Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross Skating Treff 18 Mai 2016- !!!! BIATHON TRAINING !!!!

Teilen
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Treff 18 Mai 2016- !!!! BIATHON TRAINING !!!!

Beitrag von Steff am Mi 18 Mai 2016 - 16:30

Ich mach mich jetzt fertig und fahre los. Also spätestens halb sechs!
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross Skating Treff 18 Mai 2016- !!!! BIATHON TRAINING !!!!

Beitrag von Tanja K. am Mi 18 Mai 2016 - 15:59

@ Steff: wann bist Du denn ca. da?
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Treff 18 Mai 2016- !!!! BIATHON TRAINING !!!!

Beitrag von Steff am Mi 18 Mai 2016 - 15:54

Damit ist dann heute auch kein Schießtraining! Treffen - wie immer - in Rodenkirchen!
avatar
Lüpp66
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 52
Ort : Cronenberg (W'tal)

Re: Cross Skating Treff 18 Mai 2016- !!!! BIATHON TRAINING !!!!

Beitrag von Lüpp66 am Mi 18 Mai 2016 - 15:51

Schaaaaaaaaaaaaaaade Mad
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Treff 18 Mai 2016- !!!! BIATHON TRAINING !!!!

Beitrag von Thomas W. am Mi 18 Mai 2016 - 14:57

Für alle de es noch nicht gehört haben. Ich muss leider kurzfristig absagen.



SORRY
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Treff 18 Mai 2016- !!!! BIATHON TRAINING !!!!

Beitrag von Steff am Do 12 Mai 2016 - 14:56

....dann werden wir ja wieder zweistellig - freu!!!
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross Skating Treff 18 Mai 2016- !!!! BIATHON TRAINING !!!!

Beitrag von mo20 am Do 12 Mai 2016 - 14:24

Wenn ich den Handwerker früh genug los werde confused , bin ich nächste Woche dabei. Daumen drücken... pig
avatar
Lüpp66
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 52
Ort : Cronenberg (W'tal)

Re: Cross Skating Treff 18 Mai 2016- !!!! BIATHON TRAINING !!!!

Beitrag von Lüpp66 am Do 12 Mai 2016 - 13:04

Ja, ich hab auch davon gehört, dass wir mittrainieren werden. Ich sag mal, die Möglichkeit besteht, dass wir aufschlagen werden. Very Happy
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross Skating Treff 18 Mai 2016- !!!! BIATHON TRAINING !!!!

Beitrag von Tanja K. am Do 12 Mai 2016 - 11:42

Moinsen zusammen,

(... na, wer hat sich denn da nicht abgesprochen? Wink )

... ich bin auf jeden Fall dabei.
Freue mich .....
bounce bounce bounce
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff am 18.05.2016

Beitrag von Steff am Do 12 Mai 2016 - 8:59

Ein Traumtreff mal wieder - was habt ihr verpasst, wenn ihr nicht dabei ward...?! Obwohl - es waren ja eigentlich fast ganz alle da bounce

Zu neunt (!) haben wir uns unter der Brücke getroffen mit Anne, Ursula, Frank, Georg, Konstantin, Martin, (dem neuen) Peter, Thomas W. und mir. Leider ist Ursula und Konstantin auf den Weg zu uns die Luft ausgegangen - also nee - eher den Skates - also nee - eigentlich hatten die ja noch gar keine! Jedensfalls hat sie der Hinweg so geschlaucht - also die Ursula und den Konstantin - dass sie leider in der Alten Liebe geblieben sind, sodass und doch "nur" zu siebt auf den Weg zum Kalscheurer Weiher gemacht haben.

Ein Traumwetter im Rücken und eine Strecke, die nach den letzten schönen Tagen kaum schmierseifig war, machten aus der Runde wieder mal ein großes Späßchen für alle! Am Weiher haben wir ausgiebig in der Sonne gesessen, den Entenküken zugesehen, das Ungeheuier von Loch Ness gesehen und eine Kleinigkeit getrunken. By the way - schöne Grüße von Werner! Der blüht im Moment wieder mal mächtig auf.

Zurück waren wir dann eine Männerrunde, da sich Anne im Zollstock nahe der Heimat ausgeklinkt hat. Aber wir Jungs haben auch das gepackt! Very Happy

Seeeehr schön war's!

Nächsten Mittwoch haben wir dann unser Schießtraining vor dem Kölner Biathlon. Treffen wie immer - und dann fahren wir zusammen rüber in die Arena, wo uns Thomas mit den Trainingsanlagen erwartet! Und Thomas - ne - du weißt - da passen deine Fleets noch mit in den Kofferraum... Wink

Bis nächste Woche

Steff
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Cross Skating Treff 18 Mai 2016- !!!! BIATHON TRAINING !!!!

Beitrag von Thomas W. am Do 12 Mai 2016 - 8:53

Bei strahlendem Himmel über Kölle sind wir zu 7 (+2) cross skaten gewesen.

Anne,Gregor, Peter,Frank Martin,Steff,und meine Witzigkeit.Wir haben uns in Köln Rodenkirchen getroffen. Für Peter(willkommen) habe ich noch schnell die Reifen aufgepumpt.Kurz danach kamen noch Ursula und Konstantin die mit...und jetzt haltet euch fest ... 2 Bar affraid in den Reifen zum Treffpunkt gerollt sind ! Nachdem Anne, Steff und ich Ihre Reifen aufgepumpt hatten rollten wir Richtung Kalscheuer Weiher.Allerdings ohne die beiden. Klar, das strengt natürlich extrem an  und ich glaube das hat für`s erste mal gereicht, oder? Also ich will nicht mit 2 Bar rumrollen.

Am kommenden Mittwoch ist dann das letzte mal Biathlon Training vor unserm modernen Biathlon am 21. Mai in Köln angesagt. Das heißt. Wer will, trifft sich in Köln Rodenkirchen, wie immer. Ich werde in der Zwischenzeit unsere Laserbiathlonanlagen in Köln Poll in der "Biathlon Arena" aufbauen.Dort werden wir dann wieder schön trainieren und uns auf den Wettkampf am Samstag vorbereiten.

Soweit ich gehört habe, wollen auch  die " Wuppervalleys" kommen,oder Christian?

Wer kommt denn vorbei? Knacken wir wieder die 10er. Marke?


Zuletzt von Thomas W. am Do 12 Mai 2016 - 9:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Treff 18 Mai 2016- !!!! BIATHON TRAINING !!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 16 Nov 2018 - 13:44