Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen



Cross-Skating-Treff 4. Februar

Teilen
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 4. Februar

Beitrag von Steff am Mi 4 Feb 2015 - 15:03

Das - verehrte Leserinnen und Leser - nenne ich mal eine vorbildliche Einstellung! Sehr schön, Frank...

Bleibt trocken heute. Und in der Sonne war es schon so warm, dass wir uns über glatte Strecken keinen Kopf mehr machen müssen! Alles bestens präpariert!
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff 4. Februar

Beitrag von Frank_K am Mi 4 Feb 2015 - 13:11

Ich versuch früher Feierabend zu machen und komm dann vorbei
CU
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 4. Februar

Beitrag von Steff am Mi 4 Feb 2015 - 12:01

Erst nächste und übernächste Woche! Heute muss nochmal gehen! Sollte sie wider Erwarten doch zu haben, gibt es 50 m hinter der Treppe, die zur "Alten Liebe" runter führt noch immer die "Quetsch" - dann eben da! Wir sind ja flexibel... Smile
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff 4. Februar

Beitrag von Frank_K am Mi 4 Feb 2015 - 11:49

Hat die alte Liebe nicht zu?
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 4. Februar

Beitrag von Steff am Mi 4 Feb 2015 - 11:03

Eis hier am Rhein hält sich locker in Grenzen. Da wird das meiste nachher weg sein! Auf jeden Fall haben wir dann mal echt einen Grund langsamer zu fahren und nicht immer so einen Stress machen! Ich sehe dem Abend entspannt entgegen und warte vorab gerne in der "Alten Liebe" auf euch!
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff 4. Februar

Beitrag von Frank_K am Mi 4 Feb 2015 - 10:30

Hier in BN ist trocken und kalt, kein Eis, kein Schnee.
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 4. Februar

Beitrag von Thomas W. am Mi 4 Feb 2015 - 10:27

Wie sieht es bei euch aus. Hier ist alles vereist.
Mal gucken ob es bis heute Abend weg ist oder ob schon wieder neues da ist oder es gar geschneit hat.
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff 4. Februar

Beitrag von Frank_K am Di 3 Feb 2015 - 22:34

Ich pflege mein Versprechen zu halten Rolling Eyes
Ausrüstung ist schon gepackt, inkl. Schneeketten Laughing
CU
avatar
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 33
Ort : Coburg

Re: Cross-Skating-Treff 4. Februar

Beitrag von Lacschai am Di 3 Feb 2015 - 19:02

Es bleibt trocken? Na dafür habe ich keine Zeit...Spass beiseite Wink Bin wohl für morgen Abend eingeplant, werde es aber erst morgen Früh erfahren und wahrscheinlich nicht mitrollen können. Da hat man mal unregelmäßige Arbeitstage und schon schwinden die Abende am Mittwoch...hoffe nächste Woche mit dabei sein zu können und wünsche euch eine schöne trockene Runde!
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 4. Februar

Beitrag von Steff am Di 3 Feb 2015 - 12:36

Wenn Frank gutes Wetter versprochen hat, dann scheint er damit ja offensichtlich gar nicht so verkehrt zu liegen, was? Zieht euch ein warmes Unterhemd drunter und lasst uns durch trockene Kälte rollen!

Ich bin auf jeden Fall dabei!
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 4. Februar

Beitrag von Steff am Do 29 Jan 2015 - 21:04

Regen? Was für Regen? Du arme Seele - Autopanne und dann noch Regen? Gut, dass wir "nur" Lauftreff hatten! Very Happy
Insider-Info vorab - die "Alte Liebe" hat am Mittwoch vor Weiberfastnacht und an Aschermittwoch zu! Ich werde dann vorher in der "Quetsch" warten - nur dass ihr es schon wisst!
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 4. Februar

Beitrag von Thomas W. am Do 29 Jan 2015 - 8:02

Hallo Leute,

ich bin gestern noch fröhlich losgefahrten um zum Cross Skating Rolltreff zu kommen. Nach ca 3 km zog mein Auto nicht mehr. Er nahm kein Gas mehr an und ich wurde immer langsamer bis ich schliesslich stehen blieb. Keine Ahnung was los war. Also Abschleppdienst angerufen der auch schon nach 1.5 Stunden ruckzuck da war Crying or Very sad
Zu allen überfluss fing es dann zwischendurch auch noch an zu regnen... aber das habt ihr ja auch mitbekommen.
Der Katalysator hat sich zugesetzt. Heute wird er repariert... das wird  teuer. Mist
Nun binich mit einem Leihwagen unterwegs( VW -Up ). das sieht  aus als obich in einer Sardienenbüchse sitze :-)

Nächste Woche bin ich, wenn den mein Auto wieder läuft, dabei


Zuletzt von Thomas W. am Do 29 Jan 2015 - 8:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : verschrieben)
avatar
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 33
Ort : Coburg

Re: Cross-Skating-Treff 4. Februar

Beitrag von Lacschai am Mi 28 Jan 2015 - 22:40

Auja, Frank hat gutes Wetter versprochen, den das war echt zu viel Wasser auf einmal und das muss im Zug dann nicht unbedingt sein^^
Aber es war mal ein Erlebniss, worauf ich im restlichen Jahr aber glatt verzichten würde xD

Werde wahrscheinlich Mittwoch dabei sein, aber muss noch schauen ob ich 4h Schlaf davor hinbekommen und am letzten Tag der Süssigkeitsmesse keinen Zuckerüberschuss anfutter^^
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff 4. Februar

Beitrag von Steff am Mi 28 Jan 2015 - 22:02

Aye ihr Cross-Skatenden,

nach uns also die Sintflut! Oder doch vorher? Oder doch mittendrin? So viel Regen wie heute hatten wir - gefühlt - im gesamten letzten Jahr nicht zusammen auf unseren Treffs! Aber ich habe doch tatsächlich daheim an meiner Unterhose noch ein winzig kleines Fleckchen gefunden, das trocken war! Ansonsten? Wind und Regen ohne Ende! Mad

Nixdestotrotz fahren wir ja dann trotzdem, ne? Wir reduzieren automatisch die Zahl der Pausen, warme und trockene Orte wie den Treff im Lufthansa-Hochhaus ignorieren wir einfach und sind dann ruckzuck wieder zurück!

Anne, Frank, Lacschai und Martin - Hut ab - das war großes Lauftreff-Kino!

Nächsten Mittwoch haben wir schon Februar! Wir nähern uns also mit Riesenschritten den nächsten wunderbaren Zielen wie Biathlon in Köln, Biathlon in Herten, Tour der Rur, Vennbahn, Weihnachten und nächster Lauftreff! Wer ist dabei? Ich wieder gerne!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff 4. Februar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep 2018 - 10:19