Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross Skating Treff Köln 11 Mai 2016

Teilen
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Treff Köln 11 Mai 2016

Beitrag von Steff am Mi 11 Mai 2016 - 14:09

Ich gönne mir den Spaß, heute mit dem Schiffchen anzureisen und bin daher erst gegen 18 Uhr in der Alten Liebe!

Steff
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross Skating Treff Köln 11 Mai 2016

Beitrag von Tanja K. am Mi 11 Mai 2016 - 7:49

Morgäääähhhnnnn,

muss mich leider ausklingen für heute. Sad

Euch viel Spaaaassssss

bounce cheers bounce
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Treff Köln 11 Mai 2016

Beitrag von Steff am Sa 7 Mai 2016 - 14:16

Ja, Mann - was bin ich stolz auf uns! War echt ein genialer Treff am Mittwoch! Darauf bauen wir auf und rollen in einen traumhaften Cross-Skate-Sommer!

Danke auch an dieser Stelle nochmal dir - Thomas W. - für das Mitbringen der Schießanlagen. Das war mal ne schöne Abwechslung!

Bin dabei am 11.

Steff
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Cross Skating Treff Köln 11 Mai 2016

Beitrag von Thomas W. am Do 5 Mai 2016 - 19:22

cheers WIR HABEN ES GESCHAFFT cheers

Die 10er Marke ist geknackt. Am Mittwoch waren wir zu "Älft"...in Zahlen: Ellef also 11 !!  Very Happy und das in Kölle. das passt doch wie die Faust auf`s Auge oder?
Ansich waren wir ja sogar zu "Zwöleffteinhalb". Thomas H. und Oscar waren ja auch da. Aber von vorne.

Ich war frühzeitig an der " Biathlon Arena" in Köln Poll. Verfolgt wurde ich von Oma Hansen und Kai.Die waren direkt hinter mir was ich aber erst gemerkt habe als sie auch parkten. Sie zogen sich um und ich packte schon mal mein Laserbiathlon Equipment aus und brachte es auf die "Laserbiathon Arena", wo übrigens extra für uns noch der Rasen frisch gestutzt wurde.

Zwischdurch wunderte ich mich über die komischen Geräusche. Aber es klärte sich schnell auf.Nebenan war ein Drohnenparcour aufgebaut und die fliegenden Dinger schossen nur so durch die Hindernisse mit einem irrren Tempo aber auch mit einem nervigen Geräusch. Was war das Fazit? Kurze Zeit später waren die Jungs und Mädels vom Ordnungsamt bei denen zu Besuch. Wie auch immer.
Kaum das das Geheule zu Ende war, "knaatschte" schon die nächste. Ein junges Mädchen ist so unglücklich mit den Inlinern gestürzt das sie sich das Handgelenk brach. Monique und der inzwischen eingetroffene Thomas H. leisteten erste Hilfe und wiesen den Rettungswagen ein. Gute Besserung an das Mädchen.

Von weitem kamen dann auch schon die anderen. Anne , Tanja, Kai, Frank.Steff, Martin,Markus ( Oscar) und Konstantin mit Ursula. Mit Mo und mir waren wir dann zu 11.

Zunächst stellte Steff sich als richtig harten Trainer da und schickte alle erst einmal ein paar Runden drehen. Problem war nur keiner drehte...ok dann doch so laaagsam..zuerst die Anne und der Frank und so nach und nach auch die anderen.

Wir haben dann ein paar Informationen zum liegend und stehend Anschlag ausgetauscht und immer zwei haben dann diese Übungen trainiert. Die anderen sind gecross-skatet.

Zum Schluß haben wir dann noch eine schöne Spaßstaffel gestartet. Man was seid ihr gut drauf.
Fazit. Alles hat super gepasst . Das Wetter war auch genial und so beschlossen wir noch ein Apres Biathlon Getränk bei Lynda zu uns zu nehmen.

Wer ist denn am 11. Mai dabei????

Bilder findet ihr hier:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es kommen noch welche dazu.Affwaade bitte.


Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Treff Köln 11 Mai 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 19 Nov 2018 - 15:34