Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Treff am 02.03.2016

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff am 02.03.2016

Beitrag von Thomas W. am Mi 2 März 2016 - 15:08

Also kurze Rückmeldung:

Laut Regenradar fängt es um 20 Uhr an zu regnen und keine Minute vorher cheers

Wenn wir bis dahin zurück sind rolle ich mit Very Happy Very Happy  ...heißt  aber auch, wir müssen uns beeilen mit dem Cross Skaten.
Immer dieser Stress hier...
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 33
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross-Skating-Treff am 02.03.2016

Beitrag von Kai85 am Mi 2 März 2016 - 11:41

Ich mach es auch mal Wetterabhängig, Die Kölner Fraktion kann ja mal gegen 17:00 Uhr bei Whatsapp ihre Wetteraussichten bekannt geben.
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 02.03.2016

Beitrag von Steff am Mi 2 März 2016 - 8:25

Das heißt, Ihr wollt, dass wir nicht mal mehr die Standardzahl drei der letzten Wochen Wochen schaffen? Das ist dann aber schon echt bitter! Dann machen wir wohl im nächsten Winter drei Monate lange zu, was?
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff am 02.03.2016

Beitrag von Thomas W. am Mi 2 März 2016 - 6:31

Nachdem es ja schon zwei Absagen bei Whatsapp gegeben hat , gucke ich auch mal was das Wettermacht heute Abend.
Zwar haben wir ja meist Glück aber ich weeeeeiß ja nicht... heute Abend soll es ja sogar graupeln ( ist zwar gerade nicht wirklich vorstellbar bei +7,5°C aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Also ich entscheide das später und melde mich nochmal.
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff am 02.03.2016

Beitrag von Steff am Fr 26 Feb 2016 - 17:29

Aye ihr Cross-Skatenden,

das haben wir doch wieder mal perfekt hinbekommen! Das Wetter war bestens geeignet zum Skaten. Es war sogar beim Start noch ein kleines bisschen hell - geht also klar aufwärts Richtung Frühling. Wir waren zu viert plus eins unterwegs. Bij@n, Frank, Markus und ich sind entspannt auf die Winterstrecke gegangen und wurden dabei von Oscar zusammengehalten, der die Strecke wieder mal vierfach gelaufen ist! Wink
Am Rhein war das Wasser kurz vorm Überlaufen, muss aber - wenn - nach uns passiert sein, denn wir kamen noch trocken bis in die Stadt. Da wir ja keine Frauen mit dabei hatten, haben wir in der Bier-Pinte in Deutz einen angemessenen Zwischenstopp eingelegt zwecks innerer Anwendung von unterschiedlichen Getreidesaftkaltschalen. Danach mussten wir wieder durch den Tunnel, da die Abfahrt an der Pinte immer noch gesperrt ist. Allerdings macht die Baustelle Fortschritte und ich denke, dass wir uns auf eine tolle Abfahrt freuen können, wenn sie denn mal fertig wird. In Poll habe ich mich ausgeklinkt, um nochmal bei meinen Eltern vorbeizuschauen. Unter der Obhut von Oscar vermute ich aber mal, dass ihr es noch entspannt zum Ziel geschafft habt?!

Über die Untergrunddiskussion mit Bij@n muss ich inhaltlich wohl nix mehr sagen! Aber lasst mich aus gegebenem Anlass ein Gleichnis zum Besten geben: In der Straßenbahn, mit der ich nach Hause gefahren bin, kaufte sich ein Mann am Automaten eine Mehrfahrtenstreifenkarte. Mit der kam er zum Entwerter, um den ersten Streifen für seine Fahrt zu entwerten. Dabei schob er die Streifenkarte mehrfach so in den Entwerter wie er sie aus dem Automaten entnommen hatte - nix passierte. Nach seinem dritten Versuch mischte ich mich ein, da ich auf dem Platz unmittelbar hinter dem Entwerter saß und das "Elend" bestens beobachten konnte. Ich sagte zu ihm: "Wenn Sie die Streifenkarte an der Kante knicken, klappt es!" Erste Reaktion - ein vernichtender Blick, der mir klar sagen sollte: "Glaubt der Depp vielleicht, ich käme nicht mit so einem popeligen Entwerter klar?" Zweite Reaktion - fünf weitere hektische Versuche, die Streifenkarte in bewährter Form in dem Entwerter entwertet zu kekommen ohne das gewünschte Ergebnis! Dritte Reaktion - letztlich entnervt die Streifenkarte an der Kante knicken und - pling - entwertet und fertig! Nächste Reaktion - ein weiterer vernichtender Blick, aus dem ich den Gedanken erkennen sollte: "Klar sitzt der Arsch jetzt da und denkt sich: 'Hab ich doch direkt gesagt!'" Meine Reaktion: "Freue mich, wenn Ihnen meine Erfahrungswerte geholfen haben, denn ich stand früher auch schon mal vor dem Ding mit demselben Problem und war froh, als jemand da war, der mir sagte: 'Müssen Sie an der Kante knicken, dann klappt's!'" Seine nächste Reaktion - ein plötzlich entspanntes Lächeln und ein freundliches "Danke"! Kann so einfach sein, was?

Wer ist nächste Woche mit dabei?

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff am 02.03.2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 16 Nov 2018 - 13:47