Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Skitire

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Skitire

Beitrag von Thomas W. am Di 1 März 2016 - 19:58

Ich versuche ihn mal bei dem Cross Skating Seminar am 9 April zu testen und werde dann berichten.

Bin selbst gespannt, aber ich denke da er schön leicht ist und ja ähnlich dem V07 sollte er auch ähnlich diesem rollen.
Damit habe ich ja auch mal angefangen. Und wenn er denn hält was der Skitire verspricht sollte es für DEN Preis echt ein zukünftiger Klassiker werden.

Ich denke ich werde mir wohl ein zwei für die Cross Skating Kurse zulegen.
Dann könnt ihr ihn auch gerne testen.
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 33
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Skitire

Beitrag von Kai85 am Di 1 März 2016 - 19:41

Laut Cross-skating.de soll das ja fast ne Eierlegende Wollmilchsau sein... zu mindestens vom Preis-Leistungsverhältnis.



Für mich eher nix,...


Zuletzt von Admin Thomas am Mo 21 Mai 2018 - 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : link entfernt)
avatar
Wittenberg
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.01.15

Re: Skitire

Beitrag von Wittenberg am So 28 Feb 2016 - 21:44

Der erste Eindruck sieht jedenfalls vielversprechend aus: Very Happy


Nach der Pleite mit dem Powerslide XC Skeleton (neue und alte Version) hatte ich schon die Hoffnung auf neue Einsteigermodelle verloren (gebrauchte Skike sind auch keine Alternative für mich) … cheers


Zuletzt von Admin Thomas am Mo 21 Mai 2018 - 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : link entfernt)
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Skitire

Beitrag von Thomas W. am Mi 3 Feb 2016 - 9:38

Aus Polen kommt ein neuer Cross Skate.

Ähnlich dem Skike aber von vielen diversen anderen Cross Skates steckt auch was mit drin.


In Deutschland hier bei Cross Skate Shop zu bestellen zu einem seeehr guten Preis


Zuletzt von Admin Thomas am Mo 21 Mai 2018 - 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : link entfernt)

Gesponserte Inhalte

Re: Skitire

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17 Okt 2018 - 23:45