Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Treff am 03.02.2016

Teilen
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating-Treff am 03.02.2016

Beitrag von mo20 am Mi 3 Feb 2016 - 15:28


Heute bin ich nicht dabei, aber nächste Woche dürft ihr mich einplanen.

Exclamation Smile
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff am 03.02.2016

Beitrag von Thomas W. am Mi 3 Feb 2016 - 12:17

Wir nehmen sowieso keinen mit der Helau sagt bounce  affraid




Neeee ..Quatsch, natürlich darf jeder mitrollen. Egal ob aus Düsseldorf oder Münster, ja sogar aus Bielefeld oder Wuppertal.

Alles klar Frank,wir trinken dann einen für dich mit   rollen dann für dich mit.

Wat is dann mit däm driss Wetta? Süht ja nitte su joot us..
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff am 03.02.2016

Beitrag von Frank_K am Mi 3 Feb 2016 - 11:17

Helau, äh hallo in die Runde Laughing

ausgerechnet heute setze ich aus Sad

Euch eine schöne Runde und viel Vergnügen

Bis nächste Woche
Frank
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 03.02.2016

Beitrag von Steff am So 31 Jan 2016 - 18:34

...dann falle ich verletzungsbedingt aus - Hörsturz! Cool
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff am 03.02.2016

Beitrag von Thomas W. am So 31 Jan 2016 - 9:12

passende Musik:D  Helene Fischer ???? Very Happy  affraid affraid affraid
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 03.02.2016

Beitrag von Steff am So 31 Jan 2016 - 8:31

Ich bin dafür - Tradition ist Tradition! Smile

Vielleicht gibt es da ja schon die passende Musik...?! geek
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff am 03.02.2016

Beitrag von Thomas W. am Fr 29 Jan 2016 - 22:36

Alaaf Ihr Jecke, jocolor

am 3. Februar dann mit Verkleidung? Super freue mich.
Nur die große Frage..wo kehren wir ein? Kölsch Pinte ?
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 33
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross-Skating-Treff am 03.02.2016

Beitrag von Kai85 am Fr 29 Jan 2016 - 14:29

Ja, es war mal wieder sehr angenehm endlich auf Skates zu stehen. Zum Glück ist es da wie mit dem Fahrrad, sowas verlernt man nicht rabbit Nachdem Steff sich in Deutz ausgeklingt hat, sind wir noch weiter auf der Schäl Sick bis zur Südbrücke. Mal geschaut wie die SRBs auf Treppen funktionieren, Fazit: Was wir dort an Zeit verloren haben, hätten wir auch die Rodenkirchener hochbuckeln können ;-) Dennoch war es angenehm auf der linksrheinischen Seite nur noch bis zur Rodener zu skaten um direkt ins Auto zu fallen :-D

Fazit: Skaten kann ich noch, das mit der Kondition muss dringend nachgebessert werden.

avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff am 03.02.2016

Beitrag von Steff am Do 28 Jan 2016 - 15:39

Aye Ihr Cross-Skatenden,

Mittwoch, 22 Uhr, Köln - Regen! So wie es der WDR für den gesamten Mittwoch in Köln zu 100 % vorhergesagt worden war. Manchmal sind die Wetterfrösche doch gut, ne? Aber eben nur manchmal!

Drehen wir die Uhr kurz zurück!

Mittwoch, 18.30 Uhr, Köln - der 100 %ige Regen ist quasi nicht vorhanden. Es ist Rolltreff-Time - alles trocken und fast frühlingshaft warm. Kaum zu glauben, dass gerade Januar ist.

Wir waren zu viert unterwegs - das Traditionstrio der letzten Wochen mit Bij@n, Frank und mir, sowie nach langer Verletzungspause "back on skates" der Kai! Wir haben die Tour wieder maßlos genossen mit angemessenen Pausen, reichlich Kopfsteinpflaster und wieder mal dem Tunnel! Da ich wegen Juniors Geburtstag schon in Deutz ausklinken "musste", war es für mich ein kürzeres Ründchen als sonst. Ich hoffe, dass ihr aber gut habt landen dürfen?

Nächste Woche ist der Mittwoch vor Weiberfastnacht! Traditionell rollen wir dabei - natürlich auf rein freiwilliger Basis - im Kostüm! Denkt dran - nix, was euch zu sehr um die Beine und die Stöcke flattert, aber sonst alles, wat verdötsch es - weil es zu uns passt! Ich freue mich drauf!

Wer ein bisschen früher dran ist, findet mich außer der Reihe mal in der "Quetsch", da die "Alte Liebe" die nächsten beiden Wochen zu hat!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff am 03.02.2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 19 Nov 2018 - 15:34