Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen



Cross Skating Treff 9 März 2016

Teilen

Gast
Gast

Re: Cross Skating Treff 9 März 2016

Beitrag von Gast am Mi 9 März 2016 - 14:52

Komme auch.

cheers, Bij@n
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Treff 9 März 2016

Beitrag von Frank_K am Mi 9 März 2016 - 7:50

Hallo in die Runde,

auch ich habe die Ausrüstung eingepackt und freue mich gleich mit Euch in den Sonnenuntergang (ohne Regen) zu rollen (wie romantisch). sunny

CU
Frank
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Treff 9 März 2016

Beitrag von Steff am Di 8 März 2016 - 9:55

Melde mich nach erfolgreicher Erkältung im Leben zurück! Keine Sorge - lag nicht an der hohen Luftfeuchtigkeit vom letzten Mittwoch sondern an den Rotznasen der Kollegx und der Straßenbahnfahrenden. Alle doof da!

Ich packe für morgen mal alles ein und bin dabei! Falls mir die Truppe morgen zu schnell erscheint, kann ich ja immer noch in die Quetsch gehen! Very Happy
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Cross Skating Treff 9 März 2016

Beitrag von Thomas W. am Do 3 März 2016 - 8:06

Hallo,

Köln, gestern 18:30 Uhr . Das Haar sitz. Also sind Steff und meine Witzigkeit bei leichter Bewölung im Hellen losgerollt !

18:38 Uhr mittlerweile schon dunklel.Am unteren Rheinufer haben wir dann Bij@n aufgegabelt der uns entgegenkam.
18:39 Uhr Drei verdutzt reinschauende Gestalten wunderten sich über die seeehr dunklen Wolken. " Ob das schon die Nacht ist oder doch Regen?"
Dabei sollte es doch laut Regenradar erst um 20:00 Uhr anfangen. Egal also weiter bis zum Schhokoladenmuseum. Unterwegs habenw wir "Dorothea Wierer" überholt. Sie sah ihr zwar auch etwas ähnlich aber vor allem stimmmte fast die Größe. Höchstens 1.52 Smile 

Am Schokoladenmuseum haben wir eine längere Pause gemacht ehe wir die selbe Strecke zurückrollten. Und dann passierte es affraid affraid affraid affraid affraid 

Es fing an zu regnen. Wir wurden nass...(von oben Very Happy )  Das gibt es doch nicht. Normalerweiose ist doch Mittwochs zum Rolltreff nie Regen.... und wenn dann höchstens ab 20 Uhr
Auf jeden fall klinkte sich Bij@an dann frühzeitig aus und wir zwei anderen rollten halb blind (Steff weil seine Brille voll von Regentropfen war und ich weil ich bei Dunkelheit/Nässe und den sich im der Helmlampe strahlenden Regentropfen eh nicht sah.) ziemlcih zügig Richtung Köln Rodenkirchen.

Fazit: Traue nie jemanden der sagt " Der Regenradar hat den Regen ert um 20 Uhr vorhergesagt"

Trotzdem wars gut und ich war froh mich bewegt zu haben und wenn man einmal nassist ist ea auchegal ob Pitchnass oder Klatschnass study


Wer kommt denn am 9 März ?????


Zuletzt von Thomas W. am Di 8 März 2016 - 11:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Treff 9 März 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep 2018 - 10:19