Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz

Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:

bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:

"EVENTS"

oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!

Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte

ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage

Cross-Skating-Treff am 20.01.2016

Teilen
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190

Re: Cross-Skating-Treff am 20.01.2016

Beitrag von Frank_K am Mi 20 Jan 2016 - 10:04

Hallo in die Runde,

und weil es letzte Woche so schön war, bin ich gleich auch wieder dabei.

Bis gleich
Frank

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Di 19 Jan 2016 - 17:47

Also, ich käme dann mit alien

cheers, Bij@n
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458

Cross-Skating-Treff am 20.01.2016

Beitrag von Steff am Do 14 Jan 2016 - 13:07

Aye Ihr Cross-Skatenden,

zum gestrigen Rolltreff verweise ich als Erstes auf den Betrag vom Bij@n in dem Thema zum Termin gestern! Ein paar Kleinigkeiten schreibe ich dann hier aber trotzdem nochmal als Eröffnung für nächste Woche! Very Happy

Wie der Wetter-Män vom WDR das so vorhergesagt hat, ist es auch gekommen - nachlassender Regen gegen Nachmittag und große Chancen auf Wolkenlücken am Abend! Um halb vier hörte der Regen auf und um acht hatten wir sternenklaren Himmel - Regen Fehlanzeige! Also eigentlich so, wie ich das immer kenne!

Gestartet sind Frank und ich alleine, trafen aber auf halber Strecke zur Südbrücke dann auf Bij@an und schon waren wir 50% mehr als vorher! Wir sind entspannt bis über die Deutzer Brücke gefahren. Dort wurde unser Plan mit einer Pause in unserer Karnevalskneipe böswillig ausgehebelt, da die Kneipe leider zu war! Der nächste Plan war die Reise bis zur Biathlon-Arena und dort der Versuch ins Alt-Poller Wirtshaus abzubiegen. Da Frank aber doch lieber keine Pause mehr machen wollte, haben wir auch DAS links liegen lassen und sind wieder bis Rodenkirchen gefahren. Frank hat sich dort ausgeklinkt, während Bij@n und ich noch auf ein Kölsch in die Quetsch sind. Hat Spaß gemacht, da dort vorher "Loss mer singe" war und ein Großteil der Leute schon nach Karneval aussah! Ein Träumschen...

Jungs - hat wie immer Spaß gemacht! Wer nicht konnte, hat was verpasst!

Ich bin nächste Woche wieder am Start! Wer noch?

Steff

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 27 Mai 2018 - 11:59