Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross Skating Treff 04 Mai 2016

Teilen
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 47
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Treff 04 Mai 2016

Beitrag von Frank_K am Mi 4 Mai 2016 - 12:41

Gerne mit Schlaufen - hab nur die Radhandschuhe im Gepäck
CU
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 32
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross Skating Treff 04 Mai 2016

Beitrag von Kai85 am Mi 4 Mai 2016 - 10:33

Ich spitz die dann extra für dich nochmal an ;-)
Hast du das Lekisystem? Ansonsten mach ich dir da die Schlaufen dran, empfehle dir aber Handschuhe (Fahrrad) mitzubringen, damit es nicht scheuert, bis später ;-)
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 47
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Treff 04 Mai 2016

Beitrag von Frank_K am Mi 4 Mai 2016 - 10:24

Hey Kai, vielen Dank. Ich würde Dein Angebot gerne annehmen.
Bis später
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 32
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross Skating Treff 04 Mai 2016

Beitrag von Kai85 am Mi 4 Mai 2016 - 8:06

Ich hab da ein paar Variostöcke, kann die mitbringen...
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 47
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Treff 04 Mai 2016

Beitrag von Frank_K am Mi 4 Mai 2016 - 8:00

Grundsätzlich wäre ich dabei......
Hallo erstmal,

leider hab ich Dösbaddel die Stöcke zuhause stehen lassen Mad

Dann komm ich nur zum Schießtraining, zum laufen ist eh zu warm Twisted Evil

Bis gleich
Frank
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross Skating Treff 04 Mai 2016

Beitrag von mo20 am Di 3 Mai 2016 - 10:37

Ich werde morgen auch direkt nach Poll fahren, da ich Equipment für Ursula und Konstantin (Herzlich Willkommen im Rolltreff!) mitbringe. Meine Unterstützung beim Aufbauen hast du schon einmal, Thomas. Very Happy

Ob wir morgen endlich die magische 10-er Marke durchbrechen? bounce
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 51
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Treff 04 Mai 2016

Beitrag von Thomas W. am Di 3 Mai 2016 - 8:34

Moin Moin,

mir ist nicht zu helfen Very Happy 

Ne Quatsch, ich bringe zwei Anlagen mit und fhare direkt nach Poll und baue da schon mal auf.Dort warte ich dann auf euch. D.h. ich rolle gar nicht mit, da ich mioch für den Wahnsinnswettlampf im Remagen schonen muss ( 10 x 300 Meter affraid affraid ).

Wetter soll ja suuuper werden.FREU MICH!!
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross Skating Treff 04 Mai 2016

Beitrag von Tanja K. am Di 3 Mai 2016 - 8:13

Moinsen,

@ Thomas: wo helfen wir Dir denn morgen wann beim Aufbauen? scratch

Würde dann ggf. direkt nach Poll fahren. Cool
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 32
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross Skating Treff 04 Mai 2016

Beitrag von Kai85 am Mo 2 Mai 2016 - 22:10

Ich melde mich mal an... Wetter soll ja vorzüglich werden
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross Skating Treff 04 Mai 2016

Beitrag von Steff am Do 28 Apr 2016 - 16:41

Mo Mo - tsess! Das klingt ja wie eine förmliche Anfrage! So formuliere ich nicht mal dann Anschreiben, wenn ich extern Angebote einhole, hehe! Aber schön, wenn du dabei bist!
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 51
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Treff 04 Mai 2016

Beitrag von Thomas W. am Do 28 Apr 2016 - 16:30

Äääääh ja Embarassed 

Ja stimmt. Ich bringe zwei Anlagen mit und wir zielen uns schon mal ein.
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross Skating Treff 04 Mai 2016

Beitrag von mo20 am Do 28 Apr 2016 - 16:21


Ich sage ebenfalls vorsichtig zu.

Thomas, habe ich das richtig in Erinnerung, dass wir nächste Woche (4.5.) in der Arena ein Schießtraining einbauen, in Vorbereitung auf die anstehenden Biathlon-Events? Ein weiterer Termin ist am 18.5. geplant. Da wird die Strafrunde dieses Jahr auf uns verzichten müssen... tongue
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross Skating Treff 04 Mai 2016

Beitrag von Steff am Do 28 Apr 2016 - 12:16

War wie immer ein höchstes Vergnügen! Ist aber auch immer wieder beeindruckend, wie so ein Mittwoch wettertechnisch tickt, ne? Ich bestelle ja immer schon "keinen Regen", aber das gestern DAS dabei rauskommt, darauf hätte ich keinen Groschen gewettet! Aaaaaaber lier so als andersrum, ne? Ihr seht, die Teilnahme wegen potenziell schlechtem Wetter abzusagen, scheint in der Regel nicht sinnvoll! Demnach rechne ich für nächste Woche mit einer massenhaften Teilnahme! Ich sage mal zu! Anne war auch willens, Markus ist im Urlaub! Mit Thomas W. wären wir dann schon mal zu dritt!
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 51
Ort : Swisttal

Cross Skating Treff 04 Mai 2016

Beitrag von Thomas W. am Do 28 Apr 2016 - 8:38

Leev Fasteloovendsjecke...

so fängt ja normalereweise eine Sitzung an aber wir habennicht gesessen sondern sind zu viert Markus ( + Oscar), Steff, Anne mit Fahrrad und meiner Witzigkeit rüber nach Poll und sind da die kleine Weiherrunde gerollt...
...und das übrigens bei bestem Wetter!!! cheers. Man glaubt es uns ja fast nicht, aber nachdem es dem ganzen Tag immer wieder ordentliche Schauer gab, hörte es  gegen 17:30 auf zu regnen. So konnten wir eine lockere Runde drehen und uns an der schönen Natur erfreuen. O.k. ,O.K. nicht nur an der Natur sondern wir sind auch eingekehrt bei Lynda. Wobei das eigentlich der Oscar Schuld ist. ER IST DORT REINGELAUFEN ! Laughing

War `ne echt super Tour wiedermal mit euch !!

Wer kommt denn am 4 Mai zum Cross Skaten nach Kölle ?????

Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Treff 04 Mai 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26 Mai 2018 - 14:10