Skike Köln Cross Skating Verein

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating Verein

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen


CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Treff am 25.05.2016

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff am 25.05.2016

Beitrag von Thomas W. am Di 24 Mai 2016 - 21:12

Hmmmm ok .

Ihr seid wohl alle ausgelaugt vom Laser Biathlon?

Dann sage ich hier offiziell auch ab.
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating-Treff am 25.05.2016

Beitrag von mo20 am Di 24 Mai 2016 - 16:55

Oh weh! Gute Besserung Euch allen!

Ich werde morgen ins Yoga gehen. Noch 3 Termine und ab dem 15.06. bin ich mittwochs wieder rollbereit.

bounce
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross-Skating-Treff am 25.05.2016

Beitrag von Tanja K. am Di 24 Mai 2016 - 14:56

@ Thomas: Supi, dann bin ich für morgen raus ......

... wir sehen uns dann Donnerstag.

@ Rest: gute Besserung, viel Spass, ..... und, und, und ....

Laughing Laughing Laughing
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff am 25.05.2016

Beitrag von Thomas W. am Di 24 Mai 2016 - 14:50

@ Tanja: Ja Donnerstag bin ich zu Hause.Komm einfach vorbei. 

@ Kai: Gute Besserung und viel Erfolg beim Nachlaufen Smile

Es haben sich wohl einige einen ordentlichen Sonnenbrand etc. geholt. Tztztztz...immer dieser Biathlon Shocked Very Happy Very Happy

Wie sieht es mit den anderen aus? Markus, Martin, Anne, Mo, Ursula,etc ???
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross-Skating-Treff am 25.05.2016

Beitrag von Tanja K. am Di 24 Mai 2016 - 14:44

Da meine Kollegin im Urlaub ist, habe ich eigentlich Arbeit bis über beide Ohren.
Wirklich passen tut es mir auch nicht.
Wollte aber jetzt nicht die Teile der Schießanlage über drei Wochen bunkern.

@Thomas: ich bin Donnerstag Mittag sowieso in Duisdorf. Kann ich die Sachen
auch bei Dir zu Hause vorbei bringen?
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 33
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross-Skating-Treff am 25.05.2016

Beitrag von Kai85 am Di 24 Mai 2016 - 14:37

Tja, da hat es wohl jeden auf seine Art und Weise getroffen. Habe mir am Samstag einen Sonnenstich eingefangen und habe jetzt noch mit den Symptomen zu kämpfen. Denke aber das ich bis morgen fit bin, dennoch muss ich absagen, da Mittwoch Abend der Nachlauf in Bonn ist...
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff am 25.05.2016

Beitrag von Thomas W. am Di 24 Mai 2016 - 13:34

Hey Leute,

Steff liegt mit Erkältung flach ( der ist diese warmen Temperaturen nicht gewöhnt Smile ) und kommt Mittwoch nicht.

Kommt den sonst irgendjemand? Ansonsten sage ich ab. Alleine rollen ist nämlich doof What a Face 

Kurze Rückmeldung wäre genial.
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 25.05.2016

Beitrag von Steff am Mo 23 Mai 2016 - 18:31

Das sehe ich aber mal sowas von genauso! Very Happy
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff am 25.05.2016

Beitrag von Thomas W. am Mo 23 Mai 2016 - 14:41

Bin dabei.

Freu mich, endlich wieder rollen und nicht nur blöd rumstehen beim Biathlon Laughing Laughing
avatar
Steff
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff am 25.05.2016

Beitrag von Steff am Do 19 Mai 2016 - 10:00

Aye ihr Cross-Skatenden,

ich sehe schon, dass die meisten in der Vorbereitung auf den Biathlon ihre Schwächen eher im Schießen als im Laufen sehen! Kaum wird das Schießtraining abgesagt, verkriechen sich alle ins wohlverdiente Sofa! Leute - das SCHIESSTRAINING war abgesagt, nicht der ROLLTREFF!

Wenigstens waren wir mit Tanja, Ursula, Martin und mir zu viert. Da wir nicht sicher waren, ob jeder die Absage des Schießtrainings wahrgenommen hatte, sind wir rüber auf die Poller Seite gefahren und die Auenrunde mal in entgegengesetzter Richtung gefahren. Eine Runde um die Arena, um mal die Anlage zu inspizieren und keine verstreuten Skater zu finden und die Hoffnung, dass da morgen oder übermorgen nochmal jemand den Rasenmäher bemüht!

Ursula war auf ihrem ersten Rolltreff durch gar nix zu bremsen, sodass wir dann komplett um den Weiher gefahren sind wieder zurück bis zu Lynda! Hut ab, Ursula - das war ganz großes Kino! Ein Paradebeispiel dafür, dass es immer richtig ist, direkt mal in unseren Treff zu schnuppern, anstatt erstmal zu beschließen, alleine zu üben, weil man sich das nicht zutraut und "die da ja auch alle so viel besser sind". Alles richtig gemacht, Ursula! Mir hat das gestern riesig Spaß gemacht!

Gut - zugegeben - die etwas erhöhte Luftfeuchtigkeit auf dem letzten Stück von Lynda zurück zum Ziel wäre jetzt nicht zwingend nötig gewesen, aber wir haben das mal entspannt weggesteckt!

Und auch hier nochmal ein Dankeschön an die Tanja für den sensationellen Service!

Am Samstag gibt es dann den ersten Höhepunkt des Kölner Cross-Skating-Jahres mit unserem Biathlon! Die Anmeldungen machen sich bestens. Das wird ein spannender Wettbewerb!

Aber nach dem Biathlon ist vor dem Rolltreff - am 25.5. geht es weiter wie an jedem Mittwoch! Wer ist dabei? Ich auf jeden Fall - Donnerstag ist Feiertag!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff am 25.05.2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 19 Nov 2018 - 15:32