Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln

Hallo Ihr Skiker und Cross Skater,

da dieses Forum nur von sehr wenigen genutzt wird, denke ich es wird Zeit es zu schließen. Ich werde es noch weiter bis Juli 2019 betreuen.

Das Sicherheitszertifikat muss jeden Monat bezahlt werden. Ich habe es ab März 2019 ausgesetzt.Also nicht wundern.

Es gibt andere diverse Foren/Plattformen bei denen man sich ja dann abgesprechen kann, falls Interesse besteht.






Cross-Skating-Treff am 27.01.2016

Teilen
avatar
Gast
Gast

Re: Cross-Skating-Treff am 27.01.2016

Beitrag von Gast am Mi 27 Jan 2016 - 17:04

Komme... cheers cheers
Frank_K
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff am 27.01.2016

Beitrag von Frank_K am Mi 27 Jan 2016 - 8:14

Hallo in die Runde,

die Heimfahrt letzte Woche war OK. Danke der Nachfrage. Heute wird ja ein Träumchen, rollen bei den frühlingshaften Temperaturen - ich freu mich schon.

Bis gleich
Frank
Steff
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 27.01.2016

Beitrag von Steff am Mo 25 Jan 2016 - 8:11

Klingt gut, Kai! Das mit dem Wetter ist noch in Klärung!
Kai85
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 33
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross-Skating-Treff am 27.01.2016

Beitrag von Kai85 am So 24 Jan 2016 - 13:19

Ich wollte so langsam wieder ins Training einsteigen, nach sage und schreibe 2! Monaten kompletten Sportverzicht.
Wenn das Wetter stimmt, ist eine Kölner Runde bestimmt der optimale Einstieg in die Trainingsphase ;-)
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff am 27.01.2016

Beitrag von Thomas W. am Fr 22 Jan 2016 - 8:13

Wie Schnee? Was soll das denn? Dieses eklige weiße Zeugs? affraid

Leider kann ich kommenden Mittwochs nicht dabei sein , da ich zu einem Teambuilding eingeladen bin. Nicht nur ich, sondern auch andere aus meinem Team....und das schlimmste...auch noch in Düsseldorf What a Face ( ist nur Spaß liebe Düsseldorfer, außer das ihr altes Bier trinkt,seid ihr echt o.k. )

Wünsch Euch vill Spaß.

Thomas W.
Steff
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff am 27.01.2016

Beitrag von Steff am Do 21 Jan 2016 - 17:47

Aye ihr Cross-Skatenden,

never change a winning team! Frei nach diesem Motto waren wir gestern mit Bij@n, Frank und mir in der selben Besetzung unterwegs wie in der Woche davor. Es war deutlich wärmer als die Tage zuvor, sodass wir relativ entspannt losgelaufen sind. Wir haben streckentechnisch mal ein bisschen experimentiert und sind in der Stadt bereits am Maritim vom Rhein abgebogen. Das hat uns zwar ein paar Ampeln zusätzlich beschert, bis wir auf der Deutzer Brücke gelandet sind, aber dafür haben wir uns in Deutz den Tunnelumweg erspart, da wir die andere Seite der Brücke genutzt haben. Brauchbare Alternative, solange die Abfahrt am Lufthansa-Hochhaus (LH) noch gesperrt ist. Eindeutiger Nachteil - wir kamen nicht auf ein Kölsch in die (wieder offene) Kneipe im LH vorbei. Und leider ist die Steigung auf der Seite kein bisschen angenehmer als auf der anderen Seite! Hätte ja sein können...

Zweites Experiment dann an der Biathlon-Arena, als wir nicht die Straße runter Richtung Lynda gefahren sind, sondern weiter oben auf dem Damm entlang das andere Stück der Biathlon-Strecke. Bisschen dunkel da, aber wie immer gut zu rollen!

Auf der Brücke kamen wir überraschend in ein ziemlich lästiges Schneegestöber, von dem aber zum Glück nix liegenblieb. Frank hat sich darum schnellstens Richtung Heimat aufgemacht, während Bij@n und ich noch mal in der Quetsch eingekehrt sind.
@Frank: Ich hoffe, dass du gut durchgekommen bist...?!

Nächste Woche nächster Versuch? Wahrscheinlich bleibt die Besetzung die gleiche angesichts unserer Verletztenliste, unserer Urlauber und unserer Beschäftigten. Aber nicht dass das zur Tradition wird, wenn wir das nächste Woche zum dritten Mal am Stück so machen...?!

Bin gespannt!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff am 27.01.2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Feb 2019 - 8:23