Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln

Hallo Ihr Skiker und Cross Skater,

da dieses Forum nur von sehr wenigen genutzt wird, denke ich es wird Zeit es zu schließen. Ich werde es noch weiter bis Juli 2019 betreuen.

Das Sicherheitszertifikat muss jeden Monat bezahlt werden. Ich habe es ab März 2019 ausgesetzt.Also nicht wundern.

Es gibt andere diverse Foren/Plattformen bei denen man sich ja dann abgesprechen kann, falls Interesse besteht.






Anmeldung zu Biathlon Mai 2016 in Köln

Teilen
Lüpp66
Lüpp66
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 52
Ort : Cronenberg (W'tal)

Re: Anmeldung zu Biathlon Mai 2016 in Köln

Beitrag von Lüpp66 am Fr 26 Feb 2016 - 16:22

Die weichen Matten mit der Kopfauflage??? sunny
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Anmeldung zu Biathlon Mai 2016 in Köln

Beitrag von Thomas W. am Fr 26 Feb 2016 - 12:56

cheers Neuigkeiten cheers

Wir bekommen von einem großem Sponsor der auch aus dem TV bekannt ist Schießmatten mit Logo.

Jetzt fehlen nur noch die großen Namen wie Pfeiffer, Lesser,Franziska H. und P., Gössner, und natürlich meine "meine Doro"   Very Happy Very Happy Very Happy
Mark S
Mark S
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 41
Ort : Duisburg

Re: Anmeldung zu Biathlon Mai 2016 in Köln

Beitrag von Mark S am Fr 19 Feb 2016 - 12:02

Bin auch gerne wieder dabei. Freu mich!! bounce cheers
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Anmeldung zu Biathlon Mai 2016 in Köln

Beitrag von Thomas W. am Mo 8 Feb 2016 - 8:18

Alaaf zesamme.

Kurze Info:
Pünktlich zu Rosenmontag haben wir die Genehmigung für die " Biathlon Arena Köln" bekommen cheers

Somit steht unserem Biathlon in Köln nichts entgegen. Drückt die Daumen damit wir wieder gutes Wetter bekommen.
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Anmeldung zu Biathlon Mai 2016 in Köln

Beitrag von Thomas W. am Di 2 Feb 2016 - 7:33

Hi Christian,
nein, nein..alles ist gut. Du bist angemeldet Very Happy

Es sind nicht alle so schnell wie du und da muss man mal ein bnischen " Werbung " für machen sonst kommt keiner.Oder manch einer weiß es gar nicht oder vergißt es wohlmöglich.
Lüpp66
Lüpp66
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 52
Ort : Cronenberg (W'tal)

Re: Anmeldung zu Biathlon Mai 2016 in Köln

Beitrag von Lüpp66 am Di 2 Feb 2016 - 7:22

Huhu Thomas,

wie, jetzt erst freigeschaltet?? Ich hab mich direkt angemeldet, also an dem Tag, als du HP gefüllt hast. War das Menü da noch nicht freigeschaltet?? Hä?? Question Sollte irgendwas nicht angekommen sein, ich mache alles mit. Einzel, Staffel, Sprint und was es sonst noch nettes gibt. cheers

Gruß aus Cronenberg

Christian
Thomas W.
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Anmeldung zu Biathlon Mai 2016 in Köln

Beitrag von Thomas W. am Di 2 Feb 2016 - 7:06

Hallo zusammen,

ich gehe jetz mal davon aus das ALLE Exclamation Exclamation Exclamation  hier zum modernen Biathlon am 21 Mai kommen?

Für diejenigen die sich anmelden möchten, habe ich hier die Anmeldung freigeschaltet.



Dort gibt es auch noch weitere Infos, aber die meisten kennen ja eh unseren Ablauf. Dieses Jahr wollen wir ja ein kurzes Sprintrennen mit einbauen.Nur in der Arena und wahrscheinlich immer zwei gegen zwei. Das sollten wir aber noch genau abklären.

Ich hoffe das wieder viele mit dabei sind? Wäre schön !!!!!

cheers cheers cheers


Zuletzt von Admin Thomas am Mo 21 Mai 2018 - 19:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : link entfernt)

Gesponserte Inhalte

Re: Anmeldung zu Biathlon Mai 2016 in Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Feb 2019 - 8:22