Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen



Cross Skating Treff 10 Februar 2016

Teilen
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross Skating Treff 10 Februar 2016

Beitrag von mo20 am Mi 10 Feb 2016 - 15:23


Auch wenn es gerade eben trocken aussieht, bin ich bekennender Schönwetterfahrer und damit für heute ebenfalls raus. Ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Runde.

@ Bij@n: Super Foto! Den Umhang lässt du aber fürs Skaten besser weg... Wink

Gast
Gast

Re: Cross Skating Treff 10 Februar 2016

Beitrag von Gast am Mi 10 Feb 2016 - 13:47

na Steff; wenn Du dafür sorgst, daß es trocken bleibt, komme ich auch cyclops
(bringe dann auch was leckeres mit pirat
Ansonsten empfehle ich Schutzkleidung:
http://www.ahlsaeuev.de/bilder/montag1/099.jpg

rollende Grüße, Bij@n
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Treff 10 Februar 2016

Beitrag von Thomas W. am Mi 10 Feb 2016 - 6:49

Ich bin auch raus. Bis nächste Woche.
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Treff 10 Februar 2016

Beitrag von Steff am Di 9 Feb 2016 - 21:31

Schade Frank! Dabei lassen pünktlich Sturm und Regenwahrscheinlichkeit für morgen deutlich nach! Und nach den anstrengenden Karnevalstagen wird uns ein kleiner Ausflug bestimmt gut tun! Ich bin dabei!
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Treff 10 Februar 2016

Beitrag von Frank_K am Di 9 Feb 2016 - 19:48

Hallo zusammen,

ich klinke mich für diese Woche lieder wieder aus.
Bis nächste Woche
Frank
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Cross Skating Treff 10 Februar 2016

Beitrag von Thomas W. am Do 4 Feb 2016 - 8:42

clown Nä wat wor dat schööön  clown  

3 Jecke ohne Rään op Cross Skates durch Kölle. So kurz zusammengefasst könnte man es stehen lassen aber ich will Euch trotzdem was erzählen.  

Steff und ich sind zusammen in die "Quetsch" Dort waren schon weitere Gestalten wie ein Tiger, bunte Marsmännchen sowie ein Bayer. Wie sich herausstellte war  es ein Kollege von Steff der aus dem Badischen Land kam und mit seinem Dialekt etwas über unser leckeres Kölsch und den Biergärten lästerte. War aber alles nur Spaß und so tranken wir zusammen unser erstes Hopfensmoothie. Nach und nach kamen noch weitere Gäste und es wurde so langsam voller, aber wir verabschiedeten uns weil wir ja noch sportlich unterwegs sein wollten. Nachdem um 18:30 keiner mehr kam, beschlossen wir beide zurückzugehen und den Rolltreff Rolltreff sein zu lassen. Es sah auch stark nach Regen aus und der Wind war gaaanz schön unangenehm.  Ich zog mich gerade um, als urplötzlich ein "Musketierbienchen" angebrummt kam. Zu Deutsch: Bij@n kam angerollt. Wir wollten uns noch verstecken aber es half nichts. Er hatte uns schon entdeckt. Very Happy Very Happy Very Happy

Also rollten wir drei ( `ne kölsche Leichtmatrose, das Musketierbienchen und ich als Clown mit `nem Pritzel wie ne Sester Pääd) unsere typische Winterrunde.
Am Heumarkt machten wir unsere Pause und haben uns über die Mädels gewundert, die ihr Auto direkt auf dem Heumarkt, ca. 1 Meter neben dem Zebrastreifen geparkt haben.Ob das wohl nachher noch da gestanden hat?   Naja Nummernschild: BA-......

Zwischendurch kam das Thema auf, mit den Skates nach Basel zu rollen. Immer am Rhein entlang. Müßte zwar funktionieren aber wir verschieben das mal eben Very Happy 

Anschließend kurz rüber in die "Kölsch Pinte" mit herrlichen Blick auf den Dom. Dort war schon geschmückt und es lief auch schon Karnevalsmusik clown und GottseiDank keine Helene Fischer affraid
Der Köbes fragte uns warum wir denn keine Damen dabei hätten und wir antworteten, das die ja sowieso nicht reinkommen bei Ihm Smile Smile Smile  Nee, nee, alles nur Spaß.

Nach einem weiteren Hopfensmootie ging es weiter, diesmal mit unserem eigenen Gesang ( Mist immer diese Ohrwürmer..... Oh, Oh, Oh, Ohjeeeho..den isch bin nuuuur ne kölsche Juuuuung...)    bis zur Köln-Rodenkirchener Brücke. Bis hier hin hatten wir wie immer kein Regen, doch nun fing es an zu "fisseln". Regen war das nicht und so skateten wir das letzte Stück auf bis zum Ausgangspunkt.

Schöön wör et Jungs. Hoffentlich am 10 Februar wieder mit weiblicher Unterstützung. Zusagen kamen schon von Anne und  Mo sowie  Steff, evtl Bij@n,und meiner Witzigkeit.


Wer kommt noch??????????????????????

FREU MICH: ALAAAF, feiert schön ......

Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Treff 10 Februar 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep 2018 - 10:21