Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Treff 16. März 2016

Teilen
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 33
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross-Skating-Treff 16. März 2016

Beitrag von Kai85 am Mi 16 März 2016 - 17:16

Zieh mich gerade um... Bis gleich ;-)
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 16. März 2016

Beitrag von Steff am Mi 16 März 2016 - 13:54

Ja, wenn das schon die Vögel zwitschern, dann sollten wir dem auf jeden Fall nachgehen! Ich bin schon ganz gespannt! Auf jeden Fall ist es ja maximal das vorletzte Mal auf der Winterstrecke, denn in 14 Tagen ist der erste Treff nach der Zeitumstellung. Da brauchen wir den Winter nicht mehr!

Heute ist das einzig Desolate wieder der Wind, aber der scheint nur wieder gegen meinen Hinweg zu sprechen! Schade, dass mein Böötchen noch nicht fährt... Very Happy
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff 16. März 2016

Beitrag von Frank_K am Mi 16 März 2016 - 9:14

Hallo in die Runde,

freue mich mit Euch zu rollen.

Bis gleich
Frank
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 16. März 2016

Beitrag von Thomas W. am Mi 16 März 2016 - 8:11

Hi Steff ich komme heute Abend auf jeden Fall. Desolates Wetter ist auch nicht angesagt
und ...................................................


...mir haben Vögelchen gezwitschert das Lynda schon auf hat. ( Zumindest hatte sie am WE geöffnet)
Und da müssen wir ja mal nachgucken ob das auch so ist oder? cheers 
Wer weiß vielleicht ist es ja das  letzte mal das wir die Winterrunde rollen???
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff 16. März 2016

Beitrag von Steff am Mi 9 März 2016 - 22:08

Mann, Mann, Mann, hier ist wieder was los! Noch nicht mal Frühling und plötzlich brennt der Rolltreff!

Auf dem Hinweg war ich ja schon der Meinung, dass der Treff für mich direkt schon in der Alten Liebe endet! Wer hat denn DAS Gebläse da angeschaltet? Ich bin ja schon mal sicherheitshalber oben lang gefahren, weil ich mir da von den Bäumen ein bisschen Hilfe gegen den strammen Wind erhofft hatte. Da erkläre ich doch glatt Gegen-die-Wand-fahren zu einer Idee mit erhöhtem Spaßfaktor!

In der Alten Liebe war dann nicht nur die Anne dabei und kurz darauf auch noch der Bij@n, sondern auch noch die Ursula mit ihrem Sohn, die einfach mal die Idee hatten, uns in Augenschein zu nehmen, weil sie Spaß an unserer Idee hatten und vielleicht mal zu uns stoßen wollen! Ich hoffe, ich konnte euch nicht mit zuviel Informationen volldröhnen und habe euch das Gefühl gelassen, dass ihr herzlich willkommen seid! Denn damit könnten wir quasi eine Jugendabteilung gründen!

Auf jeden Fall war es so viel Text, dass wir glatt zu spät dran waren und oben am Treffpunkt Mo, Frank, Markus und Oscar schon losgefahren sind, weil sie dachten, es käme keiner mehr! Zum Glück konnten wir uns doch noch zusammentelefonieren und am Universitätsschiff die große Zusammenkunft veranstalten - es kann nur einen Rolltreff geben!

Der Weg bis Deutz war dann ein reines Träumchen, da uns die Wand vom Hinweg fast beinahe von selber Richtung City gepustet hat. Und wie erwartet ist ein so starker Wind dann auf der Schäl Sick halb so schlimm, wenn wir die Innenkurve vom Rhein unter dem Schutz der Allee fahren können.

Ich habe mich dann in meinem Heimatort Poll an der Biathlon-Arena wieder mal ausgeklinkt und hoffe, dass ihr den Rest des Wegs alle gut hinbekommen habt!?

Nächste Woche ist noch immer mal wieder Winterstrecke, aber heute war schon deutlich, dass der Frühling mit Macht rankommt und die ganzen Strecken, die wir jetzt lange nicht mehr gefahren sind, ganz nah vor der Rolltreff-Tür stehen!

Wer ist dabei am nächsten Mittwoch?

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff 16. März 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 16 Nov 2018 - 13:46