Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






MANNHEIM CITY x

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: MANNHEIM CITY x

Beitrag von Thomas W. am Di 19 Jul 2016 - 14:26

Frank_K schrieb:.... Hinter jeder der sechs Schießbahnen gab es Helfer ,die die Stöcke entgegennahmen und wieder anreichten. Sogar das Lasergewähr wurde einem angereicht und auch wieder abgenommen.  ...


...und haben sie auch für dich geschossen? Dann erklärt sich der tolle8. Platz bounce Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Nee, Quatsch..super Frank. Ich denke das ich beim nächsten mal auch mit dabei bin (..als Lasergewehranreicher Wink)
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: MANNHEIM CITY x

Beitrag von Frank_K am Di 19 Jul 2016 - 14:19

Hallo Thomas,

der Mannheimer City Biathlons war ein Teil der Veranstaltung „Sport & Spiel am Wasserturm“. Es präsentierten sich viele Vereine bei bestem Wetter rund um den Wasserturm in Mannheim.
Aufgrund der Entfernung sind wir bereits am Tag zuvor angereist und hatten so Gelegenheit Mannheim zu erkunden. Doch nun zum City Biathlon selbst. Es war eine gelungene Veranstaltung!
Fünfmal habe ich den Wasserturm auf der 1,2 Km langen Strecke umrundet. Es gab keinen Ausflug ins Gelände, die Strecke/Straße war gut asphaltiert und abgesperrt (es gab sogar einige Übergänge für Fußgänger die aber durch Streckenposten gesichert waren). Der Schießstand war kurz vor Start/Ziel und wurde viermal angesteuert. Hinter jeder der sechs Schießbahnen gab es Helfer ,die die Stöcke entgegennahmen und wieder anreichten. Sogar das Lasergewähr wurde einem angereicht und auch wieder abgenommen. Ein toller Service! Es kommt aber noch besser, Strafrunden gab es nicht! Laughing Dafür 15 Sekunden Zeitstrafe pro Fehlschuss Mad Hier habe ich echt noch Übungsbedarf.
Mit dem achten Platz hatte ich nicht gerechnet, freue mich aber umso mehr
Den Mannheimer City Biathlon kann ich nur empfehlen. Bei der nächsten Veranstaltung bin ich gerne wieder dabei.

CU
Frank
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: MANNHEIM CITY x

Beitrag von Thomas W. am Mo 18 Jul 2016 - 10:26

Wie war es Frank? Erzähl mal.....
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: MANNHEIM CITY x

Beitrag von Frank_K am Mi 1 Jun 2016 - 7:51

Hallo zusammen,

bis dahin sollte der Fuß wieder Fitt sein, ich habe mich angemeldet.

Viele Grüße
Frank
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: MANNHEIM CITY x

Beitrag von mo20 am Di 24 Mai 2016 - 17:13


Wird für nächstes Jahr vorgesehen.
Ich kann an dem Tag leider nicht. Crying or Very sad
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: MANNHEIM CITY x

Beitrag von Thomas W. am Do 12 Mai 2016 - 9:34

Wie sieht es denn hier mit Mannheim aus. Fährt da einer hin?
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

MANNHEIM CITY x

Beitrag von Thomas W. am Mi 24 Feb 2016 - 13:04

Cross Skating Biathlon in der mannheimer City.

Das verspricht ein gutes Event zu werden.

Weitere Infos dazu hier.
link entfernt


Zuletzt von Admin Thomas am Mo 21 Mai 2018 - 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : link entfernt)

Gesponserte Inhalte

Re: MANNHEIM CITY x

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Okt 2018 - 12:19