylvester, reiert Smile äääh feiert schön und kommt gut ins neue Jahr rein.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder...vielleicht schon kommenden Mittwoch?
Wäre doch `ne gute Gelegenheit im neuen Jahr die guten Vorsätze direkt umzusetzen.


Liebe Grüße
Thomas W.
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff 6. Januar 2016

Beitrag von Steff am Do 31 Dez 2015 - 9:22

Aye ihr Cross-Skatenden,

das Jahr 2015 ist aus Rolltreff-Sicht erfolgreich abgeschlossen! Wir sind gestern nochmal zu viert auf der Strecke gewesen. Anne, Bij@n, Frank und ich haben uns von einer mächtigen Brise Richtung Köln treiben lassen, wohl wissend, dass uns die Strafe auf dem Rückweg ereilen wird. Am Schokomuseum war erstmal vom Weihnachtsmarkt keine Spur mehr - alles schon ordentlich aufgeräumt! Zum Glück gab es aber ja am Heumarkt noch immer den Wintermarkt, sodass wir uns dort bei einem Heißgetränk in Ruhe auf den Rückweg vorbereiten konnten. Die Rampe an der Deutzer Brücke war immer noch gesperrt. Drum mussten wir ein weiteres Mal durch den Tunnel fahren. Und dann kam der Hammer! Zwar war es zwischen den Bäumen auf der Allee nicht so schlimm, wie es drüben am baumlosen Rheinufer gewesen wäre, aber so ein Windchen hatten wir auch mal selten gegen uns - puuuuhhh! Anne und Bij@n waren willens, an der Südbrücke abzubiegen, um mal zu testen, wie die Treppen dort so für Skater ticken, während Frank und ich noch weiter durften, um ein letztes Mal die Autobahnbrücke zu erklimmen! Hat offensichtlich alles bestens geklappt! Schön war's - wie immer!

Nächste Woche geht das Ganze schon weiter! Am Tag der Heiligen 3 Könige werden wir für diese Saison die letzte Chance auf Glühwein haben. Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen - alle, die das Erlebnis kennen, gerne wieder und alle, denen es bisher entgangen sein sollte, sollten es mal nutzen - es lohnt sich!

Das vergangene Jahr war doch ein echter Erfolg aus Rolltreff-Sicht! Eine Menge an Treffs haben wir geschafft, erfreulicherweise wieder mit der nahezu geringstmöglichen Regenmenge dabei, keine Verletzungen und - oha - Platten? Was sind Platten? Offensichtlich hat der eine oder andere seine Materialprobleme mittlerweile im Griff! Very Happy Viele neue Leute haben wir kennenlernen und fest in die Truppe integrieren dürfen. Und vor allem hatten wir jede Menge Spaß dabei! So soll das sein...

Ich danke euch allen - auch im Namen von Thomas W. - für ein tolles Jahr 2015! Kommt alle gut rüber nachher, bleibt fit und gesund (@Marina, @Kai - oder werdet es möglichst schnell wieder) und haltet die Skates parat, damit uns auch im Jahr 2016 wieder ein gutes Jahr gelingen wird. Wir freuen uns auf euch!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff 6. Januar 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 16 Nov 2018 - 13:46