Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen



Cross-Skating-Treff am 15.06..2016

Teilen
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff am 15.06..2016

Beitrag von Steff am Mi 15 Jun 2016 - 0:08

Also dann kein Treff diese Woche aufgrund der regen Zusagen hier.
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross-Skating-Treff am 15.06..2016

Beitrag von Tanja K. am Di 14 Jun 2016 - 19:44

Huhu zusammen,

bin leider seit gestern mit Ohrenschmerzen unterwegs.
Bei mir wird's leider somit nix. ☹️☹️☹️
Nächste Woche habe ich einen Termin.

Viel Spaß an alle Rollende
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating-Treff am 15.06..2016

Beitrag von mo20 am Di 14 Jun 2016 - 13:30

Also wenn das Wetterchen mitspielt, bin ich morgen dabei. Very Happy Ich muss doch meine neuen Mäntel/Reifen einfahren. Und der Reifenwechsel war kein Spaß. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
avatar
Ursula Binder
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.03.16
Alter : 55
Ort : sag ich nicht ;-) ok. Düsseldorf

Re: Cross-Skating-Treff am 15.06..2016

Beitrag von Ursula Binder am Di 14 Jun 2016 - 12:15

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe morgen. Bin nachmittags auf einer Trauerfeier (Nachbar im Haus gestorben) und muss mit Konstantin noch Mathe für die Arbeit am Freitag üben (die Lehrerin hat doch nen Schuss - nach dem Deutschlandspiel am Donnerstag Abend und Montag hatte er schon eine Französischarbeit - die spinnen doch Alle - er darf trotzdem Fußball gucken Wink ).
Werde mich also nur kurzfristig per WhatsApp bei Steff melden können. Sorry.
Nächste Woche bin ich sehr wahrscheinlich nicht dabei, weil ich ein paar Tage mit meinem Mann ans Meer fahre und erst Mittwoch (irgendwann) wiederkomme.
Liebe Grüße an euch alle. Ursula
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff am 15.06..2016

Beitrag von Steff am Fr 10 Jun 2016 - 14:06

Aye Ihr Cross-Skatenden,

war das wieder mal ein schönes Ründchen am Mittwoch! Das Wetter war echt prima, sodass gar nix passieren konnte. Da das die Tage vorher nicht ganz so war und wir nicht sicher waren, wie die Wege so aussehen könnten, beschlossen wir den Weg zum Kalscheurer Weiher über den asphaltierten Radweg zu nehmen. Guter Plan! Wir - Tanja, Markus (mit Oscar) und ich - kamen entspannt am Weiher an und haben dort in der Sonne eine doppelte Pause gemacht, das eine oder andere Kaltgetränk getrunken, den ganzen Booten auf dem Weiher zugesehen und die gemütliche Stimmung dort genossen. Der Rückweg war absolut genauso entspannt, sodass wir uns wieder mal für einen gelungenen Rolltreff auf die Schulter klopfen durften.

Können wir gerne so am kommenden Mittwoch nochmal machen! Wer ist dabei?

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff am 15.06..2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Sep 2018 - 14:03