Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz

Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln

LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:

bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!

Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte

ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:

"EVENTS"

oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage

Musdorf Laserbiathlon 2016

Teilen
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 517

Musdorf Laserbiathlon 2016

Beitrag von Thomas W. am Mo 18 Apr 2016 - 8:57

Hallo,
hier eine Einladung zu einem Laserbiathlon/modernen Biathlon in Musdorf ( bei Rot am See, welches wiederrum in der Nähe von Crailsheim bzw. Schwäbisch Hall liegt)

Liebe Sportbegeisterte,

der bereits 5. Musdorf Biathlon steigt vom 04. - 05. Juni 2016. Auch dieses Jahr sind wir Teil des Süddeutschland Cup's - Laser-Biathlon. Stationen: Musdorf, Mannheim, Notschrei und  Sondelfingen/Reutlingen.

Ich möchte Euch hiermit herzlichst zum Saisonauftakt einladen. Wie im letzten Jahr wird es am Samstag ein gemeinsames Abendessen und am Sonntag ein gemeinsames Frühstück geben. Ich plane dies allerdings wieder beim TV Rot am See abzuhalten. Bis dato habe ich aber noch kein grünes Licht von denen. Was die Wettkämpfe anbelangt wird es wohl wie beim letzten Jahr sein. Am Samstag findet ein Cross Skating Biathlonsprint über 3 Runden und 2 Schiesseinlagen statt. Diesem folgt am Sonntag dann der Verfolger ebenfalls über 3 Runden und 2 Schiesseinlagen. Am Verfolger kann nur der mitmachen, der auch am Samstag gestartet ist. Sonntag gibt es dann noch einen Cross Skating Massenstart sowie die Disziplin Mountainbike und Einrad. Am Samstag wird desweiteren ein Skikekurs und das Biathlontraining angeboten. Es wird beim Cross Skating nicht getrennt nach Reifendurchmesser gewertet. 120 - 200 mm (Hauptsache Luftbereift). Es ist für dieses Jahr am Sonntag ein Teamsprint geplant. Wenn alles gut läuft, dann wird der im Ort beim BDS Tag stattfinden. Verhandlungen laufen. Immer zwei Cross Skater bilden ein Team. Teams werden von mir zusammengestellt. Jeder hat für Schiesseinlagen. Nachlader gibt es keine, stattdessen gehts direkt in eine Strafrunde.

An Übernachtungsmöglichkeit sind es die gleichen wie die Jahre zuvor. Die Pension Froschkönig, der Gasthof Lamm und der Campingplatz sind auch wieder Anlaufstellen fürs nächtigen.
Sponsoren sind gefunden, Flyer und Plakate sind in Arbeit. Strassensperrung und Veranstalterhaftpflicht sind am Laufen. Immer noch genug zu tun aber es fällt langsam alles viel leichter.

Die Anmeldung erfolgt wie letztes Jahr direkt über die Homepage und ist freigeschalten. Auch weiterer Details sind dort zu erfahren:

link entfernt

Ich habe das Formular etwas umgestellt um die Anmeldung etwas einfacher zu gestalten. Falls es Probleme gibt, einfach eine Mail an mich schicken.

Ich freue mich Euch alle hoffentlich bei bester Gesundheit und guter Laune wieder zusehen.

Falls Ihr noch weitere Sportbegeisterte Cross Skater oder Biker kennt, wäre es super wenn Ihr die Mail einfach weiterleiten würdet. DANKESCHÖN.

Liebe Gruesse
Oliver

Zuletzt von Admin Thomas am Mo 21 Mai 2018 - 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : link entfernt)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 18 Dez 2018 - 13:20